Donnerstag, 31. August 2017

INTEL 31.08.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_31.html






1. Der letzte große Hagel von der Cabale, um den RV zu stoppen, wurde am Freitag, den 25. August, in Bewegung gesetzt und war ein vierfacher Plan (all dies ist bestätigt und hat vier Tage gedauert).
Sie startete  eine nukleare Rakete von einer privaten Yacht aus Richtung England, um London zu treffen. 
Aber die Yacht wurde zerstört, als dann die Rakete abgebrannt war, gab es aus undichten Öffnungen  Spuren von Strahlung in einer Wolke, die vor der Küste bemerkt wurde.
https: //www.google.com/amp/www.mirror.co.uk/news/uk-news/terrifying-moment -toxic-gas-cloud-11069893.amp

B. Kabale bestellt sich einen Taifun, der auf Hongkong ausgerichtet wird, um die von der AIIB besicherten souveränen Handelsböden abzuschalten. 


Https://www.thenational.ae/world/asia/still-recovering-von--von-hong-kong-und-macau-hit-by-tropical-cyclone-pakhar-1.623144
C. Sie bestellten einen massiven Hurrikan (Harvey) und schicken  ihn direkt in Richtung Fort Hood in Killeen, Texas, um militärische Kräfte weg von der Basis zu ziehen, um diese dann anzugreifen. 

  • Sie wollten dabei Republick  interne Goldbestände stehlen als quasi harte Währung, weil ihre hat keine harte Asset-Unterstützung mehr  zum jetzigen Zeitpunkt. 
  • Dem Zeitpunkt des RV´s. 

Wohlwollende Kräfte vertauschten den Hurrikan der Kategorie 4 und schickten ihn nach Houston  weiter -  als historischen,  tropischen Sturm, der die Hälfte der gesamten Rohproduktion in den USA ausschaltete, dazu alle kaballistischen Einheiten dazu.

Https://www.google.com/amp/s/www.nbcdfw.com/weather/stories/Hurricane-Harvey-Lashes-Texas-Coast-441801153.html%3famp=y 

D. Die Kabale feuerte gleichzeitig  eine waffenlose Scud-Rakete an und über Japan von  Nordkorea aus -  weg, um die USA in einen künstlichen Krieg gegen ein widerwilliges China zu ziehen. 

Aber das wird einfach nicht passieren, aus einer Reihe von Gründen, aber vor allem für die Erhaltung ihres geplanten RV Roll-out-Plans.  

Https://www.google.com/amp/s/www.cnbc/amp/2017/08/29/north-koreas-missile-launch-a-real-test-for-china.html-----------------

2. Gemeinsam war dies der beste Schuss der Kabale zum doch noch den RV zu stoppen.

Einzeln aber sieht dieser Wahnsinn wie getrennte und unabhängige Ereignisse aus.


3. Zu dieser Stunde sind Paymasters und Sub Paymasters weltweit mit flüssigem Bargeld liquied.


4. Ihre SKR-Klienten sind seit langem auf die Teilnahme am RV in diesen Momenten geschult worden, auch in den Bereichen ihrer Rücknahmen bleiben sie stationiert.


5. Chinesische und russische Generäle / + Spezialeinheiten sind alle ruhig in Fort Hood stationiert (wir haben diese Situation mit dem unterstützen des Militärs aus aller Welt ja vorausgesagt) , die die Überschwemmungen in Houston für die Ältesten und Putin überwachen.


6. Die Chinesen sprechen plötzlich in einer Sprache, die den US-chinesischen Dolmetschern unbekannt ist.


7. Inzwischen geht der Austausch in Asien und anderen BRICS-ausgerichteten Ländern mit Kunden, die von den Banken verlangte Termine haben.


8. Kein Austausch ist technisch öffentlich, überall auf der Welt. Diese Ermächtigung ist noch nicht gegeben.


9. Die Chinesen sehen nicht nur die Houston-Metro-Autobahn-Fahrbedingungen, um die RV-Freigabesichtigkeit zu beurteilen, sondern sie sind im Begriff  sicherzustellen, dass die Golan-Höhen sich in Syrien für einen Kabaleanangriff auf diesem Stützpunkt (war mal ein Österreichischer UNO Posten vor Ort) vorbereiten wollen, ...>  da sie wissen, dass Israel dieses Finale orchestriert und diese Störungen versucht hat anzufachen.

Der RV beendet somit die israelisch-amerikanische Dominanz im Mittleren Osten für immer.


10. Die Ironie der riesigen Überschwemmungskatastrophe in Texas ist die Tatsache, dass eine ZIM-Bindungsnote die gesamten Wiederherstellungskosten über den gesamten Schadensumfang im Houston-Metro-Bereich einleiten kann.


11. Zeit zum Aufsteigen der menschlichen Engel! Dies ist unsere erste große Chance was zu reparieren! Es wird eine unendliche Nummer mehr geben !!!
Https://www.youtube.com/watch?v=kNKu1uNBVkU&sns=em

--------------------


 

E. Aug. 29 2017 Real Truth Call, Tank: https://www.youtube.com/watch?v=l0cTCEZyFi0

1. Einige Austauschzentren wurden wegen der Hurrikan Harvey zerlegt, obwohl jetzt 40% davon noch in Betrieb sind.


2. Der Rücknahmeprozess ist weltweit voll wirksam.


3. Tausende von Tilgungen wurden gestern am 28. August getan, während Verhaftungen gemacht wurden (von denen, die nicht berechtigt sind, wegen ihrer früheren bösen Taten,  diese Tilgungen - zu erlösen).


4. Wir sollten uns von nun an bis zu den nächsten zwei Tagen (bis Freitag den  01. September 2017 einrichten auf den Start... der  800er Nummern..)


5. Es gibt Infos aus Gruppen, die sagen, dass sie benachrichtigt werden und dann wieder verschwinden  (wir nehmen an, weil sie NDAs unterzeichnet haben).


6. China veröffentlichte den RV letzten Donnerstag. 24. August. 2017

In den USA und Europa  - also dem Westen -  geht es danach los ... so sagt man..   Denken wir an die Worte des WDH Vertreters im vorigen Artikel ..

---------------------------- ... jojo

F. Aug. 30 2017 13:00 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "Monsoon" - GCR / RV Intel SITREP - Mittwoch - 30. August 2017