Donnerstag, 19. Oktober 2017

Es gibt nur eine Wahrheit ... INTEL BERICHT 19.10.2017 ..

http://nesaranews.blogspot.co.at/2017/10/galactic-fog.html








..


Es gibt einen seltsamen galaktischen Nebel, der den wunderschönen, aber verborgenen Wald der Menschheit abbrennt,  ...





...wobei der schlechtere Trump in der Öffentlichkeit agiert, je näher wir unserem RV privat kommen... und je mehr wir unseren ZIM / USN Wald von unendlichen Segnungen sehen können.


Das US Militär und alle Hauptbanken wurden synchronisiert und performed, abschließend die Überprüfung der Redundanz Schaltung dieses letzte Wochenende. 

Das bedeutet, dass alle notwendigen physischen/digitalen neuen USN/TRN nun vorhanden sind und nur noch auf unsere Ankunft warten. 

Das sind 50 Millionen $10.000 USN gebündelt luftgehobene Flugzeuge und Brinks-LKWs, die auf Paletten verladen wurdenum in alle Regionen eines 330 Millionen bevölkerten Landes geliefert zu werden, was 85% der Gesamteinlöser weltweit entspricht.

Es gibt absolut kein Drama hinsichtlich des Übergangs von altem Geld zum neuem, noch unsere Abzahlungsbesetzung oder Sicherheit.  Kein Kleinkram.

Alles ist in Ordnung.

--------------------------


Aber dieser geopolitische "Aus dem Chaos kommt Ordnung" -Wettbewerb, den wir jetzt erleben, ist ein alter Kabalentrick, wie Wucher und Krieg. 

Glücklicherweise nutzen die NPTB ihre ständige Dosis an sozialem Chaos strategisch, um die Kabale in die Enge zu treiben, indem sie ihr eigenes Chaos gegen sie einsetzen, um den globalen Übergang des NPTB von absoluter Bösartigkeit zu absoluter Wohltätigkeit zu verschleiern... während sie alle ermüdenden Kabalen in einer immer knapper werdenden Ressourcenfalle zerquetschen.

Sie haben einfach keine Energie und kein Geld, um sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Sie wussten, dass die Kabale bis zum bitteren Ende kämpfen würde. 

Sie nutzten das kommende Chaos also nicht nur positiv, sondern erhöhten die negative Intensität, indem sie Trump buchstäblich in das Weiße Haus brachten und ihn dann dort festhielten! 

Das sind nur Bananen mit Bananen-Toppings.

Sprechen Sie darüber, einen Wolf ins Hühnerstallhaus zu lassen, um alle anderen Kabalenwölfe weltweit zu versammeln, einschließlich ISIS-Kämpfer, israelischer Mossad, ukrainischer Miliz, saudi-arabischer Hybriden und neuerdings kurdischer Juden.

Deshalb war Trump so überrascht, als er 2016 die Wahl gewann.  Er war bereitwillig eingeplant, um zu verlieren und alle restlichen Kampagnengelder zu behalten. 

So viel so, plante er auf dem Ernten jener restlichen Beiträge von allen jenen kabalen fremden Staatsangehörigen, Diktatoren und Oligarchen, die zukünftige politische Bevorzugung gerade suchen, falls er gewann.


Damit hat Mueller eine Spur bis 2015 hinterlassen.  Und warum Obama dabei half, das meiste davon zu sammeln, bevor er das Amt verließ.



Kein Wunder, dass die Clinton's damit einverstanden waren, ihr Handtuch zu werfen und in der Trump-Folge gute Verlierer zu spielen.  Auch warum Hillary gerade mit einem Buch wieder auftauchte. 

Was Sie jetzt also erleben, ist China und Russland, die leise Trump's eventuellen Rücktritt kontrollieren

(über die Ermittlungen von Mueller und die künftige vorunterzeichnete Begnadigung durch den Vizepräsidenten Mike Pence), wann die restaurierte US-Republik offen online kommen und im Mittelpunkt stehen wird, während Präsident Ryan installiert werden und der USN angekündigt hat, der mit Gold unterstützt wird.

