Donnerstag, 31. Mai 2018

INTELZusammenfassung 31.05.2018 + meine Meinung, Trump & Gesundheit, Eye The Spy NEU statt Q..? ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-31.html


 




Quelle: Dinar-Chroniken

  • Nachfolgend eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es würde dem Leser überlassen, ob es gültig ist oder nicht.
  •  
  •  

Judy Anmerkung: Den ganzen Monat lang ist die Börse in einem stetigen Absturz nach unten gerutscht, besonders seit dem letzten Donnerstag. 24. Mai. 
Am Di. Am 29. Mai stürzte die Deutsche Bank ein, was zum Zusammenbruch des Derivatemarktes führen kann, was wiederum zum Zusammenbruch der meisten europäischen und amerikanischen Banken führen könnte. Wells Fargo und HSBC wurden vor einiger Zeit von den chinesischen Ältesten aufgekauft und sind wahrscheinlich aufgrund des

bevorstehenden Global Currency Reset

(GCR)

und der Rückkehr von 209 Ländern (vom Pariser Klimaschutz Abkommen abgeleitet) in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Finanzsystem eher nicht betroffen.

Wir wissen jetzt, dass unsere drei Köpfe der Intelligenz - CIA, DNI, FBI - sich verschworen haben, das Ergebnis unserer nationalen Wahlen zu ändern, einschließlich des Justizministeriums und des FBI, die seit zwei Jahren über ihre Bespitzelung der Trump-Kampagne lügen. DOJ (TRUMPF) hat es absichtlich vermieden, dem FISA-Gericht mitzuteilen, dass die Demokraten für das berüchtigte Dossier bezahlt haben, das zur Rechtfertigung von Spionage, Abhören und "Überwachung" verwendet wurde. Er lässt den Watergate-Skandal wie ein Kinderspiel aussehen und durchschneidet das Herz unserer Demokratie.


Dennoch gab es einen noch unheimlicheren Aspekt in dieser kabbalistischen Kontrolle unseres globalen Währungssystems: der internationale Kinderhandelsring des Vatikans, der von Washington DC, European Royalty ´s und Hollywood-Pädophilen finanziert und mit ihnen verbunden wurde, und zwar durch Satanic Cult Child Sacrifices des Neunten Kreises. Dank Kevin Annette und dem ITCCS sollte Papst Francis wegen Kinderhandel, Vergewaltigung und Mord verhaftet werden.


Ich sage, es wird Zeit, dass wir diese Monster wegschaffen:



http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/pope-francis-to-be-arrested-for-child-trafficking-homicide-2475400.html



A. 30. Mai 2018 15:33 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 30, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. HSBC wird ihre Systeme am 8. Juni aktualisieren.


  • 2. Das System wurde letzte Nacht am 29. Mai aktiviert.


  • 3. Tier 4 soll in Kürze mit dem Austausch beginnen - es wurde kein Datum und keine Uhrzeit angegeben.


  • 4. Alle Quellen schweigen weiterhin.



B. 30. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony:


 https://twitter.com/the_tnt_team tobtr.com/s/10805657


  • Wegen der betrügerischen irakischen Wahlen wird es keine Ratifizierung dieser Wahlen vor dem morgigen 31. Mai geben.


  • 2. Die irakischen Banken warteten auf ihren neuen Fahrplan für den RV - das kann von Fr. 1. Juni - bis die nächsten Tage sein.


  • 3. Tier 1 wurde vor zehn Jahren bezahlt, Tier 2 vor vielleicht acht Jahren. Tier 3 gegen SKRs (geprüfte, hinterlegte reataurierte Währungen) ausgetauscht, für die, die noch dort sitzen. Diese Gruppen tauschen zu vergünstigten Preisen, und sie warten immer noch auf flüssiges Geld. Tier 4 ist die informierte Internetgruppe, und wir werden sofort zum vollen Preis bezahlt. Ich weiß genau, dass Tausende von Menschen sich vor Jahren untereinander ausgetauscht haben, und wir werden uns auch austauschen. Ich kenne jemanden, der erst letzten Monat bezahlt wurde. Es geht darum, wen du kennst; das ist eine Tatsache und ein Fakt.


  • 4. Im Augenblick war der internationale Kurs des irakischen Dinar über $4.00.


  • 5. Wir wissen, dass es passieren wird, und am Ende haben wir gewonnen.


