Sonntag, 9. September 2018

Ein Gesara Weg der vor uns steht öffnet sich, meint auch Christoph Hörstel, wenn er sich auch noch etwas verbiegt dabei.

 

Eigentlich veröffentlichte Christoph Hörstel seine Videos eher von mir nicht mehr so beachtet  einfach am BLOG vorbei. 

 

 

Seine Kleinpartei Deutsche Mitte zerplatzte und ich hörte, es sei ganz einfach nicht möglich mit ihm zusammenzuarbeiten. 


Wobei einige seiner von ihm selber ausgesuchten Führungskräfte sich als die üblichen (kenne das..)  Wahnsinnigen vom Ölberg wohl gebärdeten, ich hörte das so von hinten herum.


War auch selber kurz Mitglied in dieser Partei in Deutschland, aber nur kurz, eben  als Österreicher wohl des Spasses-Halber, weil mich das irgendwie interessierte und ich auch mit Prof. Hörmann (u.a. Hörstels Polit Berater) befreundet bin.


Nur ist auch Prof. Hörmann kein Unternehmer sondern  Wirtschaftsprofessor an der Wiener UNI.

 

Mag sein das er es nicht leicht hatte seine Bewegung aufzubauen, weil man zur Führung einer Partei, eines Vereines, einer größeren Interessens- Gruppe viel Herz und Liebe zur Sache benötigt.  Auch ist es von Vorteil Unternehmenserfahrung zu besitzen. Und ein Journalist... nah ja... was besitzt er schon außer seinen Computer und sein Mundwerk.

 

Allerdings kennt er den geplanten Allianz Paradigmawechsel ganz gut und auch die dahinterliegenden Allianz Kräfte. 


Aber er kennt auch die Rothschilds, was ihn damals schon  ungut bei mir aufstoßen ließ.

 

Seine grundsätzlichen Meinungen über den Islam und über die Christen gefällt mir gut, wie er auch ein Freund der Iraner ist - der ehrlichen Iraner dem Volke nahe.

 

Dieses Video umfasst sehr viel Punkte die wichtig sind zu wissen daher stelle ich es  hier ein.

 

  🔝🔻

Christoph Hörstel zu Chemnitz (Sachsen), Migration, Kartellen, Renten