Donnerstag, 19. April 2018

Enagierte Leute sitzen überall, Internet gibt es ebenfalls überall auf der Welt, somit werden Kriegsverbrecher schnell entlarvt.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/04/19/britische-zeitung-douma-gasangriff-fand-nicht-statt/

 

Britische Zeitung: Douma-Gasangriff fand nicht statt.



Der Britische Independent hat einen Life-Reporter in Douma, wo laut Nato-Angaben Assad „Gaskrieg gegen sein eigenes Volk“ führen soll. Robert Fisk fand dafür KEINE Belege, aber vieles was für eine Kriegslüge der 

 

White Helmets 

(Die weißen Helme sind ne PR-Aktion. Finanziert mit 100MIO Dollar von den Amerikanern um  z.B. verlogenes  Filmmaterial zu produzieren, oder falsche Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben - es sind  permanente FAKE NEWS MACHER - Cabale Typen )

 

spricht.

Von Tim Mahoney

 – Diese „medizinische Helfertruppe“, die viele für eine vom Westen finanzierte Propagandakompanie halten, soll nach Zeugenaussagen den Gasangriff simuliert  -und dabei sogar Menschenleben in Gefahr gebracht haben.


White Helmets-Leute kamen laut Fisk-Bericht während der Luftangriffe auf die Islamisten in einen Bunker gerannt, versetzten die dort ausharrenden Zivilisten mit lauten Rufen „Gasangriff! Gasangriff!“ in Panik und begannen mit Wasser imaginäres Gas aus ihren Augen zu „waschen“. Die Bilder davon gingen durch die Westmedien und lieferten Trump, May* und Macron ihren Kriegsgrund.


* Familie MAY:  die mit jedem Raketen Abschuss Millionen verdient ... , ich habe unlängst darüber berichtet
🔻
https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=7028392479869481918;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=3;src=link


Der Independent tut in seiner Darstellung alles, den Bericht seines Reporters vor Ort, Robert Fisk, herunter zu spielen und macht schon im Titel daraus die „Zweifel nur eines einzigen Doktors an der Chemie-Attacke“. Der ellenlange Text kommt erst gegen Ende langsam mit der Wahrheit heraus, dass auch Independent-Mann Fisk Zweifel an der Version der Westmedien bekommen hat. Dr. Assim Rahaibani war vor Ort und sagt, die Menschen litten nicht unter Giftgas, sondern unter Sauerstoffmangel im überfüllten Bunker.


Die Waschungen der White Helmets offenbaren sich damit als medizinisch unnütze, reine Propagandaaktion, ihr ein Panik stimulierendes „Gas“-Geschrei als lebensgefährlich für die dort in Luftknappheit festsitzenden, verängstigten Menschen.


Ferner beschreiben Einwohner Doumas, die nicht mit den Islamisten bzw. (laut syrischer Regierung) Terroristen, vor Assad flohen, ein Terrorregime der Assad-Gegner, die sich Bunkeranlagen von der Bevölkerung in Sklavenarbeit bauen ließen.


Entdeckt hat die Britische Enthüllung F.Rötzer soeben in Telepolis, auch erst am Ende eines Artikels über Kriegslügen „Alternative Fakten…“ und mit der Einschränkung „scheint sich zu bestätigen“:

Interesssant ist der Bericht von Robert Fisk über Douma. Er scheint zu bestätigen, dass es keinen Chemiewaffenanschlag gegeben hat. (Florian Rötzer)
Quellen:

attack-gas-douma-robert-fisk-ghouta-
damascus-a8307726.html


Quelle:


http://www.neopresse.com/medien/britische-zeitung-douma-gasangriff-fand-nicht-statt/


Gruß an die Erkennenden
TA KI +wolf



und die Schweinereien gehen weiter.. 

  • Unterstützt werden/wurden die Gewaltverbrecher vom sog. Westen.

Wundert sich noch wer?  Auch hier bei uns gibt es die Cabale,  denen Menschenleben  egal sind, die über Leichen gehen,  in diesem Fall über durch sie vergiftete Leichen.

Leichen von Männern, Frauen , Kindern. 

Interessant ist, das jetzt die MMedien eher schweigen und  keiner  mehr dazu viel reden möchte - der Hype ist schiefgegangen - die `Russenhaz` klingt gerade wieder etwas ab, der WKIII ist nicht gelungen.  Auf  baldige Fake News..


Sog. Journalien (die noch nen fixen Job haben) sprechen hinter vorgehaltener Hand davon: 
 
"Man sei nicht interessiert in diesen Sumpf weiter zu wühlen, warum sollten wir.  Schuld sind die Russen, die Iraner und  `Machthaber´ ..  ASSAD. Wir brauchen keine Beweise der Zeitungsherausgeber/Inhaber/Neocon/Atlantiker,  hat es so befohlen.

Die Deutsche Regierung verhält sich grauslich gegenüber dem syrischen Volk, keiner deckt das auf ...  soziale Verbrechen werden daher seit Jahren (dort ist jetzt 7 Jahre Krieg) geduldet..

  •  Man lässt die Menschen in Syrien quasi verhungern, verkommen ... nicht mal syrische Flüchtlinge können Hilfegelder nachhause senden - es ist alles offiziell  gesperrt. Es gibt nichts was das Wort Hilfe gerechtfertigen würde.

  • So hörte ich unlängst .. es gäbe komplizierte, kostpielige Ausweichmöglichkeiten über andere Länder kleinere Hilfsgelder für Frauen, Kinder zu senden  ... 


Die Rädelsführer- Politiker sitzen  direkt in Israel, in den USA, im `giftigen´ England und im `kriegslüsternen´ Frankreich. 


Diese Verursacher  werden hoffentlich mal vor einem ordentlichen Gericht stehen .. wenn schon nicht im Weltlichen.. dann im ...