C. 30. Mai 2018 19:36 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmitteilung - Das Büro von POOFness - 5.30.18

🔝🔻 

Unsere Mittel Finanzierung ist letztlich noch ein oder zwei Tage entfernt. 

  • ... (gestern schrieb er noch: "die Gelder sind da, ja aber nicht frei, tja so isssss essss  eben.. wir kennen dasssss)

     

2. Wir haben volles Vertrauen in den Prozess - dass er für uns in Kürze abgeschlossen sein wird.


  • ... wir auch!!!

     


3. Auf der RV-Seite: " Ja, einige Leute wurden zwar bezahlt, aber die Informationen dazu sind  ziemlich knapp.


D. 29. Mai 2018 11:48 Uhr EST: Sehr wichtiges Highlight aus dem Oootah Call 5-27-18


  • 1. Oootah sagt, dass ihr Mann, der für das IRS arbeitet, eine Nachricht erhalten habe, dass er in 30 Tagen keinen Job mehr hätte - (nicht schön für ihn).


  • 2. Der Grund für den Fortbestand des IRS war es, Federal Reserve Notes (FRNs, oder unser derzeit verwendetes Papiergeld) zu sammeln und zu vernichten, nachdem die Wirtschaft zusammengebrochen ist und die neuen, mit Gold unterlegten Währungen zur Verfügung stehen.


  • 3. Der anhaltende Zusammenbruch der Deutschen Bank wird zum Zusammenbruch des Derivatemarktes und damit zum Zusammenbruch der meisten europäischen und amerikanischen Banken führen.


  • 4. Wenn der Derivatemarkt zusammenbricht, bricht die Hölle los. Es wäre eine gute Idee, Ihre Fonds in mehrere Banken zu diversifizieren.


  • 5. Die chinesischen Ältesten kauften Wells Fargo und HSBC. Dort wären Fonds etc. in Sicherheit. Sie sind die einzigen 2 Banken - abgesehen von AIIB -, die in Schraffierungen und Depeschen erwähnt werden.


  • 6. Wells Fargo und HSBC sind immer noch einsatzbereit. (Das war immer schon der Plan für den Zusammenbruch. Sie würden dem US-Finanzministerium anbieten, als Antwort das Bankwesen zu übernehmen und die Fed Res zu entlassen. Vertraue dem Plan.)


  • 7. Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser und Medikamenten vor. Nicht einmal das Militär weiß genau, wie die Öffentlichkeit reagieren würde. Bereitet euch auf das Schlimmste vor, hoffe auf das Beste.


E. 29. Mai 2018 Intel Guru Dr. Clarke: "Machen Sie Ihren Papierkram fertig! Wir erwarten einige wirklich, wirklich gute Nachrichten Tues. (29.) oder Mi. (30.) dieser Woche. Die Zeit ist sehr, sehr kurz, hat aber lange, lange, weitreichende Auswirkungen."

F. 30. Mai 2018 1:14 Uhr EST X22 Bericht: X22 Bericht:  

 

Wir haben gerade den Anfang des wirtschaftlichen Zusammenbruchs gesehen, dass die Preise von Silber auf das Höchste gestiegen sind, was wir seit der Finanzkrise miterlebt haben.

Das war nur der Anfang. Würden die EZB und der IWF eingreifen, um die Situation zu beruhigen? Dies würde sich auf andere Bereiche und andere Banken sofort ausbreiten.


G. 30. Mai 2018 1:33 Uhr EST QAnon, Sierra: "QAnon: 11. Juni" durch Sierra (NZ) - 5.30.18

  • 1. Julian Assange wurde geglaubt, Kanal 17 geleitet zu haben und könnte sogar QAnon sein.

    2. Ein Video auf Back Channel 17 erwähnt 11. Juni: 

  •  

  • https://www.youtube.com/watch?v=Fy6aonYvMcg
     

  •  

  • 3. Zum Zeitpunkt der Änderung des Reisecodes wurden mehrere wichtige Daten von Q Anon-Analysten diskutiert. Es blieben nur noch zwei Termine: der 31. Mai und der 11. Juni.


  • 4. Das Datum 31. Mai wird das Ende von Q Anons  'Zehn Tage der Finsternis' markieren 

     

    • (es gab/gibt in dieser Phase keinen Beitrag). Apropo, heute ist in Zürich kein Feiertag, wie man so hört sollte sich dort was bewegen, allerdings gibt es dazu keine  fixen klaren, offiziellen Aussagen...

