Samstag, 8. September 2018

Afrika/China Konferenz in Bejing war ein Geschichtsereignis ersten Ranges.


 Nicht IWF sondern China wird AFRIKA aus der Verzweiflung helfen, Chinas Regierung hat es bei sich selber auch geschafft.. Das kommt in Afrika sehr gut an. 

Die Jesuiten, Rothschilds, Europäer, IWF haben Afrika nur ausgenommen und betrogen, es gab nie ehrlich Absichten zusammen mit den Afrikanischen Ländern etwas ausfzubauen. 


 

 

Wie vermessen blöd müssen Obama und die MMedien sein solch einen Unsinn an die Öffentlichkeit zu bringen. Gesehen heute im

https://www.gmx.at/

 

 

BÜSO Videos sind Pflicht,  in letzter Zeit besonders, hat doch diese Themenpalette  mit unserem Paradigmawechsel zu tun.

 

Willy Wimmer: 2018 wird uns wohl als letztes Friedensjahr in Europa in Erinnerung bleiben

 

  ---------------