Donnerstag, 26. April 2018

TRUMP´s SYRIA ANGRIFF ist ein Verbrechen gegen die Menschen - das ist Fakt, von welcher Seite man das immer sehen möchte.

Es ist egal was der wahre Grund für diese pseudalen Angriffe auch waren, deren viele es geben möge (Jesuiten/Ritter von Malta etc.). Es ist egal wer glaubt sich dafür hergeben zu müssen, diese Angriffe sind ein Verbrechen gegen die Menschheit. Die Auftraggeber sind allgemein bekannt. Müssen sich verantworten.


Fakt ist: man hat mit Absicht die Menschen wieder versucht zu verängstigen und dieses WK§§§ (WKIII) ... 

Gefühl und auch die Ängste dort vor Ort in Syrien bewusst aktiviert. 

Ein Weltgericht muss diese Politiker zur Verantwortung ziehen  - wann - wo - wie  auch immer. 


 
Dies geschah sicherlich in dieser Polit (PRE RV*)  Phase mit Absicht,
 
die Hintergründe werden für mich zumindest langsam immer klarer. Diese Verursacherkräfte wollen keinen Frieden auf Erden sondern Krieg,  Abhängigkeit, Versklavung und huldigen der Sogenannten `deep state´ Methoden, auch wenn sie sie anscheinend gut versteckt  vordergründig bekämpfen.

Auch eine mehrmalige Verschiebung des RV´s hängt damit zusammen. Nur hat die heutige Allianz vorgesorgt, diesmal (wie bei 9/11) kann nichts mehr schief gehen.

Trump und sein Team kann daher für mich nur einen Übergang in eine Neue Zeit darstellen. Ob und wie er es ernst meint mit Frieden & Prosperität ist seit diesem pseudo Terrorangriff am 14. April in Syrien nicht    mehr für mich hundert Prozent sichergestellt.

Chinesen & Russen (ihre Kultur)  kämen nicht auf solche Gedanken. Und dem leider noch immer zu viel kabalgesteuerten Westen (hängt mit dem Vatikan zusammen)  trauen zu müssen*,  halte ich in der `Jetztphase´ nicht für ratsam

Blicken wir zu Macron & May - diese beiden sind voll vor Trump in die Knie gegangen. 

Nochmals: " zu Kanzlerin Merkel muss man in ihrer wirklichen elitären Beratungs-Ebene   besser versuchen zu hinterfragen als vorschnell zu urteilen. 

Sie scheint sicherlich eine noch für viele  eine interessante Person zu werden, vor allem Betreff dieser Zeitschiene hier im jetzt. 

MERKEL wurde bewusst gehalten, auch nach  diversen Wahldebakeln. Das muss einen Grund haben.

Das Volk wird nicht gefragt ... noch nicht...
Interessant wenn sie jetzt zum Arbeitsbesuch in die USA fliegt,  was danach so alles geluxt und bewertet werden kann. Die Zeit jetzt ist entscheidend, wahrlich spannend.

  • Über die vergangenen US Präsidenten will ich schon gar nicht diskutieren, ausgenommen den Kennedys gehören alle in den letzten Jahrhunderten vor Gericht gestellt. Es waren falsche Kriegstreiber.
Wir müssen das verstehen lernen und diese Syria- Angriffs-Aktion einfach ablehnen  - sie hat in dieser kommenden Zeitqualität nichts mehr zu suchen.
  •  so einfach schreibt sich das jedenfalls.
 
  • Eine quasi Vergötterung oder  Ablehnung des Phänomens Trump bringt uns nicht weiter,
  •  
  • .. ja sie stärkt wohl den Willen und Einsatz der hohen schwarzen Jesuiten- und Malta Ritterkräfte (beide unterstehen dem Papst auf Tod und Ehr..) weltweit,  diese Differenzierung mit Absicht herstellen zu wollen. So können sie mit uns Menschen schalten uns walten wie sie wollen, sie  `sulen´ sich in den Hirnen der Menschen und beeinflussen die Gedankenverläufe (computergesteuert) in ihre gewollte Richtung - In die 


  • Göttliche (ins Licht) oder in die Dämonische (ins Dunkel) 

(bei Letzterer befinden wir uns wieder im Strudel der scheusslichen Kinderverschleppungen großen Stils, die jetzt aufgedeckt werden, aber auch den vielen Leiden die täglich produziert werden 

  • (An Menschen  an Tieren und an Pflanzen)
 
  •  Mir ist klar, dass solche Aussagen uns einen Schritt weiter in elitäres Denken bringen..
  •  
  • (vielleicht schafft man damit einige Grade in die Machtzentralen der Welt hinauf...)
  •  
  • aber die Leser meines Blogs verstehen schon wie ich das meine,  und viele davon blicken auch gut durch. Ich höre dass immer wieder am Telefon und freue mich. 

  • Die vielen Neuankömmlinge müssen sich einlesen bei mir ..

  • Ich werde dazu demnächst noch einen saftigen Artikel einstellen der die Situation noch besser beschreibt. 

  • Jedenfalls ist es elitäres Wissensgebiet) 

Allerdings befinden wir uns mit diesem BLOG schon in der Welt elitären Denkens.. und da wird es erst so richtig kompliziert. 

Auch für mich ... (bin auch ein Suchender)... nach der Wahrheit  dahinter... 


bis zum letzten Kern der Zwiebelschjeibe,

wie einige von EUCH..?





