Mittwoch, 8. November 2017

Precht ist echt - hervorragende Erklärungen und Anlehnungsmodelle in der heutigen Zeit


... in 18 Minuten komprimiert ein westlich angehauchtes Konzept zu unserer Weiterentwicklung anzureißen ist bemerkenswert. 

Richard David Precht AKTUELLE philosophische ANSICHTEN - 11 2017.

--------------

  .Anschließend an diese er/einleuchteten, richtigen Gedanken dieses Philosophen möchte ich noch erwähnen - speziell zur europäischen Kultur und ihrer Entwicklung - ,  die zumindest gleich hochstehend ist wie die kulturelle Entwicklung der Chinesischen Kultur. Es sind die beiden großen  Kulturen und  Teil des Menschtums hier am Planeten. England und Amerika haben keineswegs diese Entwicklungen jemals gepachtet. 

Die Eliten-Lenker z.B. der europäisch geprägten Entwicklungen wurden gepresst durch Monarchien und dem Geldadel - bis  heute. Und das letztlich durch Millionen Tote gepflastertes Zins-Finanz-System im laufe der letzten Jahrhunderte ist kriegerisch und gepresst von weniger als 1% dem Größenwahn  verfallener Tyrannen geschuldet. Wer nicht für diese Klicke tat, wurde eliminiert, lächerlich gemacht, wenn alles nichts half -  umgebracht!

 

In dieser Zwickmühle befindet sich jetzt in den Ausläufern Busch´s & Kissinger´s USA. 

🔄

Freude kann mir das nicht bereiten sondern nur noch Trauerflor. 

 

1% gierige  Wallstret-Verbrecher  und 1% Wahnsinnige bezahlte in der US & Londoner/päpstlichen Führungetage mit ihren 100en von immer stärker freiheitseinschränkenden, kontrollierenden, überboardernden Geheimdiensten,  konnte die  als fortschrittlich und durch  europäische Kultur geprägten Amerikaner so tief in den Dreck ziehen, in dem sie sich jetzt befinden. Eigentlich auch die Engländer haben Dreck am Stecken, nur wissen sie es noch zu wenig. 

Sie tun mir alle echt Leid und ich möchte in Zentral-Europa nicht Gleiches erleben. Ansätze dazu waren/sind leider noch immer durch NEOCON Verbindungen da. Dies gehört  unterbunden und/oder neu geordnet.

Mit dem in Absicht installierten Präsidenten:  dem `wechselströmigen Trumpf´ und den geheimen  `asiatischen Elders´ zusammen,  könnte erstmals eine Art Gesundung der USA, letztlich auch die  der  Welt  entstehen.

 

Somit erstmals ein friedliches Zusammenleben auf dem Erdball erkennbar werden. 

 

Dazu kommt noch die Einsicht vieler hoher  Generäle weltweit aus dem Bereich Militär,  die in diversen Malteser-Ordensgemeinschaften eingebunden sind, deren Aufgabe Verteidigung aber nicht totaler aggressive Kriegsführung vorrangig ist (.. ist übrigens auch der NATO Gedanke) , dies uns zur Zeit  hoffen lässt .... erstmals seit den Kreuzzügen.. .. so des Schöpfers auch wirklich derart gewollt wird.


Letzteres Strategie-Denken sollte stärker öffentlich proklamiert werden.

Diese Entwicklung ist durch zu starke Strapazierung des absolut Bösen (JFK- Mord, 9/11, Irak, Ukraine,  ISIS,  etc.) bewusst entstanden. Wurde in den letzten Jahren immer stärker angetrieben durch die  Sogenannten ´ Neocons´ und ihrer ´ Scull & Knochen´ Eliten. Ihr Untergang ist jetzt erstmals 2017 nachhaltig erkennbar.

Warum ist das so?

Die Menschheit in westlichen Kulturen wachen auf, werden  sich ihrer eigenen Stärke immer mehr  bewusst. Mittels  Internet ist diese Entwicklung trotz immer stärkerer Repressalien in letzter Zeit nicht mehr zu unterdrücken. Hilfe dazu bieten gnostische Eliten die verstehen >> Rede und Antworten zu geben  und auch mit der Zeitqualität gehen wollen.

Nicht vergessen: 

< ich brauche da nicht studiert zu haben > 

Hirne/Gedanken  von z.B. Einer Milliarde Menschen in Jahrhunderten aufstrebenden Entwicklungsstadien, begreifen heute in der Masse 2017 vermehrter denn je...  die Ursachen von Leid und was Erfolg, Frieden bedeutet. 

                                   🔃 gegenüber

Hirne/Gedanken von z.B. anteilig 2% (100 000) Eliten, sogenannter ´Klugscheisser´, die dem neuen und alten Geldadel angehören, wie  auch sehr wohl diverse Marx, Engels, Kissingers und diverse Vordenker Intellektuelle etc...die sich  in der Geschichte herumtummeln.  Die, die  im Grunde genommen Millionen Tote zu verantworten haben. Sie sind alle nicht mehr so gefragt auf diesem Erdball. 

Das Volk denkt und lenkt sich immer mehr selber, auch wenn sie es nicht öffentlich kundtun...

Eine neue Generation - höher entwickelt -  ist im Kommen, die frei, friedlich, ehrlich, der Heimat verbunden, menschlich, kulturell aufgeschlossen, wirtschaftlich prosperativ, jedenfalls gebildeter daherkommt.

Hier  sind gewisse Will Haben Tendenzen zu diskutieren und in direkter Abstimmungsmanier umzusetzen. 

Das betrifft im Besonderen die Binnenstaaten der EU, wie auch die EU selber.