Donnerstag, 7. Dezember 2017

INTEL TANK - nicht alles klappt anscheinend .. wie es klappen sollte...oder ?

Fühle mich als BLOGSchreiber verpflichtet diesen Artikel aus dem INTEL kommend wertneutral hier einzustellen. Ich kann dieses Thema natürlich nicht nachkontrollieren, weiß aber das TANK (Steffen ROWE) zur Klicke der Gutmeinenden zählt.

Ich weiß auch, wie ungelegen das für gewisse Großbanken sein kann. Hier müssen sie durch, hier gibt es Erklärungsbedarf.

-------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/dear-hsbc-by-steffen-rowe-12617.html

 

 


Eintrag von Tank um 20:14 PM EST am 6. Dezember 2017

 

Liebe HSBC,

Ich bin gestört durch Aktivitäten, die mir heute gemeldet wurden. Ihre Vermögensverwalter bestätigten einen Termin mit einem zukünftigen Kunden, der über beträchtliche Mengen an Zimbabwe Bond Notes verfügte. Die Vermögensverwalter ermutigten ihn, nach New York City zu fliegen, damit er seinen Austausch durchführen und einer Ihrer größten Kunden werden konnte. Es ist ziemlich allgemein bekannt, dass Simbabwe seine Währung wieder eingeführt hat, es ist offiziell Gold Backed und es wird seit fünf Jahren auf der US-Finanzministeriums-Website mit einem Kurs von 1ZIM zu $1 Dollar angezeigt.

Nachdem dieser Herr auf Wunsch Ihres Wealth-Management-Teams die Reise bis nach New York City angetreten hatte, taten sie so, als ob sie nicht wüssten, dass es irgendeine Kursänderung oder gar einen Wert für die Währung gab, die er zur Einzahlung gebracht hatte.

Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter ist eine direkte Reflektion des Charakters Ihres Unternehmens. Wir empfehlen, dass eine Beschwerde beim Better Business Bureau für betrügerische und verletzende Geschäftspraktiken mit der Absicht eingereicht wird, Schaden anzurichten. Die Behauptung der Unwissenheit, nachdem klare Reisepläne und Terminbestätigungen gemacht wurden, ist keine akzeptable Entschuldigung und verstößt gegen den Kern der Verfassung, der besagt, "keinen Schaden anzurichten".

Ich bitte Sie, diese Situation sofort zu korrigieren, solange dieser ehrenwerte Mann noch in New York ist. Wir werden morgen damit beginnen, mit allen Wealth Managern von HSBC Kontakt aufzunehmen, bis wir eine klare Lösung für dieses Problem gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Rowe
AKA~TANK




-------------------





ELDERS   (& ...)

Das ist heute mein Lieblingsteil der Information:
 


"Die Ältesten sind in Reno und sie sind sauer, dass die 800er noch nicht veröffentlicht wurden."

Dies macht mich so glücklich, weil ich die Idee von einem Haufen älterer chinesischer Meister mit langen Bärten liebe, wie in einem King Fu Film, der bereit ist, die Hölle auf Bankiers, Politiker und jeden loszulassen, der nicht mit dem größeren Wohl der Menschheit kooperiert. Dann, nachdem sie einige treten, aber sie stehen auf einem Bein in einer ruhigen Yoga-ähnlichen Pose mit den Händen im Gebet in der Mitte ihrer Brust, und greifen Sie einfach hinüber und drücken Sie einen großen roten Knopf, und alles fließt zu uns heraus.






 


Traurig,  in den vergangen Zeiten, als jedermann in diesem Prozessverlauf noch wütend und aufgeregter als normal war. Ich bin sicher, dass es mehr eine Geschichte ist, die uns erzählt wird, weil es unmöglich ist, sich vorzustellen, dass so viele Menschen in der Führungsebene eines Staates so impotent sein könnten, eine kontrollierte Veränderung zu beeinflussen. Es könnte eine Kabbal-Interferenz sein, die "intel" ausspuckt, nur um unsere Schwingung in den Griff zu bekommen. Aber noch einmal:  

"ist unsere Führungsspitze so unfähig, dass sie nicht ohne weiteres ehrlich zu den Menschen sprechen kann...? "

Wenn ich die Verantwortlichen  nur davon überzeugen könnte, transparent zu sein und mit Ehre und Respekt gegenüber unserer Gemeinschaft und allen souveränen Völkern der Erde zu handeln, dann wären Sie viel effektiver.

Ich biete immer noch meine Dienste an, um Sie bei dieser Veränderung zu unterstützen. Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen zu sprechen.

 

TANK
#IAMYOU


 


Ich schließe mich als RPP Verantwortlicher unserer Familie voll und ganz an. Uns, ...  gibt es in Mitteleuropa (für die Abhöragenten)... und wir sind Tausende,   stehen alle zusammen, wollen unser uns zustehendes Geld aus den Wiedergutmachungskonten erhalten.   

17 Jahre lang hat man uns betrogen, uns in die Irre geführt. Welcher Teil der Eliten waren es denn ..? Soll ich die allen bekannten Namen hier nochmals reinschreiben ...? und immer wieder schreiben ...schreiben ... schreiben ...?

weil Gerichte sich leider taub stellen (ihnen seien die Hände gebunden). Ausgenommen anscheinend ein Gericht in Frankreich, dass sich darüber traut,  über eine gerechte Causa  mal zu tüfteln.  Doch war der dortige `Rote Schilder Oligarch´ bislang nie auffindbar. Noch gibt es keine Rechtsprechung und/oder gar Gelder. Die Leute dort warten schon 20 Jahre und länger auf eine seriöse Rechtssprechung.

ist daher notwendig. Man hört von Unstimmigkeiten der Roten Schild Oligarchen und den Elders in der Schweitz. Beide bevorzugen Geschäfte in  diesem Land seit Generationen.