Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ach du liebe Tante USA - was machen die jetzt aus dir? Wohl eine Lachnummer, wie konnten solch Betrügereien solange durchgehen..?

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/tom-heneghan-endgame-indictments-over.html


 



 



Tom Heneghan hat gerade eine unglaublich gute Nachricht veröffentlicht!



                         ( Leider nur in Englisch und mit deutschen Untertiteln ) 


Im Bezirksgericht der Vereinigten Staaten für den nördlichen Bezirk von Nevada gab es eine Strafverfolgung gegen diejenigen, die an dem 9/11 Black-Op-Angriff auf die Vereinigten Staaten durch den tiefen Staat beteiligt waren.

Die folgenden Personen werden in der Strafanzeige genannt!









ehemaliger illegaler Präsident George W. Bush, George Herbert Walker Bush, Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, Barack Obama, John McCain, Paul Wolfowitz, Richard Pearl, Peter Monk, Condeleza Rice, George Soros, John Kerry, Hillary Clinton und andere!




🔝🔻

 Hier sind noch einige weitere Highlights!

  •  Barack Obama und John Brennan haben Nordkorea Atombomben gegeben!

  •  US-Marines bewachen Trump überall.

  • Die Vermögenswerte des Bush Clinton Verbrechersyndikats werden weltweit eingefroren!

Viel mehr wird zu diesen und anderen Themen diskutiert  in dieser Show!
Holen Sie sich dieses Spiel, es ist überall zu kaufen - , um  Lügen zu bekämpfen, die von Illuminati Kartenspiel "agent in place" - von Alex Jones - herausgebracht werden!

... Alex Jones hat sein Bestes getan, um über Leo Wanta zu lügen! 


Alex Jones Lies About Leo Wanta! He serves the evil ones!  
  • (zu deutsch:  Alex Jones lügt über Leo Wanta! Er dient dem Bösen! Am 22.11.2017 veröffentlicht

Es ist jetzt offensichtlich, dass Jones dem tiefen Staat dient, der Leo Wanta jahrelang in einen Kerker gesteckt  und unser Geld gestohlen hat.
Nur ein Agent würde über den amerikanischen Patrioten Leo Wanta lügen! Fragen Sie Alex, warum er über Leo Wanta gelogen hat, indem Sie ihm eine E-Mail an showtips@infowars.com schicken. Ich wette, Sie werden nicht einmal eine Antwort vom Agenten erhalten!

                      ~ https://youtu.be/nec0e0686hA ~




Hier sind weitere Informationen, die mir Tom Heneghan geschickt hat.

Ich hatte noch nicht einmal Zeit, mir all diese Sachen anzusehen, da ich die Show so schnell wie möglich veröffentlicen muss!

  • ... Verbreiten Sie diese Show ALLES! In 45 Minuten .. erfährst du mehr als ein Leben lang gefälschte Nachrichten.
Weiter INFOS von Tom Heneghan..

Gestern ist ein Tag, der für immer in Schande leben wird. Sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass wir nun GEORGE SOROS, PETER MUNK, GEORGE W. BUSH, JOHN BRENANN, JOHN MCCAIN und viele andere öffentlich angeklagt haben, darunter HILLARY CLINTON für die Begehung von Kapitalverrat, wenn es um die Anschläge auf Amerika am 11. September 2001 geht.


https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-...

https://www.docdroid.net/XYU92yh/collateral-damage-911.pdf

https://www.docdroid.net/HZP5Pee/high-generales.pdf


Artikel 50 Armee-Regeln der Verpflichtung: Regeln des Krieges sind die EINZIGE Sache, die mit diesen aktiven Versuchen zutrifft.


https://www.docdroid.net/MAf9R9e/r41739.pdf


Alle Mann an Bord des Militärischen Extra-Existenzgerichts-Frachtzuges!


https://www.docdroid.net/bNuZg14/common-law-jurors.pdf

https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-...

https://www.docdroid.net/XYU92yh/collateral-damage-911.pdf

https://www.docdroid.net/HZP5Pee/high-generales.pdf

https://www.docdroid.net/3OQ6Z7z/cheney-peter-munk-september-11.pdf

https://www.docdroid.net/LLdbPAB/steinberg-cheney.pdf


Dies ist alles offiziell, aber aus offensichtlichen Gründen werden die Gerichte oder Klagen, bei denen diese noch anhängig sind, im Moment nicht bekannt gegeben. Einer von ihnen, wo diese Beweise jetzt in den Akten sind, ist der High Court of Nevada, da er sich direkt auf Uranium One und die Rolle dieser Einheit bei den Black-Op-Angriffen gegen Amerika bezieht.