Ironisch kommen und gehen beide Fälle Monate, bevor der RV bekannt gegeben wurde. Technisch (gesetzlich) hat die Republik den Goldstandard seit 1862 zurück nie verlassen und war nie ein zugelassener Widersacher der Regierung, die bis 1776 zurückgeht.




Es gibt keine andere logische Erklärung für all diesen offensichtlichen Wahnsinn außer den Lügen und Illusionen, die wie Morgennebel verbrannt werden, bis nur noch das, was real und wahr ist, übrig bleibt.

Wir wissen, dass Trump über Russland und China amnestiert wurde, weil er so wahnsinnig wie möglich gehandelt hat, (was ich auch immer so sagte Anm. BLOGSchreiber) ganz bewusst, um seinen eventuellen Ausstieg als Präsident nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit akzeptabel zu machen, sondern willkürlich begrüßt und gnädigerweise sogar bejubelt  zu bekommen.

Die Medien unterstützen wissentlich dieses umgekehrte Chaos, indem sie die Trumpf-Anklagepumpe vorbereiten, was ehrlich gesagt nicht passieren wird.  Es ist einfach zu störend.

Und die verbliebenen Fraktionen der Kabale treiben unwissentlich auch die Trump Pump mit ihren kontrollierten Wetterereignissen (Hurrikane, Erdbeben, wilde Feuer) und falschen Fahnenschrecken (Virginia Congressional Shooting, Las Vegas Concert Massacre, NFL Anthem Kneeling, White Supremacy Rallies) an.

Ich weiß, das klingt verwirrend, und Sie sind sich nicht sicher, was vollkommen wahr ist und was vielleicht wahr oder gar falsch sein könnte.  Aber bedenke, dass die Ermittlungen von Mueller alle Informationen und Beweise enthielten, um Trump zu überführen, bevor er als Präsident vereidigt wurde. 

Präsident zu werden, aber immer noch zulassen, bis Trump nicht länger ihren Elite Zwecken dient... was wir verstehen, ist die Vollendung des RV´s, die volle Einhaltung der GESARA-Mandate und die bestätigte Umsetzung des USN international.

Wenn das alles erledigt ist, und nur wenn es fertig ist, wird Trump in weniger als einer Woche aus dem Spiel entfernt.  Bis dahin sollte Trump mehr Chaos verursachen, damit die Republik vorverlegt werden kann.

Denken Sie daran, dass die USA, Inc. und der USD im Jahr 2012 bankrott gegangen sind und unsere größten Gläubiger unsere Trainingsstrategie auf eine Art und Weise wählen, die ihren nationalen Interessen entspricht.

Ich bin beschämt und blamiert von einem Amerika, noch erfüllt die US-Wirtschaft viele Dienstleistungen der BRICS-Agenda.

Amerikaner sind alle als hilflose Standard Typen - wie Kinder gebrieft, die ohne Mitfahrgelegenheit zu Hause abwarten, bis der NPTB sich entschließt, unsere Wirtschaft mit seinem selbst auferlegten globalen RV anzuregen, das unsere Republik und nationale Währung miteinschließt.

 (stimmt leider..allerdings wer hat den Bürgern der USA das eingebrockt - legt diese Leute mal wirklich lahm !!! Ich finde diesen Artikel ehrlich tief in die AMI SEELE reingehend.. auch wir in Europa müssen noch viel Aufklärung einatmen bevor alle aufwachen .. )


Gut oder schlecht, Trump ist der Drehpunkt, den sie gewählt haben ...  nicht wir.


Trotz der aufrichtigen Stimmen, die Sie im vergangenen November abgegeben haben - unabhängig davon, für welchen Reptilianer Sie gestimmt haben.  Komisches Zeug.


Unverständlich vielleicht, aber es ist eben  echtes Leben. ...

Gott ist mit uns


Geschrieben von Olive Oyl um 2:02:00 Uhr