Donnerstag, 19. Oktober 2017

So denkt ein großer Teil der EU - auch interessant

Orban sagt die Wahrheit !!! Sola Scriptura.

 

Ich bin relativ oft in Ungarn und kenne die hier angsprochenen Ansichten. Man sollte sie nicht so simpel negativ von oben herab aburteilen. Orban hat in Europa mehr Anhänger als man denkt. Als geborender `Schreibrevolutionär´nehme ich solche Meinungsausbrüche gerne an um sie für mich zu bearbeiten und zu werten. Ich muss nicht immer überall jedem Recht geben, aber  Meinungen sich anzuhören  ist mir wichtig ... auch dir?

NWO DEUTSCHPOLITIKER GUTMENSCHEN. 

Diese 3 Worte sagen doch alles. Ich bin nicht bereit in die NWO Falle zu gehen Grund: am Ende steht WK III. Ich brauche auch keinen angeblichen SOZI  SOROS der mir sagt wie ich in Europa zu denken habe. Und seien wir ehrlich die BK ANGELA ist überholt. Sie verkörpert quasi HILLARY in Europa .... nah DANKE!

und meine Meinung dazu - mit Verlaub: "ich bin eigentlich im Großen und Ganzen mit den Wahlen und den Hintergründen -  neueren politischen Verständnissen -  in Österreich zufrieden. Österreich ist für mich wieder ein Stück neutraler, ehrlicher  geworden."

Wir holen jedenfalls im Moment kräftig auf. Es gibt nach Faymann ja auch einiges wieder zu reparieren ... und nach Merkel in D..?

                                                    ----------