Freitag, 26. Oktober 2018

Ein mir zugespielter Insiderbericht 1. Teil der fortgeschrittenes Elitenwissen besitzt, man sollte darüber grübeln.



Insider Wissen aktuell gemacht..
Von Michi


 

Gerade frisch von ihm hereingekommen - an dich,  lieber boersenwolf...


 

Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!


 

Persönlich: Viele haben mich wegen den Video von (Valeriy Pyakin 2.10.2018) Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates, gefragt ist es wirklich ein Trick ?? Nein ist es nicht, da ihr auch die Geschichte von Russland kennen müsst. 


Habt ihr euch jemals gefragt wer die Gnostischen Illuminati sind ??


Die Gnostische Illuminati


Diese Gruppe stammt aus dem alten russischen Adel und war eigentlich Teil der Kabale bis vor wenigen Generationen. Nachdem die Rothschilds die Romanow-Dynastie zerstört hatten, hat diese Gruppe mit der Kabale gebrochen und beschlossen, die Rothschilds zu bekämpfen, obwohl sie immer noch die gleiche Illuminati-Symbolik und Bestandteile deren Ideologie verwenden. Ihr Ziel ist Rache an den Rothschilds zu nehmen wegen der Geschehnisse um die Romanows. Sie haben starke Kontakte im russischen und osteuropäischen kriminellen Untergrund und sie sind auch in Kontakt mit den Templern. Ihr Sprecher ist Alexander Romanoff. Sie sind stark infiltriert mit Rothschild-Agenten. (Recherchiert mal selbst.)


Auch Kai Orak hat darüber berichtet, wie in Russland die selbe Symbolik "Versteckte Botschaften in Pressefotos" benutzt wird. 


Quelle:

 

Der Widerstand gegen Trump und Putin im eigenen Land (Valeriy Pyakin 25.06.2018)



🔻

Diese Gnostische Illuminati kämpfen im eigenen Land gegen die Russische-Landes-Elite, die besetzt ist von der Globalen Elite dem Deep State.  


Jetzt könnt ihr auch verstehen warum auch dieser Putschversuch in Russland gegen Putin war, wovon Benjamin Fulford vor kurzem berichtet hat... 


Zitat: Abgesehen von Israel, Saudi-Arabien und Teilen der US ist die andere khazarische Hauptfestung, die außer Gefecht gesetzt werden muss, nämlich die Ukraine.  

 

Der Schritt, die Kontrolle über die 12.000 ukrainischen orthodoxen Kirchen von der russischen orthodoxen Kirche zu entfernen, ist der letzte Tropfen, der Russland provozieren wird, dort wieder Kontrolle zu erlangen, stimmen viele Quellen überein.


Dies sagt eine CIA-Quelle zu der Schießerei durch einen „MK-Ultra - kontrollierten“ 18-jährigen an der Berufsschule in Kertsch auf der Krim:


„1) Er hatte einen Komplizen. Putin und der FSB wissen, wer er ist.


2) Das wurde gesteuert von [dem ukrainischen Präsidenten] Porky (Poroschenko) mit grünem Licht, das von [dem früheren US-Vizepräsidenten Joe] Biden gegeben wurde.

 

lt. Fulford..🔻

Putin hat bereits eine Entscheidung gefällt; die Ukraine wird zurück zu Mutter Russland zu bekommen und die Neonazis werden dann neutralisiert. Vielleicht nicht in dieser Reihenfolge.“


Wir haben versucht, russische Quellen über verschiedene Wege zu kontaktieren, bezüglich dem berichteten Putsch gegen Wladimir Putin und der Situation in der Ukraine usw., aber sind auf eine komplette Mauer des Schweigens gestoßen. Diese Art der Kommunikationssperre bedeutet höchstwahrscheinlich, dass eine Art von militärischer Aktion kurz bevorsteht. 

Zitat Ende.

 


Persönlich: Wie wir sehen können findet zur Zeit ein Kampf zwischen den Gnostische Illuminati (ALLIANZ) und der Globalen Elite Deep State statt.


Auch Benjamin Fulford hat uns ganz genau erklärt, wie das mit den Illuminaten zusammenhängt. 


