Donnerstag, 26. April 2018

Satanist Crowley hatte eine Tochter, es war die angeblich unlängst verstorbene alte Barbara Busch .. uff.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/exposed-aleister-crowley-master-satanist.html


 

Aleister Crowley EXPOSED!

Erfüllt und kommentiert von David J. Stewart

  • Crowley (1875-1947) war der Meister-Satanist des 20. Jahrhunderts.

Die Hierarchie der Geheimgesellschaften ist seit ihrer Existenz tief in das Schwarze-Okkulte verwickelt. 

 

  • Dazu gehört auch das rituelle Opfer von Kindern und Babys. Dieses Wissen wurde der Gesellschaft bis vor kurzem vorenthalten.

 

 Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Massen der Menschen sich der wahren Agenda hinter den Geheimgesellschaften und dem wahren Zweck ihrer Existenz voll bewusst werden.

 

Aleister Crowley - Eingeweiht zu den höchsten Ebenen der Freimaurerei und Hohepriester der Golden Dawn, sagte: 

 

"Ein weißes männliches Kind von vollkommener Unschuld und Intelligenz ist das geeignetste Opfer."

 

 

  • In den USA werden jedes Jahr 400.000 Kinder als vermisst gemeldet.

  • In Großbritannien werden 98.000 Kinder als vermisst gemeldet.

     

Schockierenderweise kam Aleister Crowleys berühmtes Sprichwort, DO AS THOU WILT, tatsächlich von Benjamin Franklin. Franklin war ein Okkultist, Satanist und gab sich dem Kinderopfer hin. 

 

Franklin besuchte die betrunkenen, rituellen Orgien eines Geheimbundes, der sich unter anderem Hellfire Club nannte. Sie würden sich betrinken, Prostituierte wie Nonnen kleiden und Orgien in unterirdischen Höhlen veranstalten, die den Schwarzen Messen ähnelten 

  • (obwohl sie die heidnischen Gottheiten Bacchus und Venus "verehrten")

 

Während die Satanisten nicht wirklich erklärt wurden, wurde ihr Motto Fait ce que vouldras (Tu, was du willst) später von dem Satanisten Aleister Crowley verwendet. Die Wahrheit ist in der Tat seltsamer als die Fiktion.

 

  • Der Song "Misery Machine" von Marilyn Manson enthält den Text "We're gonna ride to the abbey of Thelema". Die Abtei von Thelema war der Tempel des Satanisten Aleister Crowley.

 

Der selbsternannte "World's Most Wicked Man" aß den Kot von Frauen während bizarrer sexueller Handlungen, die Luciferianische Anbetung und Satanismus betrafen. Nach dem schockierenden Dokumentarfilm "IN SEARCH OF THE GREAT BEAST" von Robert Garofalo, produziert von Lyn Beardsall (2007), 

 

ist Barbara Bush (Ehefrau von Präsident George H. Bush) die Tochter des berüchtigsten Satanisten der Welt, A. Crowley.

Lesen Sie mehr


http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Wicca%20&%20Witchcraft/aleister_crowley.htmEmail ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook