Donnerstag, 18. Januar 2018

China sponsert Haiti 5 Milliarden, USA schaffte bis jetzt fast nichts bis gar nichts - ach ja vielleicht das Erdbeben dort..?

..




---------

Die von LaRouche angeschnittenen Themen in allen YouTubes sind wahrlich eine Fundgrube für einen Journalisten, der einfach neutral dahinterblicken will. Aber auch für Leser die - ähnlich mir selber - was von Zusammenhängen auf dieser Welt erfahren wollen. Manchmal ist die Aufmachung dieser Sendung leider altmodisch, echt unspektakulär. 
  • Egal  aber die Inhalte passen.

 Querinformationen zum

Es gibt in der Zwischenzeit nicht nur bei den INTEL-Leuten sondern auch bei Epoche-Time - Nachtwächter etc.  gute regelmäßige  Meldungen. Daher sollte der interessierte BLOG Leser sich diese .. und die Webcasts jener Leute im Lesezeichen seines Computers speichern. Er hat sie dann immer regelmäßig schneller zur Hand, als immer im Goggle zu suchen nach ...

Wer das selber ernstlich betreibt wird schnell erkennen wie geopolitisch alles zusammenpasst. Kaum gibt es daher eigene geistige Fehlorientierungen oder die Suche nach der soviel gepriesenen (Truther) Wahrheit. 
  • Die Suche  und das von mir Sogenannte `Schnürl` (Leitlinie)  wo es bezüglich politischer Entscheidungsgrundlagen langgeht ist daher selber einfacher denn je  heutzutage zu finden. 
  • Ich verwende die MMEDIEN zumeist nur noch zur Unterhaltung, wobei mir der aufgezwungen tägliche `Mord im TV´ schon am Geist geht. 


Jeden Tag ein Mord lässt hoffen das man erfolgreich heruntergezogen und negativ von den Medienmachern - auch den Zeitungen natürlich .. physisch beeinflusst wird. Wie soll so eine friedliche Welt entstehen.
  
  • > Letzter Text ist zynisch gemeint!
  • > Vielleicht sollte ich mir doch ein neues Layout für die Seidenstrasse zusammenstellen, ist ja fad immer das gleiche ..