Donnerstag, 31. August 2017

Grüße der WDS- Organisation an uns..


 

Grüße an alle 
von euch,Ich bin sicher wieder zu 
Hause und ich danke Ihnen 
allen für Eure Anwesenheit.Zeit, um zu einem sauberen Thread zu gehen, da die letzte Kommentarzahl ziemlich groß war. 
Wir haben Material handlich und organisiert, und warten Sie in Worten von woher auch immer sie kommen.

 

 Wir werden unser Bestes tun, um das Wort so schnell wie möglich zu verbreiten, falls dieser Tag zur Zeit ankommt.

 Einfach in täglichen Kontakt zu halten und eine große föderativ gecharterte Bank im Auge für Ihre mögliche Disposition haben. (HSBC..? ...wäre Empfehlenswert.)
Soweit ich weiß, werden an mehreren Fronten Fortschritte gemacht. Was auch immer es die Art von Informationen - und dessen Weitergabe es bislang waren, die wir  bewusst gemacht haben, werden weitere  zu den entsprechenden Zeiten freigegeben werden. Es gibt wenig anderes was wir tun können, wir sind aber kraftvoll bereit zu handeln.

Die Frage der öffentlichen Chancen ist nach wie vor ein grauer Bereich, mit keinem "Nein" oder einem harten "Ja" von oben. 


 Vielleicht müssen wir warten, bis die höheren in der Rang Ordnung ihre Schrauben aufschließen, um eine endgültige Antwort zu haben. Bleiben Sie dran, wie sich die Dinge entwickeln. Änderungen sind in der Tat gestärkt im Gange.

Mein persönlicher Rat bleibt für alle, um für alles bereit zu sein. Wie ich das schreibe, sind wir unter dem Eindruck, dass Mitte September das nächste Fenster für mögliche öffentliche Währung ist.  


Verlassen Sie sich nicht darauf, aber seien Sie bereit für den Fall. Bleib dicht dran am Geschehen und Sie bekommen damit einen guten Rat zur Anwendung.  

Ich weiß, wir haben mehrere Interessenten aus der US Houston und Gegend. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Ich weiß nicht, wie wir es dann wirklich können, aber bitte lasst es uns wissen, uns ist die Situation bewusst.

 Schließlich, während ich weg war, und  beschäftigt, kamen mir einige Ideen, die, je nachdem, was passieren könnte zwischen jetzt und März 2018, zu einem ziemlich sicheren und dringend benötigten Weg für einige von euch, die wirtschaftlichen Fortschritt auf begrenzte Mittel wünschen - umzusetzen.
 Auch hier hängt alles davon ab, was zwischen jetzt und März geschieht. Viele Variablen kommen ins Spiel, also für jetzt keine Informationen mehr.

Wenn wir zu diesem Punkt kommen, werden wir Kapitalien und mögliche Optionen dazu vorschlagen.

Denn jetzt werden wir auf Ergebnisse aus dem Land des BSD https://de.wikipedia.org/wiki/BSD-Lizenz warten. 


Hochachtungsvoll,WHA

und ich bekomme so hie und da als BLOGSchreiber Informationen von diesen Ebenen - die sich White Dragon Organisation nennen.



-----------------ENDE ------------------