Donnerstag, 31. Mai 2018

EU Bestandsaufnahme: "Alles scheisse deine Emma" EU DEMOKRATUR .. am Beispiel Italien/Spanien/Griechenland un un und ...

Jetzt kommt ab 01. Juni 2018...

"the Austrian EUTime,  with Basti KURZ & Strongman STRACHE *.

 https://ec.europa.eu/austria/home_de


* https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache
  ... Stellt ..


freie JobWahl in der EU in Frage. 

Z.B. in den eh. Ostländern - wie Slowakei ... gibt es bald keine Krankenschwestern mehr. Die meisten arbeiten in Österreich, Deutschland, Schweiz. Gut ist das nicht, hier sollte man nachdenken .., weil der Slowakei ist nicht damit geholfen damit, die zahlten zwar die Ausbildung dann aber .. etc. etc. obwohl ...?


 


EU RATS-
PRÄSIDENTSCHAFT

Allerdings können diese beiden auch kaum in einem halben Jahr die EU sichtlich likely umkrempeln. Die dortigen altvaterischen Verwalter  und die dicken fetten German Politiker in Berlin sind für nix mehr ersichtlich doch -  gut. Sie haben kein Einfühlungsvermögen und sind ... ferngesteuert. 

Es interessiert sie nicht was die Menschen denken - sie folgen der Soros, Rotenschilder Auslaufpolitik, leider  bis zum letzten 11 Meter...

  • Die Neue Welt lacht und handelt an der EU Front einfach vorbei. AM in spe `Frederica Mogherini´ wer ist dasssss...?

DAHER..

Wenn sie so weiter machen  geht das künstliche  EU Konstrukt wirklich noch kaputt. Ein Firmeneigner würde solche Vorstände - sprich solch Politiker - rauswerfen.


Obwohl der alte Nachkriegsgedanke  

Europäische Gemeinschaft  

gut >  bis heute <  ist, aber jetzt muss man neue modernere Akzente setzen, will man bestehen können.
  • Das Korsett ist geschickt zu lockern... ganz klar ... nur wie?


Auch müssen die vielen neuen Aufgabenstellungen im geopolitischem Raum  flexibel behandelt werden. Hier können wir Europäer doch unser gutes Image der Verlässlichkeit, kulturelle Entwicklung herzeigen und einsetzen.

Russland & China verstehen uns jedenfalls sehr gut.


Alles neu macht der Mai, umgekehrt ist es bei der EU 



- sprich in Italien - vorher in  Griechenland, immer wieder in Spanien 
  • (die Sozialdemokraten straucheln dort kräftigst  - kein Wunder).


... immer wieder der alte Muffelbeschlag vergangender Jesuiten und Linken Transatlantiker Denkweisen die jedem schon wohin gehen.



Diese sturen Politikerkasten sind präpotent und wollen  nichts verstehen. Die Gefahr das die EU in dieser Alt-Konstellation fällt ist tatsächlich möglich, obwohl es nicht so schnell geht, wie überall negativ herumgeeiert wird.

Vergessen wir nicht die Oppinions...

  • (Meinungsmacher > Think Thanks, Soros, NeoconUSA, Londoner City, Roten Schilder, etc.)

sie alle wollen der Europäischen Union ein strammes Haxel stellen. Mecky Messer ist überall.

EU KUMPAN sei auf der Hut... 

Und wir - das Volk müssen das erkennen ..  und uns gekonnt durch diesen Salat,  ähnlich einem stinknormalen Regenwurm durchlawieren.


Einer der größten Fehler der EU ist, dass die Berichterstattung der dortigen Reden, Vorträge, Veranstaltungen, verschiedene Ansichten nur sporadisch wenn überhaupt bekannt werden.  Neue Gesetzestexte kennt man überhaupt nicht, außer vielleicht - man ist EU Anwalt.

  • So gibt es z.B. keinen EU Kanal im TV der auf Knopfdruck in allen Sprachen  das Tagesgeschäft in den EU Gremien beschreibt, aufzeigt - live bringt. 

(Vielleicht ist so was auch noch nicht erfunden).

  • Die Politikerklicke die dort was redet/entscheidet und daheim was anderes dem Volke gesteht, 
  •  
  • dieser Fakt ist ein Irrläufer 
  •  
  •  (bitte kontrollieren) so was  ist nicht auf Dauer haltbar. Wenn  es keine Ehrlichkeit gibt, sollte man  jenige Politikmacher (egal wer)  austauschen. Ich würde einen Kontrollrat für solche Fälle installieren.

  • EU Lobbyisten
  •  
  •  sind zu verbieten, oder extra zu taxieren und zu kontrollieren. Sie haben bei bewusst gesteuerten Nahverhältnissen zu den dortigen Verantwortlichen nichts zu vermelden, dies erschwert  auch ernstmeinende Entscheider .. oder ..?  !!! > quasi  w(r)eich zu werden. 

Weiters, gehört mehr Wahrheit in die Gremien, dass doch bei Gott nicht demokratisch dem Volke gegenüber zu führen ist. Bei jeder Entscheidung  muss man vorerst sicherheitshalber nachdenken ....   wem hilft´s wem schadet´s.

  • Ehrlichkeit in der Politik wieder gefragt.


Ein föderales Europa gehört gebaut 

... meint auch Prof. Max Otte.. 

..er spricht ganz locker gemütlich alle Themen an die ich auch immer meine. Eigentlich wäre es so einfach,  würde man diese Oldies von Politikern von der Macht abschneiden.


  • Er schneidet auch das Urelitenthema an, allerdings versteckt... irgendwie komisch..



Max Otte über Deutschland: "Permanenter Ausnahmezustand"

..Prof. Dr. Max Otte ist Investor, Autor und kritisches CDU-Mitglied. Er hat bereits 2006 in seinem Buch "Der Crash kommt" die Finanzkrise vorhergesehen und wurde deshalb als "Crash-Prophet" bezeichnet. Heute kritisiert Otte den dauerhaften Ausnahmezustand seit der Krise und die Vehemenz, mit der das System am Laufen gehalten wird. Der riesige Schuldenberg und die Negativzinsen bedeuteten zudem eine schleichende Enteignung des Mittelstandes. So sei das Schuldenproblem gewiss kein rein deutsches Problem, aber, wie Otte beschreibt: "In einer Welt voller Schulden sollte man nicht zu den Gläubigern gehören."



 



🔝🔻 Dies sind einige Punkte die mir auffallen ... Aber es gibt noch viel mehr.. dazu zu sagen. 
... Aber nun zum Kurzvideo.
  • Dirk Müller sagt alles was ich auch so ähnlich sehen würde und dies  ebenfalls kurz und bündig..


Dirk Müller - Italien: Neuwahlen werden nichts verbessern - wir haben ein Strukturproblem.

 

 

 

Ja Gott sei Dank hat der Oettinger sich verplappert..haha ... 

  • wann kommt ne andere Politik und andere Politiker?

  • Nach dem Crash..? 

  • während dem GCR ab JUNI/JULI 2018.

 BÜSO: Über Staatsstreich 

  in Italien!

Wie immer gute Erklärungen der Situation ...

  • Rote Kreuz- Sprecher sagte unlängst:  " wo die Seidenstrasse ist kommt der Frieden ins Land "   ... daher