Samstag, 6. Januar 2018

von Irak.Dinar Inhabern gibt es 3x mehr als von ZIM und anderen restaurierten Währungsbesitzern

spricht man von  zirka 2 Millionen 800er Nummer Wartenden, so kann man getrost noch  5-6 Millionen Irak. Dinar Inhaber in Gruppierungen und Zusammenschlüssen finden. Wie auch viele Iraker darauf warten mit dieser RV- Aufwertungs- Praxis reich !!! zu werden. Für die damaligen TRUMP Wähler waren somit all diese Wartenden SEINE garantierten Wähler. 
  • Während die präpotente NEOCON Gesellschaft weltweit nichts verstand,  nichts verstehen wollte. Jetzt ist es zu spät dreinzupfuschen oder weiter zu vertuschen.Und die LINKS LINKE ANTIFA kann auch keine orangenen Revolutionen mehr aufstellen weil alle Länder acht geben nicht in die selben Fallen zu gehen.
Das Wort achtgeben und nicht in jede Falle trotten ist wichtig, ich kann nur hoffen es wird von allen besser durchschaut als noch vor einigen Jahren .. wo man diesen Altpolitikern noch das Gulasch vom Teller fraß. 
  • (... Esse gerade ungarisches Gulasch mit Semmel auf Fiaker Art,  + knusprigen Eidotter und Frankfurter Würstel als Aufputz - Schmatz)

Wer weiß was dahinter vor Antritt des JEDI TRUMP  so alles ausgemoggelt wurde. Jetzt scheint Trump seine Versprechen aber step by step  alle einlösen zu wollen. Weil die Kabale immer weniger  Mitsprache-Recht hat. Das ist auch der Hintergrund einer prosperierenden Wirtschaft weltweit , auf die Trump jetzt noch zusätzlich nachlegen möchte.

(Die Wiedergutmachungsgelder beginnen langsam zu wirken. Also, ...  er unser >  JEDI TRUMP  !!! ....  ist sehr wohl in dieses neue Geldkarussel mit eingebunden.)

Während man von  Gen. Dunford & Paul Ryan so gut wie nichts mehr hört. Waren sie nur 2. Wahl..?    Weil damals 2012/13 nur wenige >>> TRUMP und seine Aufpasser MARINES zutrauten  >>>  die Welt zu retten.

Denn einfach ist es nicht mit ihm .. hahaha ... meinte den aktuellen JEDI TRUMPF.

🔺 🔻


Wir RPPler mit dem GPP & IMP, PANCU, LEON etc. Programmen (Insidern bekannt) wurden vor 17 Jahren mit ähnlichen kleinen Kosten und 0 Leistungen anonym angelockt. Ja, jahrelang in der Folge  von dieser Verbrecherklicken mit den RPP AZ´s  betrogen. 

Auch rechnete man damals mit Millionen RPP Besitzern/Verträgen weltweit.  Um alle Rentenpläne von 2000 / bis 2012/13  wurden wir von der Kabale betrogen. Dazu agierten sie alle geschickt hinterhältig über die diversen FED Bankensysteme.

Die über unsere Verifikationben damals eingereichte RPP´s wurden für Tradingzwecke Summen-mäßig vervielfacht und an sie - die Altelite -  wieder freigegeben. Uns haben sie nie bezahlt wie vereinbart und  lediglich blöd sterben lassen. Diese gewaltigen Beträge in Billionen/Trillionen Dollar Höhen wirkten - für mich so gesehen -  zumindest  unterstützend,  weltweit für die Aufrechterhaltung dieses  morschen FIAT Geld- Systems. 

PFUI - aus heutiger Sicht...

Man konnte uns  daher durch diese Transaktionen noch um einige Jährchen länger beherrschen und die letzten Kriege mit 100 000en Toten noch umsetzen bis...gestern .
Kriege sind Vergangenheit ... weil sie keiner will.... keiner.  Sie werden zur Zeit weltweit herunter gefahren. Goldstandard Währungen kommen...
  •  (Alle anderwertigen Meldungen sind SHIT-Meldungen)

Quasi haben wir uns selber das Ei gelegt, weil wir nichts - bis zu wenig - über die wahren Hintergründe wussten.  Die hohe Politik wusste davon und hat sozusagen mitgeholfen - mit dem  Roten  Schildern ... die wahrlich überall auftauchen (finanziell auch unter SOROS) ... nur ... um uns zu verarschen und zu unterdrücken. Vor allem Europa und Deutschland... Den Rest organisierten die EU Jesuiten ganz oben an der Politspitze. 

