Samstag, 8. September 2018

Anfangsphase - Turbulenzen mit eingeschlossen..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/attention-important-update-speak-intel.html

"Attention: Important Update" - SPEAK Intel Update - Tank - 9.6.18

 

6 September, 2018 22:14


 


Ob das wahr ist oder nicht - dazu gibt es keinen  Hinweis. Jedenfalls gibt es Zwei oder mehr Seiten des Kriegs-/Machtkampfes.

🔄 Dazu sei für uns Europäer noch erwähnt: dass das uns nicht betrifft, weil seit Dienstag (lt. meinen Quellen) einige TIER IV Kunden endabgewickelt wurden.  

Wie das genau ausschaut weiß ich nicht, weil alle eine NDA unterschrieben haben - und keiner was dazu sagen darf.

 

Wir befinden uns ganz am Anfang der TIER IV Abwicklungen in Zürich, es kann noch nichts haltbares gesagt werden. Das wäre nicht seriös.

 

 

  🔜


6 September, 2018 22:14 Uhr

ACHTUNG: WICHTIGES UPDATE 9/6/2018

- Die Federal Reserve wurde gerade ihres gesetzlichen Rechts beraubt, USD als Währung zu halten. 

  • (Und nein, das ist nicht, geschehen um den `ach so betrügerischen` USN einzuführen)


- Transfers vom Manna World Holding Trust wurden vom Finanzministerium der Vereinigten Staaten am Freitag, den 31. August 2018, eingeleitet und offiziell genehmigt. Rechtlich gesehen hatten die Banken von diesem Zeitpunkt an 24 Stunden Zeit, um die Konten, die die Überweisungen erhielten, zu entlasten.


- Die beteiligten globalen US-Banken weigern sich derzeit, Überweisungen vorzunehmen, die bereits von der Regierung der Vereinigten Staaten genehmigt wurden. Sie haben keine rechtliche Erklärung abgegeben.


- Diese Institutionen begehen derzeit Verrat gegen das amerikanische Volk 

und die Regierung der Vereinigten Staaten.


- Die im Trust enthaltenen Mittel und die derzeitige Autorität über diese Mittel wurden von der BIS (Bank of International Settlements) überprüft und genehmigt, und sie legen der Regierung der Vereinigten Staaten einen Bericht vor, um die Prüfung aller in den USA ansässigen Banken zu unterstützen.


Nach meinem Verständnis hat dieser Prozess bereits begonnen.


- Die Aktivität der chinesischen Ältesten und Rothschild Drachenfamilien, die von der Regierung genehmigten zugewiesenen Mittel aus den Vereinigten Staaten und von Projekten fernzuhalten, die zur Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Stimulierung der Wirtschaft erforderlich sind, ist Verrat und sollte als Kriegsakt gegen die Vereinigten Staaten betrachtet werden.


- Mit Ausnahme der CIA haben alle anderen großen Geheimdienste, Homeland Security, das IRS, BIS und die Vereinten Nationen nun offiziell die Existenz des Manna World Holding Trust, die Rechtmäßigkeit der dort vorhandenen Mittel und die Autorität des Treuhänders über sie anerkannt. 

 

Jeder hat Briefe zur Verfügung gestellt, um diese Ergebnisse zu überprüfen, und beobachtet derzeit die Aktivitäten der Banken sehr genau, um zu sehen, ob sie zusammenarbeiten.


- Wenn die Banken unsere Projektfinanzierung morgen nicht genehmigen, dann haben die Treuhänder ihre juristische Befugnis, auch den USD von ihnen wieder zu entfernen.


Es startete am Dienstag und wurde innerhalb von 12 Minuten wieder heruntergefahren.

 

TANK OUT