Samstag, 8. September 2018

INTELZusammenf. 08.09.18. RPP INFO TOOLs + Abkürzungsliste + Gesara Infos + 800er Anmeldungshilfe & Link am Ende des Berichtes.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-8.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. September 2018
9/08/2018 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. September 2018

Zusammengestellt am 8. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




Judy Note: Wir waren immer noch in einem Intel Blackout, ohne signifikante Informationen, die heute - Freitag, 7. September, freigegeben wurden. 

 

Gerücht ist, dass es keine Verzögerungen und eine Möglichkeit einer 800# Freigabe morgen Sat. 8. September gibt, wenn der Irak sein Öl- und Gasgesetz in der Zeitung veröffentlicht ( ... das früh morgens 8. September EST sein sollte). 

 

Es wurde auch gemunkelt, dass am Dienstag. 11. September Simbabwe  ihre goldunterstützte Zim-Währung etwa zur gleichen Zeit ankündigen werde, zu dem dieser Zirka - Termin auch in der  USA erwartet wird, eine Rückkehr zum Goldstandard  am Dienstag, den 11. September um 10 Uhr EST ..? 

 

 

  •  

    - .... dies wird werbewirksam vermutlich  angekündigt von ...? ...  3x dürft ihr raten ..

     


Wenn der Dollar Goldgedeckt ist, müsste meiner Meinung nach auch der EURO Goldgedeckt sein,  oder im kommen sein. Da ja seine Basis bei Gründung der Dollar war.

Wenn dann noch - wie wir erfahren durften - diese Woche CIP und Swift zusammengelegt wurde und damit die beiden Systeme kompatibel werden ... 

dann,  >  ja dann ändert sich gar nichts SICHTLICH großartiges im Währungssystem,  nur  gesetzliche Änderungen und Anpassungen an die neuen QFS und Blockchain Regeln müssen verankert werden.

So auch neue Wertkarten mit vielleicht neuen Erkennungsnummern für den Bankkunden gedruckt werden. 

🔻

Auch die Bekanntgabe der Kredit Entschuldungen weltweit, wie auch private Entschuldungen bei Banken & Ämtern müssten automatisch kommen. 

 Begründung:


Weil das neue Finanzsystem von Null anfangen muss. Daher auch die anfänglichen Währungsanpassungen (RV/GCR) geschehen und mit Socialprojekten aus Wiedergutmachungskonten die Welt ins Lot gebracht werden soll.

Was nur geht wenn sie friedlich wird und die Wirtschaft normal weiterläuft. Aprupten Stillstand wollen die neue Allianzen nicht ... nur die verwerfliche alte Cabale will das aufrechterhalten (altes Denken) 


 - um uns weiter unter Druck und Versklavung  zu halten. Wir müssen auch in Europa verstehen, dass wir den alten Cabaledreck enteignen und für immer in den Sarg verbannen.




↷weiter gehts mit der INTELZusammenfassung



A. 7. September 2018 14:41 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 7. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


  • 1. Ein landesweiter Test des Notfunksystems ist geplant.


  • 2. Die Weltwirtschaft implodiert und kann sich nicht mehr lange halten.


  • 3. Die von White Hats eingeführten Mechanismen werden es der Weltwirtschaft ermöglichen, nahtlos in ein neues Quantenfinanzsystem überzugehen.


  • 4. Laut Quellen bleibt der RV so eingestellt, dass er weder zu früh noch zu spät beginnt, sondern genau zum richtigen Zeitpunkt.


  • 5. Die Transaktionen der Austausch/Rücknahmen der RV ...  werden der Kickstarter für das QFS sein. Zur Zeit sind keine weiteren Informationen verfügbar, da die Quellen meist still bleiben.



B. 7. September 2018 11:38 Uhr EST WOW, Anon: "Wow!" von (Anonym) - 9.7.18 Uhr
 


Riesige Entwicklungen geschahen in den letzten Tagen. Unsere QFS und Satelliten sind online.  



Vielen Dank dafür an die Techniker. Ihre QFS und Satelliten sind noch offline aber fertig zum Einsatz. Fiat-Währungen auf der ganzen Welt werden der gefälschte illegale Müll sein, der sie schon immer waren.



Der RV ist startklar. 


Der Traum von St. Germain von einer entmilitarisierten Welt und GESARA für alle ist jetzt eine sehr reale Möglichkeit. 

 

Der Übergang zu Frieden und Wohlstand ist wirklich im Gange.  

 

Es steht jetzt mehr Geld für den Wiederaufbau einer neuen Erde zur Verfügung, als seit der Erfindung des Geldes insgesamt produziert wurde. 

 

Gelobt sei Gott. Durch Sie/EUCH sind ALLE Dinge wirklich möglich. 

 

Sofort und Jetzt.


C. 7. September 2018 23:19 Uhr EST QFS Update, Fireswan: "QFS Update" von Fireswan - 9.7.18 Überprüfen Sie Ihre Routing-Nummern bei der Bank, bei der Sie derzeit bezahlen. 

 

Um zu überprüfen, ob Sie an das QFS übertragen wurden, wird die Routingnummer, die elektronisch für Ihr Konto (Online-Banking) angezeigt wird, von der auf Ihren Schecks angegebenen abweichen. Mein persönliches Konto ist gewechselt,  aber ich habe derzeit kein Bankkonto bei einer Tier-1-Bank. 

