Mittwoch, 8. November 2017

INTEL 07., auf 08.,11.2017 und ein Statement für RPP-Plattform Mitglieder (geschlossen)

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 


RV/Intelligenz-Alarm - 7. November 2017


QUICK SUMMARY:


MEHR AUFKLÄRUNG ÜBER DEN KABALENTWURF STEHT UNMITTELBAR BEVOR.


WERDEN WEITERE VERHAFTUNGEN VORGENOMMEN.


DAS USN UNTERSTÜTZT DIGITAL DEN USD.


DER YUAN IST GOLDBACKEN.


BÖRSEN IN DEN USA WERDEN IN USD DIGITAL VON USN UNTERSTÜTZT.


FÜR DEN REST DER WELT WIRD IN GOLD-BACKED YUAN AUSGETAUSCHT.


LAUT QUELLEN WERDEN ZU BESTIMMTEN ZEITEN TAGESAKTUELLE RV-FREIGABETERMINE AUSGEGEBEN.


WIEDER EINMAL SIND WIR AUF JEDER ZEITLICHEN BASIS.



  Auch wir sind über unserem Projektstand zur  
                            `RPP Plattform´
  • BESTENS informiert, immer  am laufenden und .. ganz wichtig: 
  •  "an richtiger Stelle" übertragen, geblockt, worden.
  • Wir sind vor Ort zusätzlich anwaltlich vertreten und müssen wie so viele andere Projektanten die Freigabe abwarten.  Für Außenstehende ist das anwaltliche `Wirrwarr-Spiel` - mit Absicht - und so empfohlen worden -  nicht nachzuvollziehen. In diversen spezial NDA´s verpackt bietet es die gewollte Sicherheit in dieser Situation.
Selbige Situationen (siehe INTEL Nachrichten) findet man auch in den USA bei den größeren Projektperformern zur Zeit vor. 
 --------------------------🔻
Inwieweit die 800er Call-Rufer-Seite vom INTEL Patrick´s Seite her  bereits angelaufen ist, ist für mich hier in Europa  nicht nachvollziehbar. Ich habe dazu keine haltbaren Informationen. Glaube jedoch es wird noch zugewartet.
Kurzum, es gäbe dazu schon einiges zu sagen, allerdings ist das nicht zu veröffentlichen, bzw. würde es dem RPP Inhaber auch  nicht direkt weiterhelfen ... 

# und nur für den zeichne ich mich zuständig #.

Für das spezielle Vereinsmitglied ist die Höhe des Zuteilungs-Anteils, das Prozedere ...   und natürlich der Zeitpunkt der Freigabe !!!  interessant.

Dazu darf ich sagen:

 "auch für mich selber trifft Letzteres zu"
Ich werde daher im richtigen Moment  eine Aussendung direkt an meine Mitglieder machen, nicht davor,  weil `Sinnlos(schwaz)` nach 17 Jahren RPP Wartezeit niemandem mehr interessiert.
  

P.S. freue mich auch in Indien und China Leser dazugewonnen zu haben neben Autralien und Kanada/USA etc... 

Hoffe nur,  nicht alle sind Geheimdienst-Leser ... .
Egal..

Die Trumpf´sche Kutschenfahrt nach Asien und die damit verbundenen Gespräche zeigen uns Politik-Interessierte wo das Schnürl hingehen könnte.

Es würde mich nicht wundern wenn es zu starken Befürwortungen einer von der ganzen Welt gewünschten Wiedervereinigung NORD- und SÜD KOREA´s kommen könnte. (Wenigsten im Ansatz und als Idee)  

Da Trumps Getöse   in seiner Eigenheit in diese Richtung zeigt. Und mein Riecher enttäuscht mich selten.

Ich wünsche Trump vom Herzen ...