      • wir warten immer noch auf die Einladung nach Zürich - es hat sich nichts geändert.

         

         

         

        Vereins-Aussendungen in altbewährter Form wird es nicht mehr geben, sondern nur spezifische INFOS für die aufrechten RPP Vereinsmitglieder. So der Tenor einer Sitzung gestern mit unserem dafür zuständigen Leuten. 

        • Mehr wird nicht gesagt, auch nicht telefonisch.

        Es gibt Übereinstimmungen bei den Insidern die alle davon reden - wie üblich - am letzten Drücker, ... also bis Ende Juni 2018 ...  laut Plan 

        den gesamten

        RV als Vorabbereinigung zum GCR 

        umzusetzen. Ihr wisst ja, dass der RV dazu dient die Währungen auf ein gerechtes Mass anzupassen um dann in den GCR zu treten.

         

         Also ab in den GLOBALEN WÄHRUNGSRESET.

         

        Im Moment befinden wir uns in der typischen PRE RV Phase, die gespickt ist mit Freunderlwirtschaft und diversen Probeläufen.


        Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen, die ganzen Wandlungen müssen sang und klanglos ohne viel Tamm Tamm über die Bühne gehen. 

         WEIL...

        Asiatisches, konfuzianisches Denken ist cool, leise, vor- und umsichtig ...  und mit wenig unnötigen Komplikationen verbunden, weil es könnte ja die prosperierende Wirtschaft dabei zu arg gestört werden. Der Mensch selber ist zweitrangig.


        Das meine ich nicht zynisch - sondern ernst. 

         

        Wir sehen auch im Vorfeld der Verhaftungswellen der Cabale auf der Welt /in den USA, das sehr vorsichtig alles umgesetzt wird, um ja nicht Aufstände oder unnötige Gereiztheiten aufkommen zu lassen. 

         

        Auch Trump versteht das sehr gut ... schaut mal etwas (Q) Q ... hinter den Vorhang. 

        Auch die friedliche Entwicklung geht seinen guten Weg...  Dies ist nur möglich wenn die allerhöchsten Eliten

         (dass sind die, die in 100en oder 1000en Jahreszyklen planen, es so wollen, wir nennen sie heute ALLIANZ).

        Auch der jetzige Pope: Jesuit Franzis !!! ist dabei seine NWO Übertreibungen leicht zu verändern, solange er noch was zu reden hat...  

         

        Untenstehende regionale Eliten (unter dem 33 Freimaurergrad Grad) müssen sich anpassen oder werden weggefegt.  So geschieht das gerade mit den NEOCONS + den Atlantischen ...  ach so menschenfreundlichen Elitekreisen  der Nachkriegsära ...

         

         > und den dazu gehörigen Politbonzen + ihren Mainstream Medien. 

         

        Letztere werden anscheinend genau so untergehen wie die Finanz/Welt Cabale  ... solange ihre Besitzer/Vertreter/Herausgeber noch am Ruder sind.

         

        Auch jüdische (zionistische) Kreise müssen sich letztlich anpassen, obwohl alles bei denen sehr zäh vonstatten/ von Tatten !!! geht. 

        Weil sie ja glauben ... ach ..??? lassen wir das.

        Diese Bereinigung ist seit 2012 im Anmarsch, pünktlich nach der Schließung des Maja Kalenders... und erreicht 2018 einen seiner Höhepunkte. 

        Um die nach Europa einschwärmenden  Zuwanderer muss sich aber der untere Elitenkreis kümmern und den Verursachern das Wasser abgraben.

        Dazu gehört der Aufbau von AFRIKA - aber nicht in altbewährter Jesuitenmanier.. sondern mit mehr Hirn und liebe zu den Menschen.

        🔃

        Ich,  Wolfgang Cejda/Obmann ... führe euch aber über diesen BLOG weiterhin  ins richtige Fahrwasser,  das ist klar. Denn wer mit mir den

         

         RPPVereins- und BLOGWeg 

         

        ...bislang mitgegangen ist,  hat ein Recht darauf auf bestmögliche ... WAHRE (so gut als möglich !!!) ... Informationen aus erster Hand. Weil die finanziellen & politisch gesteuerten Hintergründe so wichtig sind,  unseren 

         

        Rentenplan Geldeingang  

         

        überhaupt zu deuten und zu erklären, es geht um Milliarden. 

