Sonntag, 9. September 2018

Zeitreisender wie Jesus ist Saint Germain. Er begleitet mich seit ich diesen BLOG hier anfing zu gestalten. Danke an INTEL/Patrick für diese gedanklichen Ergüsse.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/favorite-st-germain-quotes-by-kat-9918.html

 


"Favorite St. Germain Quotes" by Kat - 9.9.18

Entry Submitted by Kat at 10:58 AM EDT on September 9, 2018





 





 "Favorite St. Germain Zitate" von Kat - 9.9.18

 

  • 9/09/2018 11:05:00 AM Per E-Mail, Botschaft, St. Germain, Gedankengänge

      

  • Einreichung durch Kat um 10:58 Uhr EDT am 9. September 2018

 

Frohen Sonntag, Dinarlandia und Frohen Neumond in der Jungfrau.

 

Inspiriert von Nova Gaia, die so liebevoll und brillant ein Projekt zusammenstellte, das ihre STUNDEN, wenn nicht sogar TAGE und sicherlich mehrere JAHRE Beobachtungen hätte umfassen müssen; die über hundert Zitate aus IDC-Posts und deren Links zu einem außergewöhnlichen Angebot zusammenstellte - ich denke an Zitate, die mich auf diesem Weg beeinflusst voranbringen.

 

Wenn mein Geist schlaff, meine Geduld knapp wurde. Meine Energie absackte und mein Glaube  kaum ein Kerzenstummel lang war und stetig  kläglich abgesackt....




 

 



So lese ich einige der Dinge, die St. Germain gechannelt hat, und ich bin wiederhergestellt, um diesen Währungspfad, der uns zum Aufstieg und zu einem schönen, ewigen Goldenen Zeitalter von Gaia führt, weiter zu verfolgen:


Frieden, Harmonie, Glück, Gesundheit, Wunder, Magie, Musik.


Hier ist, was einer der Masterplaner von der Überschwemmung der Welt mit Überfluss zu sagen hat:

"SERVICE FÜR ALLE 

VS. SERVICE FÜR ALLE". 

DIENST AM SELBST:  

 

 

Ja, es ist wichtig, sich zuerst um Ihre eigenen individuellen Bedürfnisse zu kümmern,

 

wenden Sie sich anschließend der Frage zu, wie Sie helfen können, um die Vibration zu erhöhen.

 

Andere Lebewesen (einschließlich Menschen, Tiere, Pflanzen, Elementarwesen),

 

(und die Erde selbst), durch Freundlichkeit, Großzügigkeit, Teilen, Mitgefühl, 

 

 

und in einer allgemeinen Erleichterung von allen bringen.

Bei der Wiederherstellung der Erde in ihren früheren ursprünglichen Zustand, helfend zur Seite stehen.

 



bei der Behandlung aller Tiere mit Ehrfurcht und Respekt,

bei der Ehrung der Pflanzen, Tiere und Elementarwesen auf eurer Erde, 

 

 

sowie beim Teilen von Fülle, Wohlbefinden und Wohlstand. 

mit allen anderen Menschen.

 

.... Viele von euch werden in Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Dollar kommen. 

Und dieser Glücksfall kann viel zum Wohle des Ganzen beitragen, 

einschließlich deines gesamten Planeten, der Erde, der Tiere, Pflanzen und Menschen.

 

Schließlich kann dein Planet zu einer monetären Gesellschaft werden.....

 

Geld ist eine Schöpfung der Erde 

 

  • und existiert nicht in den höheren Dimensionen,

  • da die dort lebenden Wesen das Konzept ..  

     

    der die sich um das Wohlergehen aller 

     

    ...  kümmern." Es ist..

     

     

~ St. Germains Goldenes 

Zeitalter von Gaia.

 

 

"...Dieser weltweite Reichtum, der bald an Eurem Ufer liegen wird, wird mit Hilfe der höheren Reiche eingeführt, mit der Maßgabe, dass dieser Wohlstand geteilt wird" .

 

Dieser Wohlstand soll sich mit der Menschheit und über die ganze Welt hin verbreiten, 

--->


 

Also, wenn man dieses RV Ereignis visualisiert,

 

um es zu manifestieren, achte immer darauf, wie dieser finanzielle Wohlstand zu einer globalen Harmonie führen kann. Und zu Wohlbefinden für alle Lebewesen, einschließlich des Planeten selbst, ein Planet, der kurz davor steht, zu sterben.

 

 

 

  Unser Planet ist gerade dabei wieder zu regenerieren und ist doch aus Asche entstanden.

 

 

Alles ist ENERGIE

 

Und wenn alle Wesen beginnen, die höheren Schwingungen...

 

 

FRIEDEN * HARMONIE * FREUDE * EINHEIT *  LIEBE * RESPEKT* Fürsorge *

 

  • und Mitgefühl für alle Lebewesen

     

  • und all die höheren Schwingungsgefühle - Harmonie und Einheit 

     

    spüren.

     

     

Viele humanitäre Projekte und Träume sind im Gange.

 

...und jetzt werden Schritte unternommen, um sie zu erfüllen."


~ St. Germains Goldenes 

Zeitalter von Gaia.

 

 

Ich sage mir immer wieder: 

 

"Wir sind fast da." 

 

Die Wahrheit ist, dass ich mir das schon seit langem selbst gesagt habe. 

 

Seit all den Jahren halte ich  Währungen, aber sicherlich in den letzten ein oder zwei Jahren besonders. Jetzt glaube ich wirklich, dass wir diesmal fast da sind.

 

Ein Vorteil dieses Weges, der so lange dauerte (wie Steve Beckow es ausdrückte, "das Warten war verrückt")

 

...ist, dass wir inzwischen alle mehr als bereit sind, unsere vom Gott aufgeladene Währungen zum Umtausch zu bringen, um die höchsten Souveränen Zinsen zu verlangen, BREATHE, REFRESH, und dann unsere Ärmel hochkrempeln und diesen Planeten mit Liebe, Heilung, Service, Großzügigkeit, Freundlichkeit und Freude 

 

zu rocken!



 

 

 

* Und so ist es auch *

 

Mit Segen, der für alle unaufhörlich ist,

 

xo, Kat