Sonntag, 24. Juni 2018

INTEL Abendmeldung 24., Juni 2018, Linke wollen Deutschlandfahnen abknicken - brrrrrr

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_24.html


 


 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 24. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Alle Quellen erwarten die Freigabe des RV, s jederzeit vor der Eröffnung der Banken in Hongkong.


  • (.. .. Nicht PRE RV sondern den Hauptkern des RV´s )


In anderen jüngsten Entwicklungen hat das Bündnis erfolgreich eine unterirdische Einrichtung in Cabal in Irland überfallen und zerstört.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/shadow-super-expolitical-intel-report.html


Erklärung zum Link hier im Intel Alert & als Ergänzung.....


zum Irland-Überfall der Allianz:


Shadow Super Expolitical Intel Bericht -- 24. Juni 2018


24.6.2018 12:54:00 Uhr Aliens, Cabal, Außerirdische, HAARP, Geheime Nachrichten, ShadowSuper 


  • Shadow Super Intel Bericht vom aktuell 24. Juni 2018


Eingereicht bei Operation Disclosure | Von ShadowSuper


Die Allianz wurde nach Berichten über verdächtige Aktivitäten nach Brandon Mountain in der Grafschaft Kerry, Irland, gerufen.


Die Allianz stürmte eine unterirdische Cabal-Anlage und entdeckte die Komponenten für einen neuartigen Quantencomputer, der vom Mirader-Imperium über die dort gefundene CERN-Portalmaschine geschickt wurde.


Nach der Befragung eines Cabal-Wissenschaftlers wurde bekannt, dass der montierte Quantum Computer über einen gestohlenen Militärjet in eine abgelegene kalifornische Stadt namens Chinese Camp transportiert werden sollte, wo er zur Synchronisation von HAARP-Waffen in der ganzen Welt eingesetzt werden sollte.


Dokumente enthüllten auch, dass das Mirader-Imperium sich weigerte, weitere Mirader durch das Portal zu schicken, wegen der hohen Misserfolgsrate, aber der Allianz sind zwei Fälle bekannt, in denen Cabal-Mitglieder erfolgreich in das Mirader-Imperium in der Draco-Konstellation versetzt wurden.


Der Allianz ist der Zustand dieser Cabal-Mitglieder nicht bekannt, und die Wissenschaftler der Brandon Mountain Cabal-Anlage konnten keine weiteren Einzelheiten nennen.


Mehr Infos, wenn es ankommt.


Zur Zeit sind keine weiteren Informationen verfügbar.



 

  • Epoche Times 
  • das Amtsblatt für guten Journalismus..

 

Nationalismus bekämpfen: 

Junge Linke ruft zum Abknicken von WM-Deutschlandfahnen auf

 


Epoch Times Deutsch
Am 22.06.2018 veröffentlicht

Mehr dazu: https://goo.gl/GwEHZx Unter der Kampagne "Deutschland knicken" ruft eine linke Jugendorganisation auf, sich durch das Abknicken oder Einsammeln von Deutschlandfahnen strafbar zu machen. 

 

Deutschlandfahnen sind gerade jetzt zur Fußball-WM vermehrt zu sehen und ein Zeichen für Nationalismus, den die Organisation bekämpfen will. 

 

https://www.epochtimes.de/ 

 

Facebook-Seite: https://goo.gl/nVW4NE Epoch Times 

Panorama: https://goo.gl/9e4T7V

 

  http://www.epochtimes.de/feuilleton/p...

 

  https://www.facebook.com/EpochTimesPa...