Samstag, 6. Januar 2018

INTEL - ASSANGE dürfte freikommen

In den USA zeigt der von der Allianz vorangetriebene Paradigmawechsel aktuell richtig zum durchgreifen anfängt.

Ob bei geschlossenen!!! Patenten, auf der Finanzebene (RV/GCR) , Presse (Truther Ebene-Wahrheits- Bewegung), Dekret für vergessene Menschenrechte ( u.a. Menschenhandel weltweit)gutmeinenden Whistleblowern etc...
Man kann unschwer  erkennen wo der Hase hinläuft. Nämlich geradlinig in Richtung >>> Neue Zeitlinie.
Goldgedeckte Währungen, angestoßen durch die Elders aus RENO.
Die Alt Kabalen werden verhört (Gitmo wird um 500 MIO $ umgebaut um für harte Kabale fit zu sein).


Cabale wird zur Zeit angezeigt und es wird deren Vermögen emsig beschlagnahmt. Siehe angeblich  bei Obamas 400 Hektar Grundstück in Indonesien.
🔃

Viele dieser Entwicklungen hat das verschlafene Europa ab 2018 noch vor sich, einzig allein Österreich fängt an sich zu bewegen.

(Und das meine ich nicht weil ich Österreicher bin sondern das ist Fakt.)



🔝🔻zum Artikel

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/trump-clearing-way-for-wikileaks-julian.html


Restaurierte Republik über einen GCR ab dem 6. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 6. Januar 2018 Kompiliert 12:01 Uhr EDT 6. Januar 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse...

 



Jedi Trump, ist der Präsident der Amerikaner der den Weg  für Wikileaks Julian Assange freimacht, um in die USA zurückkehren zu können.

1/05/2018 03:37:00 PM Julian Assange, Politische Nachrichten, Trumpf, Wikileaks  

Hat Trump den Weg frei gemacht, damit Assange in die USA zurückkehren kann? 
Wikileaks behauptet, dass codierter Tweet impliziert, dass die Trump-Administration nicht darauf aus ist, Hacker zur Rechenschaft zu ziehen.

Neuer Report besagt, dass mehrere Indikatoren zeigen, dass Trump den Weg für WikiLeaks Gründer Julian Assange frei gemacht hat, um begnadigt zu werden.
Wenn er begnadigt wird, kann er die Botschaft, in der er gelebt hat, verlassen, ohne Angst vor einer Verhaftung zu haben.
  • Der Bericht zitiert einen kürzlich eingereichten Antrag vom 29. Dezember und einen Tweet der Bundesregierung als Beweis dafür, dass die USA einen Fall aufbauen, um Assange zu begnadigen.
  •  
VERÖFFENTLICHT: 06:00 GMT, 5. Januar 2018 | AKTUALISIERT: 12:03 GMT, 5. Januar 2018

 Quelle: Daily Mail | Von Dailymail.com Reporter

WikiLeaks-Gründer Julian Assange kann nach einem neuen Bericht ohne Angst vor Verhaftungen in die USA zurückkehren.

Der Artikel von InfoWars zitiert einen WikiLeaks Retweet, der wie folgt lautet: Die US-Regierung, warum sie beschlossen hat, ihr acht Jahre langes Grand Jury-Verfahren gegen @WikiLeaks zu beenden (erweitert 2017, um unsere Serie über die CIA abzudecken). Warte, was?''.

WikiLeaks hat ab dem 2. Januar einen Tweet des State Department retweet, der einen Clip der Pressesprecherin Heather Nauert während eines Pressegesprächs enthält.

Sie sagt:"Wir unterstützen die Pressefreiheit. Wenn sich eine Nation auf Social Media festlegt, stellen wir die Frage: Wovor haben Sie Angst? Wir unterstützen das iranische Volk, und wir unterstützen, dass seine Stimme gehört wird.
  • Interessante Iran Aussage!!!

Im Bericht heißt es weiter, dass WikiLeaks darauf hindeutet, dass es eine verschlüsselte Kommunikation innerhalb des Tweets gibt.

Der"Code", so InfoWars, bedeutet, dass der Verweis des Außenministeriums auf die Redefreiheit im Iran das Dach der Redefreiheit und der Presserechte auf WikiLeaks ausdehnt.

 Ein neuer Bericht legt nahe, dass die Regierung bereit ist, WikiLeaks-Gründer Julian Assange zu begnadigen.

 

Codierte Kommunikationen" der US-Bundesregierung existieren in diesem Tweet, heißt es in dem Bericht.
 🔝🔻

Der Bericht sagt weiter, dass die Ausweitung der Redefreiheit und der Presserechte auf WikiLeaks eine klare Umkehrung der Politik ist, in der sowohl CIA-Direktor Mike Pompeo als auch die Generalstaatsanwaltschaften argumentiert haben, dass die Festnahme von Julian Assange eine Priorität ist.


Der Bericht deutet darauf hin, dass Assange nicht gegen nationale Sicherheitsgesetze verstoßen hat, unabhängig davon, ob es bewiesen werden kann, dass er in den USA geheime Dokumente veröffentlicht hat.


Der Bericht geht weiter und berichtet, dass am 29. Dezember 2017 ein Antrag beim U.S. District Court for the District of Columbia eingereicht wurde, im Fall Roy Cockrum vs. Donald J. Trump for President. Der Report sagt, daß eine Bewegung, die von den Rechtsanwälten für Trump's Kampagne archiviert wird, auch ein Faktor in einer möglichen Assange Begnadigung sind

  •  Wir unterstützen eine Pressefreiheit": U.S. State Dept.

In der Bewegung, InfoWars berichtet, hatten Trump's Rechtsanwälte argumentiert, dass Assange ein Recht unter dem First Amendment hatte, die DNC und John Podesta E-Mails zu veröffentlichen, selbst wenn die E-Mails gestohlen wurden.


Im Wesentlichen sagt Infowars, dass die Anwälte von Präsident Trump mit diesem Antrag den Weg für die Begnadigung von Assange ebnen, was ein Vorläufer dafür wäre, dass er die ecuadorianische Botschaft in London verlassen darf, ohne Angst vor einer Verhaftung durch die US-Bundesbehörden zu haben.



Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben


ENDE