Mittwoch, 31. Oktober 2018

INTEL Abend ...+ Evas Buntfieber Video streift vieles was ich so von mir gebe, Manches wird allerdings etwas anders gesehen

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-expected-october.html














RV/Intelligence Alert: "Erwartet" -- 31. Oktober 2018
31.10.2018 12:55:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 
Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENCE ALERT - 31. Oktober 2018



(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

 

Die Aktienmärkte zeigen weiterhin Anzeichen von Instabilität, die letztendlich zu einem Crash führen werden.


Das neue Quantum Financial System (QFS) ist seit Anfang Oktober aktiv und ist bereit, das alte Fiat-Finanzsystem nach dem Zusammenbruch zu ersetzen.


Es wird erwartet, dass bezahlte Akteure und Randalierer für Chaos auf den Straßen sorgen, wenn die US-Demokratische Partei die Halbzeitwahl verliert.


Verschiedene Beamte der demokratischen Partei werden von ihren Verbrechen in Kenntnis gesetzt.


Eine Säuberungsaktion an der Cabal und ihren bösartigen ET-Meistern sind für den 11.11. 2018 geplant.


Wenn die Kabale und ihre Herren am 11.11. 2018  nicht kapitulieren, wird der Reinigungsvorgang beginnen und öffentlich sein.


Ihr Versäumnis, sich zu ergeben, wird zu ihrem völligen Untergang führen.


Es wird erwartet, dass das alte Fiat-Finanzsystem jeden Moment zusammenbrechen wird.


Sobald es abstürzt ist, beginnt das Private Redemption Event (RV) und das QFS wird das alte Finanzsystem ersetzen.


Erwarten Sie ein paar Wochen Zeit ab Beginn des Crashs, damit sich alle Länder auf das QFS einstellen können.

 

  --

 

 

 

 

#qanondeutsch #greatawakening #qarmy

Video *29 – Weiße Dame Merkel im Schachmatt!

🔝🔺

 

Eva Buntfiebers You Tube und ihre resche bayrische Art fasziniert einen sinnlichen Wiener besonders. Ich denke dabei immer an Weißwurst, Bier, große Brüste und lockere Witze...  natürlich auf nur an die Münchner Wiesn. Früher als das noch alles billiger war und ich mehr verdiente fuhren wir jährlich nach München um genussvoll zu völlern. 

Das hatte schon Tradition, wir schliefen immer im Auto.. und stanken danach bei der Chefin in Wien fürchterlich.Schön wars...

 

Jetzt haben wir so was ähnliches auch in Wien im Prater mit der Wiesn. Allerdings hat das nur meine Frau begeistern können. Ich bin zu hause geblieben und habe mich im BLOGSchreiben geübt und sie dann nächtens nüchtern abgeholt. Weil ich doch so brav bin. 

 

Aber die Buntfiebertexte mit dem Merkel Video, ich hatte es schon vor einigen Tagen hier eingestellt,  und ihre möglichen Textversionen sind ebenfalls gut erklärt, besonders aktuell und  interessant, 

 

ob sie allerdings so stimmen..? 

 

Abgesehen von dem vorgelesenen `Lampe Text´ der natürlich professionell, elitär ist.  

 

Fakt ist nur dass Merkel nach ihrer Heimreise ihr Ämtchen sofort zurücklegte. Und wo nur könnte das besprochen worden sein..? 

 

Natürlich bei ihrem Elitenfreund ERDO und den Jüngling Macaroni, Putin wird ihr schon gut zugeredet haben ...?  kann ich mir vorstellen. 

 

Hier gab es kein China, keine USA mit dem ungehobelten Trump auf der Couch. Im   Türkensitz mit Kaffeesatz Getränke und Wasserpfeife  war man eben gemütlich unter sich. 

Auch ich hörte, dass das Syrienproblem beendet werden muss .. MUSS. 


Der 11.11.2018 naht. Allerdings wie repariert man die Ukraine bis zu diesem Termin..? 

 

Und wie regelt man den Jemen Krieg mit den Saudis. Ah da schicken wir den US AM Mad Dog General Mattis hin, der schafft das schon. 

 

So geschah es dann auch. Er hat wieder was zu tun.

 

Der Ukraine Kleinkrieg hört  nicht und nicht auf. Wie kann man da weiterkommen ... 

 

Vielleicht indem man die sturen Oligarchen wegwedelt, jetzt ist der Weg mit dem Abgang der Mutti freier orchestriert (vielleicht). 

 

Weil die betäubte EU interessiert sich einen Scheiß um die kaputte Ukraine, die EUGranden machen keine sonderlichen Probleme wenn Putin Fahrt aufnimmt!!!!

 

In der IRAN Sache wird man sich langsam aber sicher auf Trumps Weg begeben müssen - nutzt ja nichts. In den USA beheimatet,    macht sich der Nachfahre von  Mohammad Reza Pahlavi schon Koffer fertig, wenn nach Wahlen er gefragt sein könnte. Auch die Elders haben ihn vielleicht schon im Auge?   Und helfen ihm und sein Land endgültig zu entwickeln. 

Es gibt im Iran mehr junge als Alte Leute, da ist viel Kraft und Prosperität vorhanden. Die Menschen sollten dort schneller eine Chance bekommen. 

 

Pfeiff auf den Vertrag den bald sowieso keiner mehr will. Und die Saudis werden auch klein beigeben müssen.


Die Israelis ebenfalls.

 

Und das ewige ISRAEL/PALESTINENSER Debakel nervt schon ungemein.  Aber der Rotschild kann auch in dieser Zeitqualität nicht überall sein, auch nicht sein Freund Soros..  mit seinem FIAT MONEY - das eh bald nix mehr wert ist geht im auch langsam aus.

 

Letzterer hat ja angeblich sein gesamtes Vermögen eingesetzt und glaubt er gewinnt. Ob er recht hat..?