Donnerstag, 18. Januar 2018

INTEL aktuell 18.01.2018 - Anscheinender STOP - kurzfristig - vorab wieder mal in Europa, die Gründe hier..

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 17. Januar 2018


Gestern, am 16. Januar, sind im neuen Finanzsystem Fehler aufgetreten, die schnell behoben wurden.


Die Kabale startete daraufhin eine weitere Offensive, um das Übergangsereignis zu stoppen.


Weitere nukleare ballistische Raketen wurden in Richtung Japan abgeschossen (Ziel unbekannt).
  • Die Rakete(n) wurden von einem anderen Cabal MIC Stealth Atom-U-Boot gestartet.


  • Sowohl die Rakete(n) als auch das U-Boot wurden sofort durch den SSP der Allianz zerstört.


Japan behauptet, dass es ein menschliches Versagen war (genau wie Hawaii).

----------


Am selben Tag versuchten hochrangige Schurken-Cabal-Elemente, dem Planeten zu entkommen und wurden von der SSP der Allianz über Michigan abgeschossen.


Die Cabal haben keine Zuflucht, keine Zuflucht, kein Versteck. Sie werden verzweifelt und leichtsinnig in ihren Versuchen, das Übergangsereignis zu stoppen.


Wir nähern uns dem Ende dieses "Schattenkrieges".


Die endgültige Genehmigung für die Freigabe des RV wurde erteilt, aber vorübergehend auf Eis gelegt.


In der Zwischenzeit werden für das RV unter dem neuen Finanzsystem Übungsläufe durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine weiteren Fehler auftreten.