Dienstag, 18. September 2018

Meint TRUMP: RENO sperrt auf ? bislang war nur Zürich & Hongkong im Zim Fieber. Q anon NEU ..Kurzes Video, deutsche Erklärung..spannend..



...wichtigstes in deutsch..

heute abend wenn die Märkte geschlossen sind

 kommt jede Menge Geld in die United States of Amerika....

Besser übersetzt: Sie werden heute in China sehen, Recht nach Geschäftsschluss, wir werden etwas ankündigen und es wird eine Menge Geld in die Kassen der Vereinigten Staaten von Amerika kommen. Eine Menge Geld kommt herein, aber du wirst sehen, was wir nach Geschäftsschluss heute machen.
die Märkte schließen sich.
Vielen Dank, alle zusammen.

 




 

#QAnon - COINTELPRO Krieg um unsere Gedanken - 18. September 2018




>>> finde ich diesen Inhalt im Video ... Wenn hier über Einmischungen und mögliche Lenkungen gesprochen wird. Denn als ich Anfangs unseren RPPVerein versuchte auf breitere Basis (gütig wie ich war) zu stellen und so viele Leute wie möglich damals

(ich glaubte sie zu kennen) 

 

ersuchte mitzuarbeiten,  wurde ich regelrecht von  einigen Wahnsinnsknochen überraschend böse verunglimpft. Sie fielen wie Raubtiere über mich her. Um ehrlich zu sein erschrak ich Anfangs,  um  dann später vollauf  lachend zu reagieren. 

Wenn die Mitglieder so hinter mir stehen...Danke!!!)

 

Man wollte mich und den Verein so schnell wie möglich versenken. Ich habe natürlich auch meine Geheimen-Zuträger und konnte diese bewussten  CointelPro  Aktivitäten 

   

  • (lernte das damals in 2 Spezialkursen in Ungarns Pest ..) gut zu sortieren und kennen. 

 

Ich muss jetzt  lächeln und freue mich  wenn heute wieder mal davon die Rede ist. 

 

  • Daher mein Statement jetzt dazu.

 

Eine ganze Amateur Kleinagententruppe versuchte mich mit allen Mitteln damals  zu destabilisieren. 

 

So  wollte einmal einer sofort Obmann werden,  obwohl er gar kein Österreicher war und allen Mitgliedern völlig unbekannt. 

 

Vieles mehr geschah damals... 2014/2015 ..  also gleich am Anfang kurz nach der Gründungsphase. 

 

Auch sollte ich mich mit meinen Feinden aussprechen... was natürlich sinnlos war.

 

Daher habe ich letztlich blitzschnell sofort reagiert,  die Reisleine gezogen und alles  mit Vorstand/RA-Hilfe professionell geändert. 

Geheimdienstliche Drangsalien erspürte ich förmlich hinter mir, man besuchte mich auch persönlich zu hause. 

 

  • Die Geheimen Staatspolizisten sind mir gegenüber letztlich aber absolut seriös aufgetreten. 

    •  Muss ich schon sagen...

 

Ich hatte in den kommenden beiden Jahren noch einige `CointelPro  Themen auszuhalten, zu überstehen. Wusste aber immer wie ich mich verhalten muss.

 

Wichtig für meine Freunde, Leser und natürlich Vereinsmitglieder ist zu verstehen, dass man auch bei uns plante den Klageverein zu unterwandern. Dies ging über bis zu unserer Anwaltskanzlei, die ebenfalls mächtig bedrängt wurde.  1/2/ ⇀ Anwälte mussten + 1/2 Sekretärinnen gehen.


Bis diese Typen erkannten das hier bei mir + unseren Helferleins  nichts zu ruinieren war.  Wir haben alles peinlich genau abgesichert.

 

Auch die u.a. auf mich angesetzte POE Geschichte konnte ich schnell erkennen und für mich rechtzeitig - wie eigentlich erwartet,   ziemlich zentral lahmlegen. 

 

Auch das POE Gespenst (die engl.Geheimen) habe ich damit gleich in unserer Szene mitgeholfen zu isolieren. Nur einige Unentwegte krabbeln bis heute noch im Sand.

 


Eigentlich war ich geistig mental immer einen Schritt weiter. Ich nehme mir auch Zeit und erarbeite mir die Richtung durch meine Art von RM Remote Viewing selber.

 

Dies ist/war nur möglich weil das kleine freiwillige Team das mir hilft die Vereinsarbeit zu Schnupfen und ich selber oftmals 20 Stunden am Tag arbeite, es gerne mache... ist ja erkennbar ..  und  einfach alles im geheimen ordere und erst was bekannt gebe ... 

 

  •  wenn ich/wir/unsere Anwälte,   es so wollen.


Die BLOG Idee ist eine passende und Gute Inszenierung,  gültig als perfektes Marketinginstrument. 

  •  Lernen tun wir auch gleich alle was dazu.

 

Ich hatte nie Interesse das Diskussionen über meine verschlungenen Wege hin zum Erfolg geführt würden - dann noch hinter meinen Rücken...pfuiii , oder ich mich mühsamen Diskussionen stellen sollte, vielleicht noch auf diesem Geheimen Konzepten von Facebook,  etc. 

  • bwaaahhh ..

 

Ich habe bewusst immer alle Diskussionsplattformen weggelassen. Brauche auch keine Werbung und keine wichtigtuenden Einflüsterer. 

 

  • Bin also von niemandem abhängig. Verantwortlich nur mir & meinen Mitgliedern. 

     

    Mache ich meine Arbeit schlecht werde ich bald alleine dastehen.. 

     

    Das ist das Konzept.


Allerdings habe ich auf mehreren Sicherheitskursen für Militärs & Manager vor einigen Jahren viel dazu lernen dürfen. Und ansonsten auch einige Lebenserfahrung  sammeln können.

 

Übrigens, wenn ich höre das der Österreichische SPÖ KERN (SPD Nahles Aufguss) gerade jetzt  zurücktritt wundert es mich nicht. Der Allianz Paradigmawechsel kommt auch in Europa an. 

 

  • Diese Form von PolitClowns werden jetzt laufend weggeweht - wie nichts...

 

Der Sumpf dort in der SPÖ Parteizentrale und in der erneuerten SI mit seinen alt-unguten Eliteneinflüsterern,  die nicht  bemerken - man kommt nicht an beim Volk

 

hilft dieser Partei noch lange nicht aus der Krise. 

 

Dort ist wie in Deutschenlanden Hopfen und Malz verloren. 

 

Am besten sie sperren die ach so  soziale Partei einfach zu und gründen eine neue 

 

  • B E W E G U N G.  ...  H A H A H A ... 

  •  

  • A U C H     S C H E I S S E....

  •  

  • Dort wo der Wurm drinnen ist kann  kein Baum überleben. 

     

     

    Euer ..