Mittwoch, 4. April 2018

Passende, aktuelle Erklärungen und Hintergründe ... Erich Fromm´s Ideen

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/gcr-stuff-by-ron-giles-4318.html



 
 

  •  Eintrag eingereicht von Ron Giles um 20:01 PM EDT am 3. April 2018

Das Akronym GCR

ist einer der am häufigsten verwendeten und am wenigsten verstandenen Begriffe in Dinarland. Es war für mich und ich bin sicher, dass es auch für viele andere Leute ist. Es ist oft in Verbindung mit RV verwendet, so dass die meisten von uns glauben, sie seien auf der gleichen Veranstaltung, was nicht wahr ist. 
  • Lassen Sie uns einen Blick auf die verwendeten Wörter werfen.



Global bedeutet natürlich die ganze Welt, aber in diesem Fall sprechen wir über die 206 Nationalstaaten, deren Vertreter offizielle Regierungschefs sind, die befugt sind, das revidierte Pariser Klimaabkommen zur globalen Erwärmung zu unterzeichnen. 

Erstens war es eine von Cabal gesponserte Initiative, die betrügerische Wissenschaft einsetzt, um die Menschheit zu belästigen. Die Erde bereitet sich auf eine Mini-Eiszeit vor und hat nichts mit Treibhausgasen zu tun. Es ist nur Mutter Natur, die ihr Ding macht. Sie muß geändert werden, um der Menschheit zu helfen. Sie wurde geändert und alle Länder unterzeichneten die Abkommensdokumente neu.

Eingebettet in das Abkommen war die Vereinbarung, das GESARA-Gesetz in ihren jeweiligen Ländern umzusetzen.  

Und erst wenn sie fertig verhandelt hatten, werden sie als GESARA-konform betrachtet. Den Ländern wurde eine Frist eingeräumt, um die Anforderungen zu erfüllen oder aus dem neuen, mit Gold unterlegten Finanzsystem ausgeschlossen zu werden.

Ohne dieses System wären sie nicht in der Lage, Geld international zu transferieren und somit auch nicht in der Lage, für Einfuhren zu zahlen oder Zahlungen für Ausfuhren zu erhalten.


Unterm Strich wäre es der Tod einer Nation, nicht am neuen Finanzsystem teilzunehmen. Das GESARA-Gesetz erleichtert keinen Diktatoren, Kabbalisten oder Kriminelle innerhalb des Systems zu bestehen.

Kurzer Einwurf von  ..


1. ... Daher kann auch kein Land (auch alle EU Länder) sagen, sie wüssten nichts davon. Gerade in unseren EU Ländern verschweigen  Politiker dass der RV/GCR/EVENT letztlich vorgeplanter, geskrippter Weg ist,  von dem keiner mehr abweichen kann, weil er eben unterschrieben und später über diverse Parlamente bestätigt wurde.

2. ...Daher belügen uns die Politiker und die dazugehörigen MMedien, die ganze EU.
Was das allerdings für einen Sinn  macht  -- außer dem Niedergang der repressiven  Rothschildknechtschaft  zu huldigen (HUCH und den Jesuiten:  Amen) -- weiß wohl keiner von diesen Typen.

3. ... Daher wird es wohl bei ihnen schon gewisses `Kabalendenken´ sein das  dahintersteckt.  (Selbstbereicherung, Abhängigkeiten-Pressungen etc.)  Man kann sich freuen wenn das aufräumen nach den USA Kabalisten und weltweit das aufräumen  in Europa sportlich/elegant/intelligent weitergeht.

4. Wir brauchen keinen Aufstand, keine Pressungen, wir lassen uns nicht in Tumulte drängen, weil wir wissen wir gewinnen sowieso..

  • https://www.zitate.eu/author/fromm-erich
  •  
  •  Psychoanalytiker, Sozialphilosoph, Autor, "Die Kunst des Liebens"/1956, "Haben oder Sein"/1976, "Die Furcht vor der Freiheit", gilt als einer der größten Denker des 20. Jahrhunderts, sein Lieblingsthema war "Liebe" (Deutschland/USA, 1900 - 1980).
  •  
  •  
🔺🔻🔝


Das neue Bankensystem verwendet einen neuen Quantum Computer mit Blockchain-Technologien, die 40 Transaktionen vorwärts oder rückwärts verfolgen. Dieses System schafft Transparenz, und jede Kriminalität lässt sich auf die Verantwortlichen und die Herkunft des Geldes zurückführen. Zusammen mit jedem digitalen Geldstück würde ein digitales Goldzertifikat die Echtheit des Geldes bestätigen. Jedes Geld, das in das System eingeführt werden soll, wie Drogenhändler, Kinderhändler, Erpressung, Bestechung, Diebstahl usw., wird abgelehnt, es sei denn, es kann auf dem richtigen Weg in Einklang gebracht werden. 

