Mittwoch, 28. Februar 2018

Ein wichtiger Teil der Allianz sind die weissen Ritter ORDEN.


 
Schon 2015 veröffentlicht, jedoch immer aktuell. Nur heute verstehen wir die Zusammenhänge besser..


http://transinformation.net/die-weissen-ritter-die-kavallerie-kommt/

übersetzt von Antares


Es gibt eine Seelen-Gruppe, die ihre Reinkarnation mit dem alleinigen Zweck des Kampfes gegen die Kabale und der Befreiung des Planeten aufrechterhält. Im Mittelalter kämpften sie gegen die Inquisition. Im 17. und 18. Jahrhundert kämpften sie gegen die Jesuiten. Nun geht es zumeist gegen die Rockefellers und Rothschilds. Diese Gruppe ist die Kavallerie, die kommt.


Ihr könnt sie nun im Positiven Militär finden, innerhalb der Templer-Gruppen, innerhalb Fraktion 2, unter den Mitgliedern der Weissen Dragon-Gesellschaft, infiltriert im Inneren verschiedener Netzwerke der Kabale 
  • und unter vielen Freiheitskämpfern in der allgemeinen Bevölkerung. 
Wenn ihr den brennenden Wunsch nach Freiheit auf diesem Planeten verspürt und tatsächlich gerade etwas dafür unternehmt, mögt ihr auch Teil dieser Gruppe sein!


Jeder von uns ist einzigartig und unersetzlich. 
Es gibt einen höheren göttlichen Plan mit strategischen Positionen eines Jeden der Lichtkrieger in einem Mandala, über welches nur die Quelle einen vollständigen Überblick hat. Dieses Mandala funktioniert nur mit seiner vollen Leistung, wenn jeder von uns seine Mission erfüllt. So leistet euren Beitrag! Wenn ihr nicht wisst, was euer Teil ist, haltet weiter danach Ausschau, fragt weiter danach und ihr werdet ihn finden. Ihr müsst nicht mit einer Waffe kämpfen. Ihr könnt auch mit einer klaren Vision für das Licht kämpfen, mit einem brillanten Geist, mit der Macht des geschriebenen Wortes und mit vielen anderen Mitteln.

Es ist keine kluge Strategie, Boten wie Benjamin Fulford, Cobra, David Wilcock oder Drake, die den Lichtkräften helfen, anzugreifen und zu kritisiern.  
Was diese Boten tun ist lediglich Informationen freizugeben. Sie sind NICHT für Verzögerungen oder Terminüberschreitungen verantwortlich.

[Bitte beachten der Text ist vom 5.7.2012!] 
Nachdem die Kabale in letzter Zeit von Atomwaffen abgeschnitten wurde, begann sie verzweifelt mit der Entwicklung neuer biologischer und chemischer Waffen. Die Rothschild-Fraktion hat gedroht, eine dieser Waffen (das sogenannte Flipper-Virus) zu verwenden und die Bevölkerung der Erde zu dezimieren, wenn die Massenfestnahmen am 4. Juli stattfinden würden. All diese exotischen biochemischen Waffen werden derzeit bearbeitet.

Der Plan für die planetare Befreiung ist real und die Massenfestnahmen spielen eine wichtige Teil bei diesem Plan. Versteht bitte, dass das Disclosure, der Erst-Kontakt und das Goldene Zeitalter nicht passieren kann, bevor die Kabale entfernt wurde. Das kann Tage, Wochen oder sogar Monate ab jetzt passieren, aber an einem bestimmten Punkt wird es geschehen. Es wird keine Aktion vom Positiven Militär ergriffen werden, die potenziell die menschlichen Massen gefährdet, deswegen werden sie sich erst bewegen, wenn alles bereit ist.

PS: Im Laufe der Jahre haben Top-Mitglieder der Kabale viele Schutzabwehrmechanismen um sich herum erschaffen, falls etwas mit ihnen geschieht. Diese Mechanismen umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt, die Verwendung von biochemischen Waffen. Es gibt bestimmte Geräte, die alle wichtigen Körperfunktionen der Top-Mitglieder der Kabale ständig überwachen, und wenn etwas seltsames passiert, gibt es Warnungen an ihre fortschrittlichen Waffensystemen. Dann entscheidet ein spezielles Computerprogramm, ob eine dieser Waffen zu verwenden ist. Diese Mechanismen werden automatisch ausgelöst, wenn Stardust 2 verwendet wurde, oder wenn eines der wichtigsten Mitglieder der Kabale verhaftet werden würde. Dies ist der Grund, warum sie unantastbar scheinen und immer in der Lage, mit allem, was sie tun, davonzukommen.



Zuerst müssen diese Mechanismen entfernt werden, dann können positive Massnahmen ergriffen werden.


🔺
(Zur Information: dieser Bericht stammt von 2012/und 2015..)
  



 
Naher Osten bedeutet das Grab oder die Auferstehung Europas.
Putin hats begriffen ... und du..? 
Afrika hat Vorrang und muss dringend saniert werden