Mittwoch, 4. April 2018

INTEL NEWS... 2 Schienen trennen Wissende von Unwissenden, aktuell ist es besser direkt zu sehen, wenn gewisse Beweise vorliegen.

Es wird doch irgendwie immer abstruser in dieser Welt. Bislang hat man uns `Währungs- Oldies´ vielerOrt als Spinner, Verschwörer, belächelnd an(über) ..sehen. Die Mainstream-Medien haben nicht mal ihre Nasen gerümpft, sogar das Internet hat  den aufkommenden Finanz-Wiedergutmachungs- Schub fast verschlafen.  Bis auf wenige Aufrechte Recken und natürlich unsere Community. 

So gewollt...?

Jetzt wo es beginnt ans eingemachte zu gehen,  erkennen wir  noch viel besser die  Zusammenhänge + NEU !!! .. die Tatsachen.  

Sind wir klug aufgestellt und ein kleinwenig investiert werden wir viel gewinnen und damit besser umgehen ... AUFGEKLÄRTER  ...  mithelfen die Welt ein Stück besser zu gestalten. 

Denn wir vertreten das NEUE SEIN,  mit Leben und Leben lassen.

Damals vor 2-3 Jahren konspirierten wir noch  über das  ZIM Wunder, heute sind wir damit direkt konfrontiert.


 🔝🔻🔺


https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

Nachrichten Alerts

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 3. April 2018


Es gibt eine Reihe von Ereignissen, die durchgeführt werden müssen, bevor das RV-Freigabeprotokoll abgeschlossen ist.


Das RV-Freigabeprotokoll wurde in der Vergangenheit fertiggestellt, aber aufgrund der sich ständig ändernden Situation geändert.


China und Simbabwe haben eine Partnerschaft der Zusammenarbeit angekündigt. Dies ist Teil der Abfolge von Ereignissen, die dazu führen werden,
  •  dass Simbabwe auf einen Goldstandard wechselt.


Sobald Simbabwe auf einen Goldstandard umschaltet, wird eine weitere Folge von Ereignissen ausgelöst, die dazu führen wird, dass die USA den Goldstandard (USN) bekannt geben.


Das RV-Freigabeprotokoll wird einige Zeit zwischen diesen Sequenzereignissen, die alle im April dieses Jahres erwartet werden, abgeschlossen sein.


Beachten Sie, dass der USD bereits mit Gold unterlegt ist und unter dem neuen Finanzsystem als "United States Note (USN)" geführt wird.


Das Erscheinungsbild des HR5404-Gesetzes ist ein Deckmantel, um den Goldstandard für diejenigen, die sich der Ereignisse hinter den Kulissen nicht bewusst sind, rechtlich umzusetzen.


Denken Sie daran, dass die meisten Menschen auf der Erde nicht erwacht sind. Das ändert sich jedoch schnell - aber um den Prozess zu beschleunigen, muss alles unauffällig gemacht werden.


Was man sieht, ist bereits getan.


Wir sind Passagiere auf einer Reise nach Nova Earth.


Wie ein Schiff, das durch den Weltraum reist, gibt es keinen Ausweg. Sie können nur warten, bis wir unser Ziel erreicht haben.