Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ein Herzinfarkt ausgerechnet in Ungarn - gar nicht versteckt, zog Georg Soros fast unter die Erde...

http://yournewswire.com/george-soros-christmas-heart-failure/





George Soros erlitt einen massivem´ Herzinfarkt' am Heiligabend in Ungarn

December 25, 2017 Baxter Dmitry News, Welt



George Soros erlitt einen "massiven Herzinfarkt", als er am Sonntagmorgen ein neues Fakultätsgebäude an seiner Privat Universität in Budapest, Ungarn, besichtigte.


Soros hatte sich in den frühen Morgenstunden über "schwere Verdauungsstörungen" und "nebeliges Denken" beklagt und begann, sich unwohl zu fühlen, als er Mitarbeiter im neuen Fakultätsgebäude traf und verkündete, dass "die Hand Gottes mich am Hals ergriffen hat".

Soros taumelte draußen auf der Suche nach frischer Luft, bevor er kurz vor der Turnhalle der Central European University zusammenbrach.

Der globalistische Milliardär, der vor kurzem 18 Milliarden Dollar für internationale liberale Zwecke spendete, brach Richtung einer nahen Mauer zusammen, bevor er auf den Boden stürzte, wo er "auf einer Seite lag und leise wimmerte".

Schnell denkende Aktionen" von "ausgebildeten Gymnastikmitarbeitern" retteten Soros das Leben, und "Experten-HLW" half dem 87-jährigen Milliardär, zu überleben und Hirnschäden zu vermeiden, so die Berichte in den liberalen Medien Ungarns.

Nach 15 Minuten HLW kamen die Sanitäter an und übernahmen die Leitung. Soros erhielt den Defibrillator dreimal, und sie schafften es, sein Herz neu zu starten und ihn zu einem privaten Wohnsitz zu bringen, wo er sich einer dreifachen Bypass-Operation der Koronararterie unterzog.

Der private Herzspezialist von Soros hat Berichten zufolge dem weltweit großzügigsten Spender für linke Ursachen "eine Überlebenschance von etwas mehr als 33%" gegeben und den Achtzigjährigen gewarnt, dass er möglicherweise einen implantierbaren Cardioverter-Defibrillator 

(ICD) in seiner Brust benötigt, um sein Herz zu regulieren.

 Der Herzstillstand hat in liberalen Kreisen Befürchtungen für den ungarisch-amerikanischen Finanzspekulanten ausgelöst. Weder die Soros-Familie noch die Open Society Foundation haben sich öffentlich zu George Soros' Zustand geäußert.

Baxter Dmitry


Baxter Dmitry ist ein Schriftsteller bei Your News Wire. Er deckt Politik, Wirtschaft und Unterhaltung ab. Seitdem Baxter das Sprechen gelernt hat, hat er die Wahrheit an die Macht gebracht und in über 80 Ländern gereist und in jedem einzelnen Land Argumente gewonnen. Lebe ohne Angst.
 


E-Mail: baxter@yournewswire.com
 


Folgen: @baxter_dmitry