Mittwoch, 17. Oktober 2018

Bin zuwenig SOROS Kenner, aber wenn man das Medienspektakel über die Grünen der letzten Tage her nimmt..? Da hat´s was..

und man noch den Umzug Soros nach Berlin als Hauptsitz in Betracht zieht. 

 

Weiters,  das erlaubt peinliche Auftreten der wohl lt. AMIS INTEL MELDUNGEN pädophil angehauchten CLINTONS + eigenartig befreundeter Konsorten auf der MÃœNCHNER WIESN   schon sehr auffällig ist. 

Meine Frage: Will sich die Rothschild Cabalenklicke (Soros gehört dazu)  jetzt in Deutschland noch stärker positionieren um hier unter Merkels Busen..? ihre Feste zu feiern und die Deutschen von oben herab doch noch im letzten Moment umzuackern..?


Aufpassen jedenfalls...? 

 

Das die Zeitung `DIE ZEIT´ Rothschild geführter Manipulator in Europa ist, scheint doch möglich zu sein..? Ganz normal handeln sie in vielen Ansichtern nicht, oftmals kann man sich  nur wundern  !!!

 

Ausläufer gibt es natürlich auch bis Österreich ..







am Rande, aber sehr zielführend..


Der feinfühlende Alexander Wagandt hat ähnliche Meinung wie ich ... 
es kommt was auf uns OFFIZIELL zu 
- in den nächsten Tagen - 

 
Bitte keine Unterstellungen- keep cool.

Eine heftige energetische Turbulenz