Donnerstag, 7. Dezember 2017

INTEL Zusammenstellung 07.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html

 


A. Dez. 6 2017 19:29 Uhr EST Intel Update, Tank: "Charged" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.6.17


 1. Die Sicherheit auf der ganzen Welt wurde durch die Ankündigung von Trump, die Hauptstadt nach Jerusalem zu verlegen (öffentliches Wissen), in höchstem Maße in Alarmbereitschaft versetzt.

 2. Militär in der ganzen Welt war bereit und hatte Grund, aktiv zu sein, um unseren Austausch (Meinung) zu decken.

 3. Das A-Team war heute flüssig - während wir sprechen (bestätigt).

 4. ZIM-Gruppen tauschten sich aus (bestätigt).




 5. Die Benachrichtigung wurde so eingestellt, dass sie heute Abend zu einem ungenannten Zeitpunkt bei uns eintrifft (kann nicht bestätigt werden, aber ich glaube es).


 6. Die Börsen an der HSBC NY und London schienen auf die vollständige Veröffentlichung zu warten, die angeblich bereits stattgefunden haben sollte und zu dieser Stunde stattfinden könnte (Details stehen noch aus).



B. Dec. 6 2017 7:49 pm EST Intel, Tank: "Mad Elders" - GCR/RV Intel Message - Tank - 12.6.17 Das war heute mein Lieblingsstück: "The Elders are in Reno and they're pissed the 800#s have not been released yet."


C. Dec. 6 2017 3:45 pm EST GCR Intel Update, Tank: "Full Release Today" - GCR/RV Intel Update - Tank - 12.6.17


1. Heute, am 6. Dezember, war die öffentliche Ankündigung von Präsident Trump (über die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt) der Auslöser für eine Reihe von Ereignissen, die uns zur Lösung dieses Prozesses führen werden.

 2. Aktivierungsaufträge für Call Center, Benachrichtigungen und Austauschprozesse sind abgeschlossen und werden nach einem Zeitplan initiiert, der mit den entsprechenden öffentlichen Veranstaltungen übereinstimmt.

 3. Netanyahu kündigte an, er werde mit Präsident Trump auf den Weltfrieden hinarbeiten. Er hat eine Reihe von Anklagen gegen ihn erhoben, die sicherstellen, dass er nicht mehr der Anführer Israels sein wird.

 4. Die ZIM-Börsen der Gruppe haben einige Erfolge bei der Liquidität ohne SKRs erzielt.

 5. Das sollte bedeuten, dass der USN live ist und die Prosperity Packages sollten veröffentlicht werden.

6., Unsere Instruktionen und die vollständige Version werden heute, am 6. Dezember, ausgeliefert.

 7. Das nächste Update wird um 19:00 Uhr EST Dec. 6. Dezember stattfinden.




D. Dec. 6 2017 15:58 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 6. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

1. Die Behörden der Republik bereiten sich darauf vor, den Prozess der Massenanklage erst in Washington D.C. zu beginnen, dann im Rest des Landes. Trump sendet weiterhin kryptische Tweets und Hinweise dazu aus. Multi-Agency Law Enforcement Activity in Washington D.C.


 2. Trump wird stolz die USN vor Weihnachten ankündigen und den Sumpf offiziell trockenlegen. (Anmerkung: Die USN unterstützt den USD seit Monaten digital).


 3. Die RV-Freigabe kann möglicherweise vor den Anklagen oder während der Anklageerhebung für ein Flashbang-Style-Ereignis beginnen.


 4. Alles wird heute für eine mögliche Veröffentlichung am 7. Dezember vorbereitet.


E. Dec. 6 2017 13:24 Uhr EST Abadi Ankündigung Sat. Dez. 9: Currency365 - Abadi erklärt das ganze Land in 72 Stunden für frei.



F. Dec. 6 2017 Judy Note: Wir wissen, dass die Erlaubnis, die 800#s freizugeben, erteilt wurde und es schien, dass wir sie von Donnerstag erhalten könnten. Dez. 7 oder Sa. Dez. 9.

1. Bruce glaubt, dass wir diese Woche damit beginnen sollten.


2. Letzte Woche, als die ISX den Irak eröffnete, hatte sie alles, was sie brauchten, um die Aufnahme in die Welthandelsorganisation zu vollenden, und die Vereinten Nationen hatten sie von Kapitel 7 befreit und in Kapitel 8 aufgenommen.


3. Zim Table Top Meetings zur Festlegung der Tarife für den Zim begannen am Nachmittag des 5. Dezember in Hongkong, Singapur, Zürich, London und New York. Sie brauchten anderthalb Tage, bis sie fertig waren (bis Donnerstag).

 

 




 4. Am Dienstag, den 5. Dezember, waren die Wohlstandspakete fertig, um am nächsten Tag zu gehen, und zwar anderthalb Tage später (von Do.).


 5. Wir sollten parallel zur PP (social projecte) voranschreiten. Oder sie werden etwas hinter dem Beginn unserer Erlösung zurückbleiben.


 Mi. 6. Dezember

  •  Präsident Trump kündigt Jerusalem als Hauptstadt Israels an, nicht Tel a Viv.

 Donnerstag Dez. 7

Bruce denkt, dass der Irak mit jedem Erfolg etwas Großes auf Donnerstag tun kann. 7. Dez.


Der irakische Tag des Sieges sollte am 7. Dezember beginnen und am 11. Dezember enden.


Pearl Harbor Jubiläumsjahr ist am 7. Dezember.


 Fr. 8. Dezember ist es so weit:  US Budget Frist


 Samstag. 23. Dez.

Mitternacht 23. Dezember 2017 war die Frist für den fünfjährigen internationalen Staatsbankrott der Federal Reserve, 104 Jahre nach dem Auslaufen des Federal Reserve Act um den 23. Dezember 1913.


 Bruce: Der Irak wollte etwas Großes am Sat. 9. Dezember, wenn sie es nicht früher machen. Sie setzen ein Datum auf den Kalender und machen es einen Tag früher.


 Montag Dez. 25

Einige Tage vor dem 25. Dezember wird der USD öffentlich als Asset/Gold-Backed bekannt gegeben.


G. Dez. 5 2017 3:47 P.M. EST American Intelligence Media - Wer ist Q?(Video) American Intelligence Media -- Wer ist Q?
(Video) American Intelligence Media -- Wer ist Q?
 H. Dez. 5 2017 21:26 Uhr EST Richter Von Reitz über die Geschichte unseres Währungssystems und der Kabale: "Von Reitz Interview Parts 3-4" von Suzi - 12.5.17



I. Dez. 5 2017 21:45 Uhr EST GCR Intel, Yosef: "Wunder oder Wahnsinn" - GCR/RV Intel Nachricht - Yosef - 12.5.17


 Updates der letzten sieben Tage:

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Dezember 2017