Donnerstag, 31. Mai 2018

Warum alles seine Zeit dauert um Dauerhaftes NEU in Gang zu bringen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/05/why-new-financial-system-by-ron-giles.html




 

Wissen wir genug über das neue Finanzsystem, um an das zu glauben, was uns hinterlassen wird? Wahrscheinlich nicht. Schauen wir uns das mal an.

  • Die Basis dieses neuen Gold Backed Finanzsystems bilden die Block Chain Technology und der Quantum Computer. Dies ist die fortschrittlichste Computertechnologie, die jemals entwickelt wurde, um den Transfer und die Verwendung von Geld als Tauschmittel zu unterstützen. Man sagt, es sei unhackbar.


Für einige von uns älteren Amerikanern, können wir uns daran erinnern, wann wir von unserem Papiergeld gesprochen haben, dem Silberzertifikat. Es wurde direkt auf die Dollarnoten gedruckt, mit denen wir jeden Tag unsere Einkäufe getätigt haben. Meine Eltern haben mir von Goldzertifikaten erzählt, weit, weit zurück in ihrer Zeit. Das war für mich eine alte Geschichte. Wirklich alt.


Ich wusste nicht, was ein Silberzertifikat bedeutet, aber mir wurde gesagt, dass Sie in die Bank gehen und ein Stück Silber als Gegenleistung für das Zertifikat verlangen können. Damals fragte ich mich, warum jemand schwere Silbermünzen tragen sollte, wenn Papier so viel einfacher war. Es war ein antiker Überrest von, als die Öffentlichkeit an den Wert des Dollars glauben musste. Es verschlechterte sich von Goldzertifikaten zu Silberzertifikaten letztlich zur Fiat-Währung, unterstützt durch einen Art Reissverschluss (Zippo) gesichert, aber es funktionierte im Laden, also wer sich darum kümmerte. Ich hätte mich sorgen sollen. Dann begann die Federal Reserve, Geld aus dem Nichts zu drucken, und die Inflation wurde neu geboren und die Preise stiegen. Es hat nicht aufgehört.


Man könnte sagen, dass unser Geld in der Vergangenheit anfangs mit Edelmetallen unterlegt war. Früher wurden Münzen mit Silber geprägt, aber 1964 hatten sie mehr Wert als Silber als die Münzen zum Tausch. Sie wurden aus dem Verkehr gezogen und von da an wurden Münzen mit Metallen von geringem Wert geprägt.


Dieser ganze Prozess für die Öffentlichkeit war das Äquivalent zum Frosch in der Wasserpfanne auf dem Herd - er würde herausspringen, wenn das Wasser zu heiß wäre, aber beginnend mit kaltem Wasser und dessen Erwärmung im Laufe der Zeit würde der Frosch nur das Wasser genießen, bis die Hitze die Beine in Betrieb setzte und sie sich nicht mehr retten konnten, indem sie heraussprangen. Die Öffentlichkeit hatte keine Ahnung von dem Betrug, der ihnen aufgezwungen wurde. Die meisten tun es immer noch nicht. 

  • Wir nennen es "schlafende Menschen".


Vor ein paar Wochen gab ich die Gründe bekannt, warum wir den Global Currency Reset - GCR brauchten.


  • "Warum neue goldgestützte Währungen zurückgesetzt werden" von Ron Giles - 5.13.18


Es sollte jetzt klar sein, warum der GCR stattfinden muss, 

 

... aber die Instrumente, die notwendig waren, um dieses Ziel zu erleichtern, waren bisher nicht verfügbar. Die Werkzeuge sind die Block Chain Technology und der neue Quantum Computer.  

 

Gemeinsam bieten sie die Sicherheit gegen unrechtmäßige Verwendung von Geld auf dem Transportweg und gegen Diebstahl. Es hat alles mit dem digitalen Goldzertifikat zu tun, das mit jedem Währungszuwachs digital verheiratet ist. Dieses digitale Goldzertifikat sichert nicht nur den Wert, sondern auch die Echtheit der einzelnen Währung. Im neuen System ist es unmöglich, Geld ohne das mitgelieferte digitale Zertifikat zu überweisen. Eine Million Dollar hätte eine Million Zertifikate, die mit jedem Dollar übertragen werden. Um übertragen zu werden, muss das Zertifikat vom Computer erkannt werden, bevor es gesendet wird. Um sich im Empfangskonto widerzuspiegeln, muss der Computer das digitale Zertifikat erkennen, zu welchem Zeitpunkt die Übertragung abgeschlossen und protokolliert wird. 