  • ( Z.B. könnt ihr euch noch auf den Hermmann Van Rompuy - Jesuiten erinnern, was der wohl so macht ... vielleicht beten für seine Entscheidungen nie haften zu müssen) 

  • und unser jetziger EU Häuptling  gehört  auch zur selben Klicke und war dazu noch ausgesuchter Geheimagent in Sachen Luxemburg-Pasching + emsiger Steuererleichterer für Großkonzerne und gesegneter Alko Trinker etc..)
🔝🔻
Denken wir an die päpstliche  Pulle letztlich vom Jesuitenpapst Franziskus unterschrieben, die dem Menschen (Milliarden von ihnen in  USA und Europa)  hat man damit wieder ihre  Rechte als lebend, werthaltig zurückgegeben (die Zeit war anscheinend doch schon 2015  abgelaufen).   und dieser Papst - `nit der einsitzende Deutsche Benedictus´ -  hat damit gezwungener Maßen sichergestellt,  dass diese bereits  belehnten Werte bei der BIZ aufzulösen seien.

(es sind die berühmten Strohmannkonten) Gekonnt redet heute niemand mehr davon .. klar ... alles unter den Tisch fallen lassen. Dorthin wo es  stinkt und der Teufel Prada trägt ... .

Die Zeit ist vorbei für die Kabale, diese Gelder stellen für sie  keinen Wert mehr dar. Sie sind vorhanden und  müssen nun `Wiedergutmachend´ (Saint Germain like) ... freigegeben werden.
Weil so befohlen ..?  Von wem..?

Mit diesen Geldern wurden bislang die Kriege der letzten Jahre finanziert.

Chef all dieser IWF/BIZ/WB - Vereinigungen ist die UNO, die jetzt tatsächlich ab 2018  neu umgemodelt werden wird. Es ist notwendig geworden. Daher hält Trump da nicht mehr mit seinen Aussagen hinterm Berg,  wenn er über die UNO (deren Versagen)  spricht.

Man kann keine Kriege führen wenn man kein Geld hat.

Das ist die große Linie. Man will vielleicht keine Kriege mehr führen, weil man glaubt beim Erlöser  keinen guten Eindruck zu machen. Ist so im groben gesagt richtig. 






Ich sag nix mehr weiter dazu , weil sowieso fast alle unsere Vereins- Mitglieder darüber Bescheid wissen. Auch der unseelige POE hat uns das mehrmal einzuimpfen versucht - nur war die Zeit noch nicht reif dazu - damals vor 3 Jahren - und er : Peter of England  !!! - wahrlich unseriös.  

In der Zwischenzeit jedoch haben immer mehr Menschen begriffen wie und warum sie betrogen wurden. Natürlich gab es zwischen Bank und RPP´ler genügend normale `RPP-Verwaltungsgebühren- Betrüger` die es cool fanden - sich auf unsere Kosten reich zu machen.   Also gewisse RPP´s gab es wie PMC, IFG 1500 z.B.  die  einfach nie umgesetzt wurden. 100 000e Euros versickerten bei  den Haupt- Banken Wechselstuben und Vermittlern.

Das es in unserem Klientel einige gibt die hier Zusammenhänge erkennen wollen und ich denen auch teils recht geben will,  möchte ich jedoch zum erkennen geben, dass es doch einige gröbere Unterschiede von damals zu heute gibt. 


1., Wir wissen mit und von wem wir unser RPP Projekt-Geld bekommen müssen. Verarschungen werden wir diesesmal nicht zur Kenntnis nehmen.

 

2., Durch Trump und diverse gnostische Eliten dahinter kann man heute guten  Mutes sein,  nicht derart betrogen zu werden.  Weil wir jetzt sehen,  dass die viel diskutierten Wege zum Wandel seit 2012 tatsächlich langsam  weltweit bekannt und umgesetzt werden.


Auch wenn bislang der RV 2017 gen Ende nur hinter vorgehaltener Hand für Staaten (unter TIER III) und eine gewisse Minderheit (Freunderlpatie) umgesetzt wurde.Wird überzeugend  gemunkelt,  dass es ab 08.01.2018 tatsächlich für die TIER IV Kundschaft (also wir und die 800er)  weitergehen wird ... die RV Alktivitäten ziehen sich ab 08. Jänner 2018 dann über das ganze Jahr hin. 
  • Was ich soooo neuerlich privat erfuhr.


Diese Herren in ihren lila/türkis-golden schimmernden Allianz-Elitenröcke sollen nur  wissen, dass wir sie  und viele unserer Freunde täglich genau beobachten.




- so und nun zu den INTEL Texten bis TANK von heute Nacht...