         

        Andere Eintreibermöglichkeiten über die Roten Schilder Familie, (letztlich die `Bereicherer, Nutznieser´ und Verursacher unseres Dilemmas)  halte ich schon seit über 2 Jahren als vergeudete,  verschwendete  Zeit.

         

        Danach wird man sehen..


         


  • 5. (Der 11. Juni wird als Termin für den Börsengang des GCR genannt).


H. 29. Mai 2018 10:36 Uhr EST: Wir sind das Volk vs. sie die Unternehmen..

I. 30. Mai 2018 11:28 Uhr, Narr:  "Es gibt einen Zeitplan" - Jester's Place Chat Highlights 5-30-18 - nur wer kennt ihn...?



http://www.foxnews.com/politics/2018/05/30/trump-signs-right-to-try-says-it-will-save-tremendous-number-lives.html 

 

 


Präsident Trump am Mittwoch unterzeichnete in Gesetz eine Rechnung, die denen mit möglicherweise Terminalkrankheiten erlauben würde, experimentelle Behandlungen zu versuchen und die USnahrungsmittel-und Droge-Leitung zu überbrücken.

Das sogenannte Recht, Tat von 2017 zu versuchen, gefördert durch Senator Ron Johnson, R-Wis., führte einstimmig den Senat letzter August und löschte das Haus letzte Woche auf einer Parteizeile Stimme von 250-169 -- in einem Gewinn für Johnson und die Trumpfleitung.

"Heute bin ich stolz darauf, ein weiteres Versprechen an das amerikanische Volk zu halten, wenn ich das Recht unterzeichne, Gesetze zu erlassen", sagte Trump am Mittwoch. "Wir werden unzählige Leben retten."

Der Präsident sagte, das Thema sei "sehr persönlich" für ihn.

"Da ich stolz diese Rechnung unterzeichne, haben Tausenden der unheilbar kranken Amerikaner die Hilfe, die Hoffnung und die kämpfende Wahrscheinlichkeit -- und ich denke, dass es besser als Wahrscheinlichkeit sein wird -- dass sie kuriert werden, dass ihnen geholfen wird, dass sie in der Lage sind, mit ihren Familien für eine lange Zeit zu sein, oder möglicherweise gerade für eine längere Zeit," Trump sagte. "Aber wir sind in der Lage, ihnen das Beste zu geben, was wir in diesem Moment, in dieser Sekunde haben. Wir werden vielen Menschen helfen. Es ist eine Ehre, das zu unterschreiben." 


U.S. President Donald Trump arrives prior to signing the "Right to Try Act," which gives terminally ill patients the right to use experimental medications not yet been approved by the Food and Drug Administration (FDA), at the White House in Washington, U.S., May 30, 2018. REUTERS/Leah Millis - RC1B4F473AB0  (LEAH MILLIS)


Titel auf deutsch:
  •  Trumpf unterschrieb ... 'Recht zu versuchen', so sagt er .. `dass er damit eine ungeheure Anzahl von Leben' retten wird.

🔻🔝

Der Präsident wurde von Vizepräsident Pence, Gesundheits- und Sozialminister Alex Azar, der stellvertretenden FDA-Kommissarin Anna Abram und dem FDA-Kommissar Scott Gottlieb sowie mehreren "mutigen Amerikanern", die gegen ALS, Muskeldystrophie und andere Krankheiten kämpfen, unterstützt.

Der Präsident sagte, er suche die "bessere Rechnung" für "das Volk".
Präsident Trump sagt, dass unheilbar kranke Patienten Zugang zu experimentellen Behandlungen haben sollten, die ihr Leben retten könnten und nicht von Land zu Land gehen müssten, um eine Heilung zu suchen. Video
Trumpf zum Kongress: Geben Sie unheilbar Kranken das "Recht, es zu versuchen".

"Nicht die Pharmafirmen, nicht die Versicherungsgesellschaften.... ich kümmere mich nicht um sie." Es ist mir völlig egal", sagte Trump und unterstrich die Bedeutung eines Gesetzes für "das Volk".

Trump hat lange Zeit die Gesetzgebung unterstützt und den Kongress dazu gedrängt, die Gesetzesvorlage zugunsten von todkranken Patienten während seiner ersten Rede zur Lage der Nation im Januar zu verabschieden.

"Patienten mit terminaler Erkrankung sollten Zugang zu experimentellen Behandlungen haben, die ihr Leben retten könnten", sagte Trump in seiner Ansprache Anfang des Jahres. "Es ist Zeit für den Kongress, diesen wunderbaren Amerikanern das Recht zu geben, es zu versuchen."

