Freitag, 26. Oktober 2018

INTEL ED ... ist ein Mann der starken Worte. Als Richtungsweiser finde ich sein Geschriebenes OKAY.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/mr-eds-intel-update-real-news-current.html.







 INTEL Update (Real News) per E-Mail - "Current Intel" 26.10.18 ".

Verabredung: Freitag, 26-Okt-2018 03:56:04:04

Quelle: Rumor Mill News | Von Mr. Ed




Der saudische Kronprinz war für die Ermordung von Herrn Kashoggi verantwortlich 

und die USA wussten es.... also flog Finanzminister Mnuchin in dieses Land gegen den Befehl von Trumps, 2 Billionen Dollar anzunehmen, und diese Angelegenheit geheim zu halten.

Die Saudis gaben dem Sekretär gefälschte Goldzertifikate mit der Bezeichnung Manna World Trust, die wertlos waren.

Herr Mnuchin wurde gefeuert. (Er war ein Kabalexperte)


Während sich die Karawane" der meist männlichen Kämpfer" unseren Grenzen von Mexiko kommend nähert, um Aufstände zu starten.... lenkte man den Hurrikan Michael nach Florida, um die Bewohner zu vertreiben und das Land von den miesen Militär- und Kabbalistenagenten übernehmen zu lassen und die  Terroristen unbeschadet  einzuführen.


Diejenigen, die sich weigerten zu evakuieren, wurden erschossen.


Katrina und Hurrikan Florenz waren ähnliche False Flag Operations.


Karawanenmenschen wurden zwischen 1500 und 2000 Dollar bezahlt, um in Amerika einzudringen.... und in Geheimlagern weitergebildet zu werden.


Die korrupten Militärs....ausländische Banker und Kabbalisten wollen, dass die USA finanziell und politisch zerstört werden. (sie versagen)


Kabbalisten im Militär 

 

 haben eine Flotte von F-22 Raptoren von Tyndall AFB in Fort Walton Beach, Florida, nach Israel geschickt, um sich gegen einen möglichen russischen Angriff auf diese Nation zu verteidigen.


Israel ist der letzte, den die Kabale durchhält, bevor die GESARA-Konformität vollständig ist.

 

 🔽🔝


HSBC versuchte, sich in den Manna World Trust zu hacken und ließ ihre Computersysteme dadurch aus dem Gleichgewicht bringen. Peinlich ...

 

  • Die Postbomben waren ein dummer Stunt der demokratischen Kabale, die eine Reihe von Agenten in Florida und anderen Staaten einsetzte, um die Republikaner hereinzulegen.


  • Es war schlampig gemacht und hat daher versagt.


 

Gitmo ist nun fertig und bereit für seine neuen Insassen.


Die Verhaftungen werden nach der Wahl beginnen.


Sie werden Truppenbewegungen in den ganzen USA sehen und nicht nur an den Grenzen.


Das Militär plant, die geheimen Zellen zu vernichten, die sich überall in den USA verstecken.


 
Das 5-G-System wird zerstört und GVO-Pflanzen aus dem Boden gerissen, um die Menschheit vor ihren negativen Auswirkungen zu bewahren.

 

Die Galaktiker bereiten sich darauf vor, Erdlinge mit einem violetten Strahl zu treffen, der das rechte und linke Gehirn der Menschheit verbindet und Wachstum und Aufstieg in die 4. Dimension ermöglicht.


Die Med-Betten kommen schnell voran und werden aktualisiert, wenn sie fertig sind.


Die Technologie zur Verlängerung der Lebensdauer wird bald hier sein, damit wir wie in der Vergangenheit 900 bis 1500 Jahre alt werden können. (Moses war 800)


Arizonier haben UFO-Schiffe am Himmel gesehen.


Sie zählten über 900 und werden inszeniert, um uns zu helfen.


 

Pädophiler Bob Hope mochte kleine schwarze Jungs.... (einer davon war Michael Jackson)....er und Walt Disney arbeiteten manchmal als Team.


Vor zwei Milliarden Jahren traf ein gigantischer Meteorit aus Graphit das südliche Afrika und wird seit Jahrhunderten von den Bantu-Stämmen geschützt.


Daraus entsteht Graphen, das stärkste....leichteste und beste wärmeleitende Metall der Welt.


Im Jahr 2016 drehte Disney einen Film namens "Graphine Vibranium", damit die Leute verstehen konnten, was das für die Menschheit bedeutet.


Geld und Banken wurden von den bösartigen Drakonern erschaffen, die sich verpflichtet haben, den Reichtum der Menschheit zu stehlen und uns zu versklaven.


Die "Positive Allianz" beendet die Aufgabe, die seelenlosen Wesen aus anderen Galaxien, die als Sirius Draconians" oder Saturnalia Anglo Saxons" in der Bibel als Satan" bekannt sind, abzuwehren.


Großer Reichtum wird in das neue QFS (Quantum Financial System) 

 

der BRICS Alliance mit Sitz in Peking, Moskau, Neu-Delhi, Rio De Janeiro und dem Großen Simbabwe  

 

eingebracht.


Sein Vermögen wird auf $1 geschätzt, gefolgt von 68 Nullen.


Wir wissen jetzt....dass der dunkle Kabalenplan...für die Menschen der Erde...einer war, uns alle zu töten...und die Eliten mit all dem Reichtum zurückzulassen.


 

Aber es sind ihre Bosse im Vatikan (die geheimen alten Familienblutlinien) und schließlich die wirklichen Täter, die die Dracos sind...Mantids...Archons...und böse Chimärengruppen Außerirdische (die die Erde als "Juwel der Galaxis" betrachten), die hinter allem stehen.

Fast alles, was dir gesagt oder gelehrt wurde, ist eine Lüge.... wie du irgendwann sehen wirst.


Über 85 % der Klonierungsanlagen wurden zerstört.

Alle Forschungseinrichtungen, die für die Menschheit nicht von Nutzen sind, werden stillgelegt
(egal wo sie sich auf diesem Planeten befinden)

Das Militär plant diese Operation jetzt.