Kriminelle brauchen Bankverbindungen, um ihre Drecksarbeit zu erledigen. Dieses System wäre das Ende der kriminellen Bankgeschäfte, da es leicht nachvollziehbar wäre und die Schuldigen identifiziert und angemessen behandelt werden könnten.

Das neue Bankensystem würde CIPS - Chinese International Payment System - für nahezu sofortige Geldüberweisungen nutzen. Nicht mehr das Geld anderer Leute für eine Weile benutzen, um Geld zu verdienen. Das CIPS-System ist nun parallel zum SWIFT-System ohne öffentliche Bekanntmachung oder Wissen im Einsatz. Ein Knopfdruck und das Alte ist weg und das Neue beginnt. Dieses neue Bankensystem ist die Basis von GCR für internationale Transaktionen.

 

Die Währung muss nicht definiert werden, da sie die Grundlage aller Weltwirtschaften als bequemes Zahlungsmittel für Waren und Dienstleistungen ist.

Reset ist der wahre Mut des GCR. 


Die Fiat-Währungen wurden so konzipiert, dass sie von kabbalistischen Unternehmen und Regierungen über ihre Zentralbanken manipuliert werden können. Jeder Betrag könnte einfach gedruckt werden, um ihre Invasionen in andere Länder zu unterstützen. Kriege sind teuer und sehr profitabel für den militärisch-industriellen Komplex. Eine endliche Gold unterstützte Währung würde bedeuten, dass Sie das, was Sie haben, einplanen müssen, bevor Sie in ein anderes Land eindringen können. Wenn ein Land in ein anderes Land der neuen GESARA-Welt eindringt, wird dieses Land aus dem neuen Finanzsystem geworfen, was zu einem finanziellen Zusammenbruch dieses Landes führen würde. Viele dieser Schutzmaßnahmen sind im GESARA-Abkommen verankert.


Zurücksetzen bedeutet, dass alle mit Gold unterlegten Währungen auf das Niveau aller anderen Währungen der Welt zurückgesetzt werden. Der Wert von Gold bestimmt den Wert der Währung und wird daher mit jeder Währung konsistent angewendet.


Das reale Vermögen eines Landes wird sich im BIP widerspiegeln und es ist die Fähigkeit, dieses Vermögen für das Wachstum seiner Wirtschaft zu nutzen. Der Abbau von Gold und anderen Bodenschätzen kann innerhalb des Systems monetarisiert werden und mehr Geld in der Wirtschaft eines Landes schaffen. Mehr Geld bedeutet mehr Wirtschaftswachstum und mehr Wachstum bedeutet, dass die Menschen mehr Güter und Dienstleistungen produzieren werden, um ihr Land zu verbessern.



.. Das Zurücksetzen auf das mit Gold unterlegte Währungssystem in jedem Land ist fair und wird den größeren Reichtum schaffen, an dem wir alle teilnehmen werden. Mit jedem Land, das an diesem Vorhaben teilnimmt, wird die Fairness, die es in jedem Land schafft, global empfunden, und deshalb wird es als Global Currency Reset bezeichnet. Mit seiner Fähigkeit, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen, kann jedes Land entsprechend dem Synergismus wachsen, der von seinen eigenen Menschen geschaffen wird, die in Harmonie miteinander für das Wohl aller arbeiten. 

Diese Harmonie wird sich auf die Interaktion mit anderen Ländern ausdehnen und das größte Gut für die gesamte Menschheit hervorbringen. Dieses größere Wohl wird sowohl global als auch in der lokalen Gemeinschaft empfunden und wird jedem Einzelnen und jeder Familie zugute kommen.


Der GCR ist ein Plan der Himmlischen

  für diese Zeit, da es die Herrschaft der Kabbala auf Erden beendet. Es ist vorherbestimmt und wir haben das Privileg, hier zu sein und unseren Teil zur Entfaltung dieses globalen Währungsresets beizutragen.

 

Die Show wird beginnen, wenn unsere Ärsche in der Aufregung, die wir erleben werden, neue Verbreitung finden. Wenn Sie genug Öl (Geduld) brauchen, um Ihre Lampen zu trimmen, dann tun Sie das und seien Sie bereit für den Bräutigam, damit wir alle zusammen in das Hochzeitsfest gehen können.

Liebe und Licht und Fülle für alle




Ron Giles


     


http://zwd.fxexchangerate.com/




--