Mittwoch, 28. Februar 2018

INTEL Zwischenbericht, weil es zur Zeit so spannend ist.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZALARM - 28. Februar 2018


Eine weitere Cabal-MIC-Untergrundanlage befand sich auf der Kanarischen Insel in der Nähe des Vulkans Cumbre Vieja. In der Basis befand sich ein weiterer HAARP-Repeater, der die Ursache für die zahlreichen jüngsten Erdbeben war.


http://www.shtfplan.com/headline-news/canary-island-of-la-palma-rocked-by-over-70-earthquakes_0227202018


Die Cabal nutzen jede Gelegenheit, um eine Katastrophe mit Verlust von Menschenleben zu verursachen.


Es liegt in ihrer Natur, dass Unschuldige geopfert werden müssen, um ihrer Gottheit zu gefallen.


Diese Einrichtung wurde zerstört. Aufgrund der Instabilität des Vulkans, die durch den HAARP-Repeater hervorgerufen wird, können Erdbeben jedoch immer noch auftreten.


Im Jahr 2012 waren seltsame Brummgeräusche aus Beaufort, Irland, zu hören.


https://www.independent.ie/regionals/kerryman/lifestyle/getting-to-the-root-of-that-annoying-beaufort-hum-27418796.html


Nach der jüngsten Eskapade in der Grafschaft Kerry beschloss die Allianz, die Gegend um Beaufort zu untersuchen, um die Quelle der im Jahr 2012 gemeldeten Brummgeräusche zu finden.


Die Untersuchung führte die Allianz zum Gap of Dunloe, einem beliebten Touristenort.


https://en.wikipedia.org/wiki/Gap_von_Dunloe


Nachdem die Landschaft gescannt wurde, wurde ein Eingang zu einem verlassenen, nicht aufgezeichneten D.U.M.B. gefunden. wurde aufgedeckt.


Der Stromerzeuger der Basis lief noch, was die ungewöhnlichen Brummgeräusche verursachte.


Neugierig, warum der Stromerzeuger noch lief, erkundete die Allianz den Rest der Basis.


Mehrere Labors in der Basis wurden entdeckt, die Klonierungstechnologie und andere bizarre Experimente enthielten.


Über 40 inaktive Klone, die in Röhren aufgehängt waren, waren anwesend, die jeweils mit dem Stempel "Version 1.04" versehen waren.


Offensichtlich sollte diese Basis in Zukunft als potenzielles Versteck für das Cabal-MIC genutzt werden.

Die Allianz zerstörte die Basis mit all ihren Inhalten.


Leider hat die Zerstörung der Basis dazu geführt, dass die jüngsten Ginsterbrände ausgelöst wurden. Dies wurde durch die flammenden Trümmer verursacht, die von den versteckten Abluftöffnungen der Basis an der Oberfläche ausgingen.

~ http://www.radiokerry.ie/10-units-kerry-fire-service-battling-gorse-fires/ ~


Irland ist nun von allen Cabal-MICs befreit. Die Alliance Ghost Teams haben den Standort verlassen.


Auf der finanziellen Seite wurde der Auslösemechanismus
der Executive Order für den RV unterzeichnet.


Bis auf eines haben alle Länder das Pariser Abkommen unterzeichnet.
(HAHA - hat BK Merk... !!! schnupfen und kann daher nicht unterschreiben ... kein Wunder wär es ... hörte ich von unserer Redaktion gerade, Ist wohl als Witz einzustufen..)

Ein überarbeitetes Pariser Abkommen ist für Trump in Arbeit.
(Der Trump tut so wie wenn er jetzt damit konfrontiert werde, das ist eher unglaubhaft.. aber was solls..)

Es ist unerlässlich, dass jedes Land, einschließlich der USA, das Pariser Abkommen unterzeichnet.
(Ja das kennen wir ..) 


Das Pariser Abkommen ist GESARA in Verkleidung.
(Ja das kennen wir ..)


Derzeit ist nicht bekannt, ob der Beitritt der USA zum Pariser Abkommen eine Hintertürveranstaltung oder eine öffentliche Bekanntmachung sein wird.

Nichtsdestotrotz, sobald Trump die Pariser Vereinbarung unterzeichnet hat, wird der RV freigegeben und der Übergang beginnt.