Zitat: * Wir haben „Illuminaten“ in Anführungszeichen gesetzt, da, während Repräsentanten der Blutlinienfamilien sich selbst als „Illuminaten“ bezeichnet haben, es eine Gruppe gibt, die schon lange gegen die Blutlinienherrschaft ist und sich ebenfalls als „Illuminaten“ (Teile der Allianz heute - also  des Schwarzen Europ. Adel) bezeichnen. 

 

Wir haben entschieden, die erste Gruppe als „Blutlinien“ zu bezeichnen, und die zweite als „Gnostische Illuminaten“ (ZION & ALLIANZ) Zitat Ende.



Deshalb sollte man auch alle Berichte von Benjamin Fulford gelesen haben und nicht gleich ihn als Desinformant oder Gatekeeper bezeichnen wie es einige Leider ja tun.

 

Tue ich nicht..


Benjamin Fulford betont extra noch in Anführungszeichen gesetzt. !! ... Das heißt wir sollen aufpassen und ob man ihnen vertrauen kann, ist immer noch ein zweites paar Schuhe.     

  • Deshalb sollte man die Berichte genau bedächtig Lesen !!  

 

und nicht nur die oft vorhandenen Übersetzer- Videos  nur anschauen. !!


Persönlich zurück zu Valeriy Pyakin und seinem Video..

 

Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates. 


Wenn ihr alle Videos von Valeriy Pyakin anschaut merkt ihr ja das er gegen den Globalen Prädiktor (die 6-9 Mächtigen von ZION) ist und das es am Ende nicht passt ...

 

aber warum passt es nicht ?? Da Valeriy Pyakin und die Regierung von Putin alle zu den Gnostischen Illuminati  (Allianz) gehören.


Das heißt jetzt nicht das Sie auch Böse sind aber Sie verfolgen eben ihre eigenen Interessen und Ziele - für Ihr Land. !! 

 

Sie wollen nicht das der Globale Prädiktor sich in ihre Angelegenheiten einmischt.


Jetzt könnt ihr auch verstehen warum Valeriy Pyakin nicht ganz genau definiert hat:  

  • wer kann zu wem  gehört 

 

und das es einige kräftige Wiederspruch gibt. 

 

Schaut euch mal dieses Video an: Der Widerstand gegen Trump und Putin im eigenen Land (Valeriy Pyakin 25.06.2018)

 

siehe Video oben ...🔼


Da werdet ihr den Widerspruch hören. 


Die Globale Elite Deep State hat sich selber an die Macht geführt und hat viele Pläne des Globalen Prädiktors durchkreuzt und es wurde auch einige Leute des Globalen Prädiktors getötet. 


Des weiteren hat auch Benjamin Fulford in einen Bericht folgendes geschrieben 


Zitat: Außerhalb dieser Gruppen haben wir die Gnostischen Illuminati, die glauben, dass jede Entität, die diesen Planeten erschaffen hat, böse ist und gestürzt werden muss. 

Zitat Ende.

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/05/benjamin-fulford-trumps-universelle.html


Quelle: 


Er meinte damit den Globalen Prädiktor der ja auch als Schöpfer genannt wird. 

 

(Dessen Leute auf Erden ich als die 6-9 Mächtigen von ZION bezeichne.)


Jetzt könnt ihr auch verstehen, warum Valeriy Pyakin gegen den Globalen Prädiktor ist und er in seinen Videos, das halt anders formuliert, da er für die Interessen der Gnostischen Illuminati (die Leute von ZION + ALLIANZ) spricht.


Wie gesagt Valeriy Pyakin ist ein sehr guter Analytiker, er erklärt viel über das Weltgeschehen, aber man sollte immer mit diesen Blickwinkel an seinen Videos heran gehen. 


Persönlich: Mir ist es wichtig das man in der Wahrheitsbewegung über alles spricht und alle Fakten auf den Tisch legt, den ich möchte nicht, das uns in Zukunft ein neues System von einer fremden Interessengruppe aufgezwungen wird, die nicht unser Land vertreten. !!

dem stimme ich vollinhaltlich zu.

 

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen. 


Veikko Stölzer Veikko Stölzer Veikko Stölzer Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Niko Konsoulas Naomi Campell Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Cecilia Wetz Vera Herndon Katy Lin Bastian Bock Martin Hylla Michael Maier


ihre ganzen Chroniken sind  lesenswert


Für den grossen Überblick. Erklärt viele  Zusammenhänge. Material für die die es noch nicht verstanden haben





Grüssle