Sonntag, 9. September 2018

INTELZusammenfasssung 09.09.2018. Kurz/bündig: nächste Woche wird spannender als bislang spannend..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-9.html

 




Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 9. September 2018
9/09/2018 01:08:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 9. September 2018

Zusammengestellt am 9. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Anmerkung: Es wurde gemunkelt, dass der RV immer noch ein Versuch für dieses Wochenende ist, mit dem Enddatum !!! ,  lt. Plan !!! , der auf kommenden Dienstag den 11.09. eingestellt wurde, kommen sollte. 

 

 

Ich meine : um den 10. - 20. Septemer 2018 herum auch für Europa und die ganze Welt. 

 

 

Was bedeuten würde dass die RV Früchte reif werden und unser RPPProjekt davon beseelt ist. Meinen Letzttermin erwarte ich ebenfalls in dieser Zeit, oder eben bis Ende September. 

 

  🔻🔝

  Es wird sowohl von Simbabwes Führung als auch von Präsident Trump erwartet, eine Rückkehr zur Gold/Asset-unterstützten Währung anzukündigen. 

 

 

 

Der 11. September ist der 17. Jahrestag der Katastrophe vom 11. September, von der angenommen wurde, dass sie durch diejenigen verursacht wurde, die die Kontrolle über die US-Fiat-Währung behalten wollten, ohne dass das globale Währungssystem zu Gold und Vermögenswerten zuruckkehrte.


A. 8. September 2018 23:22 Uhr EST Botschaft von Q+, Sierra: "Powerful Message from Q+" von Sierra (NZ) - 9.8.18 Uhr


Viele Q-Anhänger glauben, dass Q+   ...  Präsident Trump selbst ist. Q-Post Nummer 2107 ist eine starke Botschaft von Q+. Es erweckt den Eindruck, dass etwas SEHR GROSSES passieren wird. 

 


https://qanonposts.com/


B. 8. September 2018 13:29 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 8. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

 

1. Drei Tage bis zum Jahrestag des 11. September nach 17 Jahren eines verdeckten Krieges mit der Kabbala.

 

 

2. Rechtzeitige Freigabe der laufenden FISA-Dokumente und Offenbarungen.


3. Sol Quarantänebruch gesichert und CIA Großrechner Supercomputer und Satelliten sind offline.


4. White Hat Cyber-Infiltration ist erfolgreich.


5. Die Umstellung des Finanzsystems (QFS) steht kurz vor dem Abschluss.


6. Starthilfe (RV) für das QFS erforderlich.


7. Die Kabale werden ernten, was sie gesät haben. 

  • Der Finger ist am Abzug.



C. 8. September 2018 11:29 Uhr EST Bank Routing Numbers, Fireswan: "Bezüglich Routing Numbers" von Fireswan - 9.8.18 Uhr

 

1. Ich vermute, dass wir in den Online-Banking-Anwendungen möglicherweise andere Routing-Nummern sehen, als auf Ihren Schecks für Tier 2, Credit Unions, etc. gedruckt sind.


2. Banken mit kleineren IT-Abteilungen verfügen nicht über die Ressourcen oder die IT-Infrastruktur für einen "nahtlosen" Übergang, wollten nicht zwei Systeme warten und sind wahrscheinlich bereits umgestellt worden, was zeigt, dass sie sich auf einem neuen System befinden.


3. Ich habe meine Tier-2-Bank überprüft und die neue Routingnummer war auf den Bildschirmen des Online-Banking zu sehen.


4. Ich vermute, dass Tier 1 eine Möglichkeit haben könnte, ihre neue Nummer auf ihren "Backscreens" zu verstecken, wie andere Poster sie gerne nennen.


5. Aus IT-Sicht würde ich sagen, dass die "Backscreens" REAL sind und die der Öffentlichkeit zugänglichen Bildschirme FAKE sind (um die schlafenden Massen oder die Kassierer, mit denen sie interagieren, nicht zu stören).



D. 8. September 2018 10:40 Uhr EST TNT, RayRen: Samstag Update von TNT RayRen98 9-8-18 9-8-18 Uhr

1. Freitag Abend 7. September - Kleriker Sadr forderte eine Dringlichkeitssitzung für alle Parlamentsmitglieder am Samstag, um die Basra-Situation und andere Angelegenheiten zu besprechen. Er warnte davor, dass jedes nicht anwesende Mitglied zur Verantwortung gezogen wird.


2. Ein neues Programm und eine neue nationale E-Card für Bürger wurden von Alaq im irakischen Fernsehen gezeigt.


3. Samstagmorgen 8. September - Die Kurden nahmen nicht an der Parlamentssitzung teil, in der sie verfassungsrechtliche Bedenken geltend machten. Sadr verprügelt sie öffentlich im irakischen Fernsehen, weil sie nicht an dieser wichtigen Sitzung teilnehmen.


4. Samstag 7:45 morgens Sadr verkündete eine Sitzung morgen Sonntag 9. September, um einen neuen Präsidenten und einen neuen Sprecher zu nennen, hoffnungsvoll mit Anwesenheit der Kurden.