 * schnell gelangen wir mit unseren Ansinnen aus dem RV und unserem RPP-Projekt finanziell reussieren zu wollen,  vorerst mal wieder in  

diese scheußliche 
  • 1., Warte-Versprecherposition 
(in der Jetztzeit),  

und später wenn es gelungen ist,  in eine gewisse
  •  
  •  
  •  2., Abhängigkeitsposition,   
bedingt durch das strenge blockchain-System
  •  
  •  
  • Wenn aber die gnostischen Eliten im Gleichklang 
  •  
  • (der Gnosis & der Wahrheit, friedlich huldigend) 
  •  
  • mit den zumindest 90% friedliebenden, ehrlichen Menschen stehen,  dann gibt es keine Spaltvorgänge mehr. 
  •  
  • Wir alle haben gewonnen.
  •  
  • Somit gilt: 

LEBEN & LEBEN LASSEN in FREIHEIT. 
 







http://www.neopresse.com/politik/naherosten/was-werden-waffeninspektoren-in-syrien-finden-und-spielt-das-eine-rolle/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=09e9d296e3-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-09e9d296e3-120279501





Inspektoren der Organisation zur Bekämpfung chemischer Waffen (OPCW) sind endlich in Douma, Syrien, eingetroffen, um zu beurteilen, ob ein Gasangriff Anfang dieses Monats stattgefunden hat.


Von Ron Paul – Es hat eine Woche gedauert, bis die Inspektoren ihre Arbeit aufgenommen haben, während die Vorwürfe hin und her geworfen wurden, wer die Verzögerung verursacht hat.


Befürworter der Position der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs, nämlich dass Assad Gas in Douma verwendet hat, haben argumentiert, dass die syrische und die russische Regierung die Inspektoren der OPCW daran hindern, ihre Arbeit zu tun. 


Das, so behaupten sie, sind alle Beweise, die nötig sind, um zu zeigen, dass Assad und Putin etwas zu verbergen haben. Aber es scheint merkwürdig, dass Syrien und Russland, wenn sie eine Inspektion der angeblichen Standorte durch die OPCW verhindern wollten, diese überhaupt erst beantragt haben.



Der Streit wurde erst vor wenigen Tagen beigelegt, als der Generaldirektor der OPCW eine Erklärung veröffentlichte, in der er erklärte, dass die Verzögerung auf Bedenken des UN-Sicherheitsbüros hinsichtlich der Sicherheit der Inspektoren zurückzuführen sei.


Man sagt uns, dass es selbst nach der Entnahme von Proben von den mutmaßlichen Angriffsorten Wochen dauern wird, um festzustellen, ob Gas oder andere Chemikalien freigesetzt wurden. Das bedeutet, dass die Chancen sehr gering stehen, dass Präsident Trump „eindeutige“ Beweise dafür hatte, dass Assad Anfang dieses Monats in Douma Gas verwendet hat, als er beschloss, einen militärischen Angriff auf Syrien zu starten. 


Bis heute haben die Vereinigten Staaten von Amerika keine Beweise vorgelegt, wer dafür verantwortlich war oder ob ein Angriff überhaupt stattgefunden hat. 


Selbst bis zum US-Raketenangriff sagte Verteidigungsminister Mattis, er suche immer noch nach Beweisen.


In einem Tweet vor wenigen Tagen brachte der Abgeordnete Thomas Massie seine Verärgerung darüber zum Ausdruck, dass der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, der Außenminister und der Verteidigungsminister „null echte Beweise“ dafür lieferten, dass Assad den Angriff durchgeführt hat. 


Entweder sie haben welche und wollen sie nicht mit dem Kongress teilen, schrieb er, oder sie haben keine. So oder so, fügte er hinzu, ist das nicht in Ordnung.



Wir sollten die Sorgen des Abgeordneten Massie teilen.
Die US-amerikanischen und französischen Behörden haben behauptet, dass Videos, die von der von den USA finanzierten Organisation der Weißen Helme über das Internet verbreitet wurden, einen ausreichenden Beweis für den Angriff darstellen. 


Wenn Social Media Postings heutzutage als definitive Geheimdienstinformationen gelten, warum geben wir dann immer noch 100 Milliarden Dollar pro Jahr für unsere riesige Geheimdienstgemeinschaft aus? Vielleicht wäre es billiger, einfach ein paar Teenager einzustellen, um YouTube zu durchsuchen?


Selbst wenn Assad seine Leute Anfang dieses Monats mit Gas beschossen hätte, wäre das immer noch keine legale Rechtfertigung für die USA gewesen, etwa 100 Raketen ins Land zu feuern. 


Natürlich wäre eine solche Tat von allen zivilisierten Menschen zu verurteilen, aber Washingtons Empörung ist sehr selektiv und oft politisch motiviert. Wo ist die Empörung über Saudi-Arabiens schrecklichen Dreijahreskrieg gegen den Jemen? Diese Schrecken werden ignoriert, weil Saudi-Arabien als Verbündeter und damit über jeden Vorwurf erhaben gilt.


Wir sind nicht die Polizisten der Welt. 

Schlechte Anführer tun ihren Leuten ständig schlimme Dinge an. Das gilt sogar in den Vereinigten Staaten von Amerika, wo unsere eigene Regierung unsere Verfassung durch die Einrichtung eines Überwachungsstaates immer mehr in den Hintergrund drängt.


Wir haben weder das Geld noch die Befugnis, Bomben zu werfen, wenn wir den Verdacht haben, dass jemand im Ausland etwas falsch gemacht hat. Eine übereilte Entscheidung, Gewalt anzuwenden, ist töricht und gefährlich. Während westliche Journalisten, die von Douma berichten, große Fragen über die offizielle US-Geschichte des so genannten Gasangriffs aufwerfen, könnte sich Trumps Neigung, zuerst zu schießen und später Fragen zu stellen, als sein Untergang erweisen.


Quelle: ronpaulinstitute.org – Übersetzung: Klaus Madersbacher


Wie wahr - wie wahr ..