Donnerstag, 19. Oktober 2017

2017 Wir stehen kurz vor dem Ereignis...

Walter Veith, Kommt zurück zur Wahrheit

..Es ist leichter, von der Wahrheit wegzudriften, als wieder umzukehren. Der Ruf zur Rückkehr zum Fundament des Wortes Gottes betrifft aber nicht nur die Welt, die Religionen und Kirchen, sondern auch Gottes Gemeinde selbst, die als „Laodizea“ zwar viel Wahrheit im Kopf hat, aber wenig im Herzen. Wir brauchen Augensalbe, damit wir erkennen, dass Christi Gerechtigkeit allein unsere Erlösung bewirken kann.

--------------

 Schmähstad

Wenn ich dem Herrn Professor oft so zuhöre - ich habe ihn vor 1-2 Jahre regelrecht im Netz studiert  - dann denke ich mir immer wieder: "wie geht dass, wie kann man soviel wissen" . 

 Nun hier hat er mal wieder einiges auf den Punkt getroffen. Und es passt so sehr zu unseren BLOGSeiten und in unser Zeitgeschehen.