Donnerstag, 19. April 2018

Es gibt auch noch prosperierende AMI Politiker mit Hirn, Verstand und viel Sympatie.






April 17, 2018 - zum Veröffentlichen
CLEVELAND - Heute hat die Kampagne in Cordray eine Reihe von Angriffen ausgelöst, die mich an die Gehaltsliste des Kremls, an 911 Denier und an die Ermordung von Unschuldigen im Nahen
Osten binden wollten. Diese feigen, hysterischen und unverschämt falschen Aussagen spiegeln Cordrays Panik wider, dass er und die Machthaber des State Capitol die Kontrolle über die Demokratische Partei Ohios und das State House verlieren könnten.
Cordray wird alles tun, um das Thema von seiner NRA "A" -Rating und seine Unterstützung für Sturmwaffen auf den Straßen von Amerika zu verschleiern.
Die Fakten: Im vergangenen Jahr nahm ich auf Einladung des EuroCSE (Europäisches Zentrum für das Studium des Extremismus, Cambridge
 http://www.eurocse.org/) 

SYRIA SIX YEARS ON: EUROCSE CONFERENCE, LORD EAMES ON RECONCILIATION

Kurzvideo leider nur in Englisch ..

 🔻
an einer Friedenskonferenz in Großbritannien teil. Das wurde von einer Bürgerrechtsorganisation in Kalifornien finanziert.
Unter den Anwesenden waren der Erzbischof von Canterbury, der Rt. Rev. und Ehrenwerte Lord Dr. Eames, ein Mitglied des House of Lords und ein führender internationaler Friedensaktivist; 
Baronin Caroline Cox, vom Oberhaus, eine internationale humanitäre Führungspersönlichkeit. Hierist ein YouTube Video von anderen Konferenzsprechern:
Der Demokratischen PV für Gouverneur von Ohio bleiben noch drei Wochen. Ich bitte Sie, dass Sie sich mir anschließen, für den Frieden eintreten und gegen die Feiglinge aufstehen, die mehr Gewalt
in unserer Gesellschaft zulassen würden.

Post navigation
The Plain Dealer Editorial Board Has Endorsed Dennis Kucinich for Governor. Das Plain Dealer Editorial Board hat Dennis Kucinich zum Governor ernannt.
Paid for by Kucinich for Ohio
P.O. Box 110222, Cleveland, OH 44111
info@kucinich.com