Donnerstag, 26. April 2018

Wohl im Archiv geraucht, vermutlich `unabsichtlich´ . Mister Craig ist nicht mehr dort, auch nicht in der DB, warum brennt dann die UBS in Zürich..? ...

https://www.nzz.ch/zuerich/zuerich-brand-in-der-innenstadt-ld.1380936


 
 




Auch Bauarbeiter, welche am Haus Arbeiten ausgeführt hatten, mussten ihren Arbeitsort verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand nach einigen Stunden löschen. Noch ist unklar, wann die Liegenschaft wieder zugänglich ist.


Die Kantonspolizei Zürich sowie Detektive der Stadtpolizei Zürich haben Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ob das Feuer mit den Bauarbeiten an der Liegenschaft in Zusammenhang steht, ist noch unklar. Laut Schutz und Rettung ist der Sachschaden noch nicht bezifferbar. Er dürfte aber beträchtlich sein.



Durch das Feuer hat sich ein beissender Rauch ausgebreitet. 25 Personen mussten vor Ort medizinisch beurteilt werden. Sie konnten jedoch ohne Verletzungen entlassen werden. Dennoch hat Schutz und Rettung am Morgen dazu aufgerufen, den Bereich rund um den Brandherd zu meiden. Türen und Fenster mussten geschlossen gehalten werden. 


Feuer löschen - geht schon,  sind die `Pancuratus´   RPP Unterlagen auch  unglücklich  verbrannt?  
  

                                                   ENDE