 

Ich wette, viele haben sich bereits schon wieder  bekehrt. Noch gab es in den letzten Tagen andere negativere Aussagen dazu.


D. 6. September 2018 20:20 Uhr EST 9/11, Greg: "Dienstag, 11. September 2001" von Greg - 9.6.18 Uhr

 

 

🔝🔽🔻MELDUNG

ZAP Midweek Report....... 


er kurvt in China rum & hat jede Menge Meetings.....  


ist ganz begeistert von den Chinesen...... 

ZUM ZIM 


äußert er sich wie folgt: 

 
IN BEZUG AUF DEN RV HABE ICH EINIGE SEHR ERMUTIGENDE NACHRICHTEN GEHÖRT, DASS ES EINEN FESTEN TERMIN FÜR DEN BEGINN GIBT, ABER NIEMAND SPRICHT UND SO SOLLTE ES SEIN. SPEKULATIONEN SIND NUTZLOS.


  🔝🔽

 

E. 7. September 2018 10:20 Uhr EST Zum Thema Deutsche Bank Derivatives, Wehr: Bix Wehr: Die abgeleitete Implosion der Deutschen Bank wird alles zerstören!

 

🔝🔽

Der Top-Investor der Deutschen Bank verkauft seinen gesamten Anteil.

 

 

 

 

  • 9/07/2018 10:19:00 AM Nachrichten


Der größte Investor der Deutschen Bank, der seine gesamte Beteiligung aufgrund von Aufträgen aus China verkauft.

von Tyler Durden
 

  • Fr, 09/07/2018 - 07:28 Uhr

 

Die Deutsche Bank-Aktie 

 

brach ein, und die europäischen Bankaktien sanken auf den niedrigsten Stand seit Ende 2016, nachdem das WSJ berichtete, dass der Top-Investor der Deutschen Bank, die HNA Group - eines der größten chinesischen Konglomerate - beabsichtigt, seine Beteiligung an der deutschen Bank vollständig aufzugeben,

 

 

da sich unter dem Druck von Peking eine fremdfinanzierte Übernahme aufhebt.

 


🔝🔽




 ": Auf Wiedersehen, Herr Rosenstein" von Sierra (NZ) - 9.7.18.
 

  • 9/07/2018 11:09:00 PM Per E-Mail, Nachrichten, Gedanken


  • Einreichung durch Sierra (NZ) um 16:44 Uhr EDT am 7. September 2018


Zwei neue Q-Posts zeigen an, dass Rod Rosenstein fertig ist. Selbstmordwochenende?


https://qanonposts.com/

 

-Post-Nummer 2096.....

(Link zu einem Kongress-Tweet, der Trump auffordert, FISA-Dokumente zu deklassieren)
#FLY [RR] FLY# FLY#
Verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge.
In dieser Zeit zahlt sich die Überwachung aus.
Wann singt ein BIRD?


...Q-Post Nummer 2097.....
  • "Auf Wiedersehen, Herr Rosenstein.


 


Wir müssen uns daran erinnern, dass Q sagt, dass John McCain "nicht zu seinen eigenen Bedingungen gegangen ist". 

Schau dir das erste Video in diesem Starship Earth Artikel an. Es ist außergewöhnlich. Der Ohio-Gouverneur sagt auf CNN - CNN! - dass John McCain'zum Tode verurteilt' wurde. Wie konnte die obsessive Kabalenzensur diesen explosiven Kommentar übersehen?......

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/07/cnn-broadcast-the-truth-about-john-no-name-mccains-execution-assassination-attempts-on-potus-videos/

 

Der Starship Earth Artikel hat einige ausgezeichnete Informationen, er ist lesenswert.

Wir können jetzt erwarten, dass viele Dinge auf einmal passieren.  


Eine ganze Reihe von Dominosteinen wird jeden Moment zu fallen beginnen. Sie werden die Massenverhaftungen, 

den RV -  GCR, GESARA/NESARA und schließlich den Erstkontakt mit unserer galaktischen Familie auslösen.

Trotz vieler Jahre der Isolation "draußen auf dem Feld" bin ich so froh, dass ich meine Hand für diese Mission zur Befreiung der Menschheit der Erde erhoben habe. Ich bin sehr froh, dass du es auch getan hast!

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht

Sierra (NZ)

 

sagte McCains Tod auf den Tag, die Stunde und die Minute voraus.  

 

Nachdem er am 10. Mai auf eine...

 

  • "Todes-/Begräbnisflucht" und am 18. Juni auf eine "Endnähe" hingewiesen hatte, erklärte Q am 25. Juli um 18:28:35 Uhr EDT, dass McCain "in die Schlagzeilen zurückkehren" würde. 

  •  

  • McCain starb an einen genauen Monat später  > am 25. August um 16:28 Uhr Ortszeit in Arizona. 

  •  

  • John McCain, Kriegsheld, Senator, Präsidentschafts- Kkandidat, stirbt am 08. August 25, 2018 um 16:28 Uhr Ortszeit.





Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2018





 

    P.S. In Leser eigener Sache..








🔙🔜



Oft genannte Abkürzungen


800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL
100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
CSR
Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship, Corporate Responsibility und Nachhaltige Unternehmensführung
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, )
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TTM .. Tischgespräche vor Ort von Verkaufer zu Käufer, oder Geldsgeber zu Proktant. Vieraugengespräche.
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben, wenn wir uns rechtzeitig dazu gekümmert haben..)




🔺🔻











🔼🔽