E. 8. September 2018 4:14 Uhr EST FISA Dokumente nächste Woche deklassiert, Sierra: "Dokumente nächste Woche deklassiert?" von Sierra (NZ) - 9.8.18 Uhr


 

1.  sagte, dass Präsident Trump den Zeitpunkt für die Freigabe der 20 redigierten Seiten des FISA-Dokuments festlegen wird - ein Schritt, von dem Q sagt, dass er die D5-Lawine starten wird.


2. Anon on Great Awakening Board hat eine Theorie entwickelt, die die Dokumente unterstützt, die nächste Woche freigegeben werden:



https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9e2iz0/potus_to_declas_fisa_20_within_one_week/?st=jlt4lmm4&sh=e4de75b0


3. Anon:'Q sagt:


"Denk an das Timing", "Der Präsident wählt eine andere Person, die vorübergehend für bis zu 210 Tage als "amtierende" AAG fungiert." "Wann läuft die Uhr ab?" Associate Attorney General


Rachel Brand "quit" 6. Februar 2018


(und nach einem Anon, dass 210 Tage bis heute dauern werde, 8. September.)


https://www.convertunits.com/dates/210/daysfrom/Feb+6,+2018


4. Ein Anon bespricht den ersten Q-Post am 28. Oktober 2017.



In diesem Beitrag bezieht sich Q auf die "HRC-Auslieferung" (Hillary Clinton) und das Datum 30. Oktober. In der Nachricht wird der Einsatz der Nationalgarde und des US-Militärs erwähnt, und es kann zu Unruhen kommen. Der Anon spekuliert, dass Q sich auf den 30. Oktober 2018 bezog, nicht auf 2017.


5. Ein Anon bemerkt, dass mehrere 911-Verbindungen auftauchen, z.B. Trump begann bei seiner Montana Rallye um 21.11 Uhr zu sprechen. Q hat kürzlich die breaking911.com-Website genutzt, um Nachrichten zu veröffentlichen.


6. Die Lawine D5 gewinnt an Fahrt und brüllt den Berg hinunter, direkt an die > Richtung > Cabale.


Sie können sich nirgendwo verstecken.


One Way Tickets zu GITMO rundum.




F. 7. September 2018 23:51 Uhr EST Dollar Reset Unmittelbar bevorstehend, Gras (Video): Claudio Grass: Vermögensbewegung nach Osten, der Dollar-Rückgang unmittelbar bevorstehend.

Claudio Grass, Botschafter des Mises Institute und langjähriger Schweizer Staatsbürger, diskutiert, wie einzigartig die Schweiz als nächster Staat der Welt ist, der eine direkte Demokratie, die Weltwirtschaft, den bevorstehenden Dollarreset, die globale Krypto-Währung und was das für die Freiheit weltweit bedeuten kann.

 

🔽


ZUM NACHDENKEN - wie ist das in Europa, so, oder nicht so ... ähnlich...? 

Wie schaut es dahinter... aus?

Müssen nicht auch wir hier in Europa alles in Frage stellen und dann neu aufstellen..?



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/welcome-to-elite-apocalypse.html 






THINK MIRROR

 ...spiegelbildlich denken


Sie sagen uns immer wieder, dass wir kurz davor stehen, zerstört zu werden. Zumindest ist das die hartnäckige Mainstream-Narrative. Dass unser Ableben unmittelbar bevorsteht. Aber ist es das? Ist es unser Ableben?

Denke nach. Spiegel.


Denke daran, dass alles, was uns seit sehr langer Zeit gesagt wurde, in Wirklichkeit das Gegenteil davon eigetroffen  ist. 

Von den deklassifizierten JFK- und MLK-Dateien des letzten Jahres bis hin zur Wahrheit über die Comey und die Missbräuche jener Unternehmen !!!, von denen wir gerade erfahren,  dass z.B. das FBI keine Strafverfolgungsbehörde ist, 


..es ist ein gesetzloses landesweites Verbrechens- Kkonsortium. 

..Wohltätigkeitsorganisationen helfen nicht den Armen, es stellt sich heraus, dass es sich um multinationale illegale Schmiergeldfonds handelt, die von Politikern und Prominenten geschaffen und verwendet werden, zu denen wir einst aufgestiegen sind, die von unserer eigenen CIA geschützt und oft unterstützt wurden. 


Und, als ob all das nicht schon schlimm genug wäre, das größte Vertrauen, das wir in Dinge wie unsere geheimen FISA-Gerichte setzen müssen, und unser Klerus wurde auf tragische Weise missbraucht und völlig aufgegeben.


Und doch sind es irgendwie wir, deren Untergang im Gange ist. Lustig, oder? Ich habe niemanden verletzt, aber die Hunderte von Priestern in Pennsylvania haben es sicherlich getan. Ich habe keinen Putschversuch unternommen oder Verrat begangen, aber James Comey und John Brennan haben es vielleicht getan.


Aber irgendwie warnen sie uns immer wieder verzweifelt vor dem sicheren Zusammenbruch von allem in unserer Welt.


Mehr erfahren:

https://tiffanyfitzhenry.com/2018/09/06/welcome-to-the-elite-apocalypse/amp/?__twitter_impression=true




Updates aus dieser Woche:



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2, 2018