Sonntag, 24. Juni 2018

Kommt jetzt die Zeit der Wahrheit auch in Europa an, in Deutschland ist es ganz wichtig es steht an der Spitze der Pyramide.

... Warum geht alles so langsam seinen Weg..?  Wo es lang gehen  musss  musss ... EUEuropa musssss  sich erneuern; Deutschland muss aufwachen, das sage ich/wir schon lange. Jetzt kommt wohl tatsächlich was in Bewegung. Ich hoffe nur dieser Paradigmawechsel geht überlegt, menschlich und mit Anstand von sich. Fakt ist: 

was sein muss muss sein, wollen wir nicht verkommen. Wir befinden uns nach dem kommenden Abgang von Merksel in einer etwas  prekären Situation. 

 

Die kommende `day after Phase´ ist eine kurze Zeit für Chaosstrimmer.

 

Die Lösungen sollten schon im vornhinein zumindest in der Schreibtischlade liegen. Einsatzkräfte vorbereitet sein.

Es gibt genügend Hintergrundmächte die das verhindern wollen, oder zumindest genügend Krachmacher die glauben anfangen zu müssen, die Menschen einzuschüchtern, oder herauszufordern. 

 

Aufgerufen sind die GUTEN - beim  BND -  und anderen Geheimdiensten. Zu ihren Aufgaben gehört ebenfalls ein gewisses regenerieren, neu regulieren (... sichtlich, bemerkbar... ), wie bei Polizei und diversen staatlichen  Sicherheitskräften in  unserem Ländern.

 

Wollen wir uns als Beispiel amerikanische Verhältnisse anhören,  um die   Faktenlage in den USA besser zu verstehen. Aber Ähnliches finden wir - vielleicht etwas abgemindert auch vor unserer eigenen Haustüre >  in Europäischen Wirtschaftszentren < . 

 

Machen wir uns nichts vor... spielen wir nichts runter!


#Qanon Post 1520 bis 1537 vom 17.06.2018 in deutsch

🔃

Es zahlt sich aus diesen Post zu schauen, 30 Minuten Spannung und Wissen ist garantiert.



https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/23/seehofer-die-meisten-fake-news-werden-in-deutschland-produziert/


Seehofer – Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert



Seehofer Fake News

 

,Journalisten überprüfen Nachrichten nicht mehr auf ihren Wahrheitsgehalt, daher gebe es immer mehr Falschmeldungen“



CSU-Chef Seehofer wie losgelöst. 



Im Asyl-Streit mit Angela Merkel scheint das Tischtuch endgültig zerschnitten. Er wirft den deutschen Massen-Medien die Verbreitung von „Fake News“ vor. Kritiker von Merkels rechtsbrecherischer Politik fühlen sich bestätigt.



Die Massenmedien berichten nicht nur unseriös, es werden Unwahrheiten zur Lage der Nation verbreitet und eine gezielte Desinformation ist eher die Regel, als die Ausnahme.


Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den deutschen Medien „Fake News“ vorgeworfen.



In einem Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung, redete er sich in Rage. „Wir reden immer über die Gefahren russischer Einflussnahme über Fake News. Wir müssen nicht nach Russland schauen. Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert, von Medien wie von Politikern.“


Journalisten würden Nachrichten nicht mehr auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen, deswegen gebe es immer mehr Falschmeldungen, kritisiert der CSU-Chef.


Seehofer pickte sich das von der „Welt“ verbreitete Statement, „er könne mit Kanzlerin Merkel nicht mehr zusammenarbeiten“, heraus. Das Zitat wurde am Wochenende von welt.de verbreitet. Die Rhein-Neckar-Zeitung hatte Seehofer auf diese Aussage hin angesprochen Satz, woraufhin vom CSU-Chef der Fake News Vorwurf folgte.



Schnappatmung beim deutschen Journalistenverband



Der Deutsche Journalistenverband (DJV) ist wie erwartet empört und kontert beleidigt und unüberlegt.



Donald Trump muss herhalten


„“Damit stellt er sich in eine Reihe mit Donald Trump und anderen Populisten“, klagte DJV-Chef Frank Überall dem Medienmagazin. Dies sei eines Bundesinnenministers unwürdig. Der DJV-Vorsitzende räumte dann doch noch ein, dass wie in jeder Berufsgruppe auch im Journalismus Fehler passieren würden. Journalisten würden jedoch nicht mit Vorsatz falsch berichten, wie Seehofer unterstelle. –


Mit seinem Vorwurf „würden nicht mit Vorsatz falsch berichten“, steht DJV-Chef auf einsamer Flur. Aus guten Gründen verzeichnen die etablierten Mainstream Medien seit vielen Jahren massive Umsatzeinbrüche.



Die Leser sind nicht länger bereit linken und regierungsfreundlichen Journalismus zu akzeptieren.



Angela Merkels Politik den Menschen mit Massenmigration und der daraus resultierenden Massenkriminalität ein X für ein U vorzumachen, Stichwort „Einzelfälle“, ist vorbei.


Viele Auftragsschreiber in den bunten und etablierten Redaktionsstuben aber, wollen nicht begreifen und von ihren politisch motivierten Artikeln ablassen.


Quelle



Gruß an die Aufmerksamen + Gruß vom boersenwolf ... hahaha ..



 

🔝🔻
 

Klappt alles wie geplant könnte das Putin/Trump Treffen am 15. Juli 2018 in Wien stattfinden..   


In der Sonntags Kronen Zeitung gelesen...
Die Quartiervorbereitungen laufen ...

Ich bemühe mich keine Fake News Meldungen zu bringen, aber Fehler können auch uns als Netzschreiberlinge passieren. 

  • Keiner ist fehlerlos...