 

Wenn es keine Authentifizierung des Gold-Zertifikats gibt, wird es abgelehnt und zur strafrechtlichen Untersuchung vorgemerkt. Jede in das System eingeführte Währung wird eine Authentifizierung und ein Gold-Zertifikat erfordern, um Teil des neuen Finanzsystems zu sein. Das wird ein langer Prozess der Versöhnung werden, denn altes Geld kann und wird nicht akzeptiert bis es klar, sauber und ohne kriminelle Hinweise ist. Sogar altes Trust-Geld wird auf Herz und Nieren geprüft, um sicher zu sein, dass es kein schmutziges Geld ist. Wenn sie nicht sauber zertifiziert werden können, werden sie nicht in das neue Finanzsystem aufgenommen. 

Sicherheitenkonten für gebundene Fonds - Baby-Fußabdrücke - Menschenerkennungen - müssen auf Null gestellt und die Vermögenswerte verkauft und an die menschliche Bevölkerung verteilt werden. Absolut kein schmutziges Geld durch solche Cabal-Aktivitäten wird im neuen Finanzsystem erlaubt sein.


Also verabschieden Sie sich von Ihrem unrechtmäßigen Gewinnen. Es ist jetzt unserer .., also bittet uns um einen Tausch, denn ihr werdet weg sein - wo auch immer (in Inselparadiese).


Der Einsatz von Bargeld ist kein Problem

 

es soll bleiben wenn das Volk es will.  Nicht wie in Indien wo der aufgezwungene Bargeldlose Zahlungs-Verkehr vom Volk nicht anerkannt wurde und es daher wieder zurückgenommen werden musste

 

🔃

 

Jede gedruckte Gold Backed Note hat eine Seriennummer, die dem digitalen Goldzertifikat entspricht. Der Quantencomputer verfolgt alle Notizen anhand ihrer Seriennummern und es werden keine Duplikate akzeptiert. Die Scheine durchlaufen eine Zählmaschine und das Zertifikat wird auf die Seriennummer des Scheins übertragen. Diese Notiz durchläuft einen umgekehrten Prozess, um das Zertifikat wieder an eine digitale Notiz im System anzufügen. Dadurch wird die Fälschung gestoppt und die Einführung von nicht autorisierten, nicht-gold-zertifizierten Währungen in das Finanzsystem verhindert. Das normale Geschäft mit der neuen Technologie, die Händlern zur Verfügung steht, um schnell die Papierwährung nach Autorisierung zu scannen, bevor sie die Banknote für einen Kauf akzeptieren und sie dann in die Bank einzahlen ist somit erschaffen. 

  • So glatt und Schnörkellos..


Das Sicherheitsniveau bei der Verwendung von Gold-Zertifikaten bietet ein in sich geschlossenes System, das die Geldwäsche durch illegale Mittel, IE: Drogengeld, Sexhandel, gestohlenes Geld, Bestechung, etc. eliminiert, 

 

da das Geld für 40 Transaktionen vor und nach dem Geldtransfer zurückverfolgt werden kann. Dies wird durch das Digital Gold Zertifikat erreicht. 

 

Bankster haben bereits versucht, Geld zu stehlen, aber viele wurden bereits erwischt und verhaftet.  

 

Sie waren dumm. Wo würden sie digitales Geld speichern und wie würden sie es verwenden, außer draußen auf den Schwarzmärkten. Auch die eigentlichen Banknoten sind als heißes Geld nachvollziehbar und können ohne Erkennung nicht wieder eingeführt werden. Mit den neuen Bio-metrischen Technologien gehören Account-Hacker ebenso der Vergangenheit an wie der betrügerische Einsatz von Kreditkarten. Es kommt Leute - Halleluja.


Mit diesem neuen System von Gold-Zertifikaten und Gold-Backed-Währungen eliminieren wir wichtige kriminelle Aktivitäten. Es ist riesig und wird das Mittel sein, um unsere Finanzgeschäfte auch in Zukunft zu sichern. Es ist klug, sich für dieses neue System mit all seinem zertifizierten Wert und seiner Sicherheit einzusetzen. Die Cabale und Trolle werden dagegen kämpfen und versuchen, es zu diskreditieren. Wenn sie es tun, zeigt es uns, dass wir dort die Kontrolle verlieren. Auf der rechten Seite zu sein, ist wunderbar. 

  • Freuen wir uns.


Ich hoffe, das hilft zu verstehen, warum wir warten mussten, bis all diese Technologien und Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Wir wären nicht sicher in unseren Personen mit viel Geld, noch sicher in der Verwendung dieses Geldes bis jetzt. Könnten wir so nah dran sein? Vielleicht sind noch ein paar temporäre Bausteine übrig, aber ich denke, der Damm wird bald brechen und wir werden auf die Welt losgelassen.


Liebe und Licht für den Weg


Ron Giles