Donnerstag, 18. Januar 2018

Q Anon arbeitet wohl doch mit `Remote Viewing´ Ingredenzien, alles weist darauf hin ..

Wer  schon Insider ist und Fragestellungen pausenlos - täglich - mehrmals  abfrägt,  bekommt passende/oft richtige millionstel Sekunden Eingebungen, was sich am Planeten zielgerichtet/auftragsgemäß, zukünftig (vernebelt!!),   abspielen wird.  Weil man dieses zeitlose Feld für kurze Eingebungen-Momente ( ähnlich wie im Traum)  abfragen, sofort niederschreiben kann. 
Kombiniert man nun sein Insiderwissen (CIA) noch  mit `Remote Viewing´ Untermauerungen so scheint es 
  • Q Anon INFOS zu geben!
... die teilweise auch veröffentlicht werden. WICHTIG: "die  bis zu 80 % stimmen mögen". 
  • Je mehr Remote Viewer an Fragestellungen arbeiten desto sicherer werden solche in Auftrag gegebenen Abfragen. 
  • Kunden sind: Geheimdienste und Industrie. Letzter benötigen diese Infos um ihre Marketinglinie für neue Produkte zu bestimmen.



Nun zum INTEL Artikel von heute ..



Lesen Sie diesen Artikel und Sie werden verstehen, wie verzweifelt die Kabale gerade jetzt ist....

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/01/17/it-wasnt-just-a-space-ball-shaking-the-ground-in-michigan-other-outrageous-activity-in-our-skies-videos/


Warum ist der Orden (die verschiedenen Orden)  verzweifelt? Es ist ganz einfach - wir sind wieder genau an den gleichen Ort zurückgekehrt, an dem wir kurz vor JFKs Ermordung und 9/11 - dem Start des Global Currency Reset - waren. UND DIESES MAL WERDEN WIR ES UMSETZEN.

  • Q Anon sagte in seinen (ihren)  letzten Beiträgen, dass dies eine GROSSE Woche werden würde. 
  • Q Anon warnte uns davor, bei größeren Terroranschlägen wachsam zu sein und unsere Umgebung stets im Auge zu behalten. Ihre Worte finden sich im Artikel wieder.

Freuen Sie sich über den Fall der Mainstream-Medien, auch bekannt als President Trump's "Fake News Awards".

Uns wurde gesagt, dass das MSM das letzte sein würde, um zu gehen, weil es von der Kabale geführt wird. Das Ende von MSM bedeutet, dass die Küste klar ist. (MSM=MARSMedien)

Der Sieg gehört uns!

Gott segne Präsident Trump und das Team der Allianz.

Liebe und Licht

Sierra (NZ)


Wir nehmen in Europa diesen Kabale Act nicht so wichtig, daher schweigen die MMedien dazu. Aber in Wirklichkeit ist das eine sehr gefährliche Situation, weil es sich hier um atomare Freigaben handelt. Gültig auch für einen möglichen  atomaren Angriff -  angeblich -  auf Japan. 
  • Nur beschlichtigend alles  abzutun mit den Meldungen:  "man hätte irrtümlich den falschen Knopf gedrückt" ...., das kann man doch nicht so stehen lassen.

Alles zeigt jedoch wie wir uns weltweit zur Zeit  auf einem Pulverfass befinden.  Noch ist nicht die Mehrheit der Kabale vernichtet. 

 

UPDATE in Deutsch übersetzt: 
  •  DIE SIRENEN AUF DER HICKAM AIR FORCE BASE, DEM PEARL HARBOR UND ANDEREN BASEN SIND AUSGEFALLEN, UND SIE SIND NICHT AN DIE EAS ANGESCHLOSSEN. DAS SCHLIEßT DEN FINGERHIRNRISS AUS. BUSTED!!!

Quelle: NESARA News

16. Jänner 2018
Jimstone
http://82.221.129.208/.zk3.html



Hmm, lassen Sie mich raten - Sie beobachteten die "Anomalie", die der Whistleblower (unten) erwähnte, dass sie bereits vom Vortag wussten,
  • das sich Systeme gesperrt hatten, 
  • das Raketenabwehrsystem praktisch sofort aktivierte, 
  • die abgeschossenen Raketen innerhalb einer Minute abschossen, 
  • das U-Boot töteten, und dann, 38 Minuten später, alles klar machten. 
Wie wär's damit für eine Vorgeschichte? Offensichtlich kann es nicht bestätigt werden, aber es ist sicher besser als der "bumbling fool"  mit der Alarmtaste > nur mehr lachhaft.
Hawaii Update: Die neue Zeile aus dem MSM ist, dass die Polizei wusste, dass es sich um einen Fehlalarm fünf Minuten nach der Alarmierung handelte. Ich rufe BUNK an, denn wenn das wahr wäre, wie um alles in der Welt hat die EAS 33 zusätzliche Minuten danach gebraucht, um die Entwarnung zu geben? Wären sie nicht die Ersten, die es erfahren würden? Die Polizei hätte die Freigabe von der EAS bekommen sollen. Wenn sie es nicht taten, wer gab ihnen dann die Entwarnung? Es ist nicht so, als hätten alle Polizisten eine geheime Verbindung zum militärischen Befehlsstand X. I CALL BUNK, es ist eine Titelgeschichte für etwas viel Größeres.

                                                                   end