Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ein Muss Video für unsere Geldempfänger im inneren Kreis: " Wien - Paris - Berlin / Tempelhof" (Komturenhauptstädte der Templer)



.


 Alex über die
 Templeroffenbarungen
Am 06.12.2017 veröffentlicht

  • In dieses Video spreche ich über die Templeroffenbarungen von Thuletempel.org. 

  • Die Göttin Ishtar erschien den Tempelrittern Roderich und Emmerant im Jahre 1236 in Karthago und sagte, 

  • dass die zwei Ritter nach Deutschland reisen sollten um die neue Stadt Berlin zu gründen.  

Diese Stadt würde eine sehr wichtige Rolle spielen bei der kommenden Wende. Hitler lies damals Tempelhof erweitern, weil er auch über die Templeroffenbarungen Bescheid wusste. Das kommende Lichtreich auf Erden wird in Deutschland erbaut werden. 


Nach dem Tag des Urteils und nach den kurzen aber heftigen Dritten Weltkrieg. Deutschland wird diese dunkele Kapitel in der Geschichte überleben und danach wird Deutschland wieder zum Kaiserreich.

Thule Tempel:
http://thuletempel.org/wb/index.php?t...


Causa Nostra
                                                           ENDE