Johnson führte die Gesetzgebung Anfang 2017 ein und autorisierte Patienten, die mit lebensbedrohlichen Krankheiten diagnostiziert wurden, nicht zugelassene Medikamente zu verwenden, solange sie früh am Menschen getestet wurden und ständig evaluiert werden. Die Patienten hätten auch andere Behandlungsmöglichkeiten ausprobieren müssen.

"Die heutige Unterzeichnung des Gesetzes war ein Moment der verdienten Feier für alle, die dafür gekämpft haben, den todkranken Patienten und ihren Familien ein wenig Freiheit und Hoffnung zurückzugeben. Ich applaudiere und danke ihnen allen," sagte Johnson in einer Anweisung zu Fox News Mittwoch.

Der Vizepräsident hat am Mittwoch die "überparteiliche" Gesetzgebung zur "Förderung der Interessen des amerikanischen Volkes" angepriesen.

"Ich möchte dem Präsidenten danken, der sich zutiefst um die Familien dieses Landes kümmert, besonders um gefährdete Familien - wirtschaftlich und Familien, die mit schweren Krankheiten zu kämpfen haben", sagte Pence. "Präsident Trump hat für die Interessen amerikanischer Familien gekämpft."

Bisher wurden "Right to Try"-Gesetze in 40 Staaten erlassen, laut www.righttotry.org. Die einzigen Staaten, die das Gesetz noch nicht verabschiedet haben, sind Alaska, Hawaii, New Mexico, Kansas, New York, Vermont, Massachusetts, Delaware, New Jersey und Rhode Island.

"Der FDA-Zulassungsprozess kann bis zu 15 Jahre dauern. Das ist viel zu lang für sterbende Patienten, um zu warten", heißt es auf der Website von Right to Try. "Das Recht zu versuchen gibt denen, die es verloren haben, lebensrettende Hoffnung zurück."

Aber Democrats sind gegenüber der Gesetzgebung kritisch gewesen und sagten, dass sie falsche Hoffnung" hausieren und Patienten an der Gefahr setzen würde.

Über 100 Gruppen, die Patienten und Forschungsgruppen vertreten, nannten die endgültige Gesetzgebung am Dienstag "unsicher".



  • Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 4:06 AM EDT am 31. Mai 2018

Hier sind Links zu zwei Videos mit EyeTheSpy, einem Newcomer der Intel-Szene. Er scheint ein glaubwürdiger Insider der Allianz zu sein, mit Informationen über den 11. Juni.

Das erste Video von 6'30" - 9-30" ansehen....

https://www.youtube.com/watch?v=ofqHqxrSjb8&list=PLL7vojAITnsViMAI_qMDzop7jgPEe8ofd&index=2&t=0s



  • Frage:'6-11....Was ist es...krank von Spielen?


  • EyeTheSpy:'Es ist das Datum, an dem sh*t ein für allemal aufbläst. Kurz vor dem nordkoreanischen Gipfel. Es besiegelt den POTUS-Krieg gegen die Korruption und ist das Ende der Hexenjagd". Es wird eine große Rede von Assange über Russland und HRC usw. sein. Es wird gut werden. Bring Popcorn....extrem öffentlich. Die ganze Welt'.


  • Frage: Werden alle Informationen über Korruption und böse Taten der Öffentlichkeit zugänglich sein?


  • EyeTheSpy: Yep. 100% davon. Das ist es, worum es bei 6-11 geht...."


Sehen Sie das zweite Video von 1'40- 2' 25"....


EyeTheSpy:'Julian (Assange) wird für die Zerstörung der Kabale verantwortlich sein, die er immer gehasst hat. 6/11 ist, wenn alles schief geht. "Kurz vor dem nordkoreanischen Gipfel."


Frage: "Über 30.000 versiegelte Anklagen. Wie wird sich das auswirken?"


EyeTheSpy: "Die meisten von ihnen, schnell, auf einen Schlag."


Denk dran, ich bin nur der Bote. Es liegt ganz bei Ihnen, die Integrität/Authentizität JEGLICHER Informationen, die ich präsentiere, zu entscheiden. Ich persönlich spüre Integrität in EyeTheSpy - und wir müssen nicht lange warten, um das herauszufinden.


Liebe und Licht

Sierra (NZ)





Updates of the last seven days:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of May 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018