In der nächsten Aktualisierung werden wir mehr relevante Fakten zu diesen Fällen haben. Unnötig zu erwähnen, dass mit diesem
Flut wichtiger Beweise und Anfragen unserer internationalen Zuhörer werden die Dinge immer turbulenter.


https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-...


Natürlich müssen wir uns kurz fassen. GEORGE SOROS ist dabei, mehr Probleme zu haben, als er sich mit zahlreichen Anklagen gegen ihn in verschiedenen Bundesstaats- und Amtsgerichten jeh vorstellen kann. (Bei dem kommt auch alles zusammen ... (zuerst Herzinfarkt dann jede Menge Klagen ... nah ja..)


H.W. BUSH, GEORGE W. BUSH und EDGAR BRONFMAN werden schnell abgebaut. Damit ist dieser offizielle Verräter der Nation GEORGE SOROS ... zur Zeit wohl auf (nicht wohlauf) der Flucht ...... und wünscht sich einen Tag, an dem er sich die Anschläge vom 09.11 ........... in einer Blackwater-Station ausserhalb der Schweiz nie erträumt hätte.

https://www.docdroid.net/dI3vATx/emduraniummidyear2011report.pdf



https://www.docdroid.net/7Y77SJl/september-11th-hard-evidence.pdf


Hier: ... Alle deren Vermögenswerte, ... Obama, ...Bush, ...Clinton und George Soros´s (Restgeld)  die durch eine Anordnung der Exekutive eingefroren wurden:




https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blo...


Hillary Clinton wurde angeklagt gleich mehrere Male auf Geldwäsche Gebühren, andere hohe Handlungen von Hochverrat


http://www.oann.com/hillary-clinton-dnc-accused-of-money-laundering...



Emailen Sie dieses BlogDieses!  Teilen auf Twitter  Auf Facebook freigeben

..was ich immer schon sagte, zuerst muss das ganz große  Gesindel .. weg ... bekämpft werden. 
  • ... Dann neues Personal der kleineren Mitläufer Kabale ersetzt werden 
  • ... Dann erst können wir mit einem gesicherten RV-Beginn OFFIZIELL rechnen. Denn der kommt sicherlich, (somit unsere Wiedergutmachungen und Wertgutmachungen) wenn auch verspätet. 
  • Er (RV) ist die Basis des Beginns, in die neue Weltordnung.
  • ... Und wie ihr seht geht alles seinen Lauf. 
  • ... wir können nur zusehen und abwarten. 
Leute so wie ich gibt es einige auf der Welt,  die sich die Sachlage genauer regelmäßig dah inter versteckt versuchen anzuschauen 
  • und wenn wo was grob schiefläuft !!! 
  • wenigstens das Ungemach rechtzeitig !!! 
  •  aufzeigen wollen !!!
Später dann,  wenn die Menschen alle aufgewacht sind braucht es solch Nadelstiche von mir nicht mehr und ich habe meine Ruhe ... auch gut.

Wichtig ist sich alle Probleme und Schweinereien vom Beginn weg anzuschauen und nicht nur immer Auszüge davon bearbeiten...

Aktuelles Beispiel: Flüchtlings- und Zuwandererproblematik .. warum ist das so..? .. Wer steckt wirklich dahinter. .. Wer möchte Krieg wirklich ..? 

Es sind immer nur ganz wenige die glauben die Macht alleine gepachtet zu haben. Und diese werden jetzt weltweit angesehen und bewertet. Das Urteil ist Gefängnis (harmlos), Hölle & Verdammnis ist besser. 
In diesem Zusammenhang war !!! ???

BK MERKEL auch nur eine Befehls-Empfängerin, 
denn sie selber ..? ... Nun ...? 
Vor allem ihre letzteren Leistungen konnten doch keinen mehr überzeugen. Oder..? Warum habt ihr sie dann gewählt?
Okay, wir in Österreich haben auch lange auf unseren BP (Bundespräsi) warten müssen, nur... man sieht ihn eher selten...macht nix ...  mir geht er nicht ab.