Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kla.TV: Themen ausgesucht die passend für den BLOG sind. Vor allem Frankreichs Politiker sind verlogen wie immer.

Wenn ich mich nicht irre, hat man bis heute noch keine Überreste von Khashoggi gefunden. CIA Leute und Fulford meinen tatsächlich er könnte noch leben. Weiter, diese False Flag wurde mit Absicht veranstaltet um den

saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman bin Abdelasis al-Saud
saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman bin Abdelasis al-Saud
saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman bin Abdelasis al-Saud
Kronprinzen Mohammed bin Salman

Kronprinzen Mohammed bin Salmann 

vielleicht irgendwie loszuwerden.

Er hat zuviel bei Cabalen herumgerudert und enteignet.




Mittwoch 24. Oktober 2018

Der Fall Khashoggi zeigt die ganze Verlogenheit des Westens auf (von Peter Haisenko) (1 von 1)

Der saudi-arabische Journalist Jamal Khashoggi galt ab dem 2. Oktober 2018 als vermisst, nachdem er das saudi-arabische Konsulat in Istanbul betreten hatte. Mehr als zwei Wochen später gestand Saudi-Arabien ein, dass Khashoggi im saudi-arabischen Konsulat ums Leben gekommen sei – angeblich im Zuge einer „Schlägerei“. 

 

Peter Haisenko liefert in seiner Einschätzung bemerkenswerte Hintergrundinformationen und zeigt die ganze Verlogenheit des Westens auf …

 






  Neben England gebärdet sich Frankreich als Rothschild Vasall der besonderen Art aus Europa. Das fing schon im Vietnamkrieg, im Irak, in Libyen, überhaupt Afrika etc. an.  Dieser von der Familie Rotschild als Versuchballon gepuschte Macron,  der ja so viel auf sich hält,  ist sich vermutlich keiner Schuld bewusst. 

 

Frage mich nur was sind das für Menschen und wie lange haben die noch das Sagen..?


Das französische Volk ist wohl eben so ein Lämmervolk wie viele andere.

Man lässt alles mit sich machen und schert sich einen Krempel um Frieden und Menschrechte. 

 

Produziert, liefert schweres Kriegsgerät zu den Saudis obwohl bekannt ist was damit geschieht. 

 

Nicht nur dieser Verbrecher Sarkozy ist angeblich wegen Schmiergeldern (Ghadafi Ära)  in Haft, wie lange wird es dauern bis man Macron in Ketten legt. 





Samstag 27. Oktober 2018

Frankreich verwickelt in Kriegsverbrechen im Jemen (2 von 2)


Seit 2015 versinkt der Jemen zunehmend im Kriegschaos. Man spricht von der größten humanitären Krise der Welt. Während verschiedene westliche Länder ihre Militärexporte in die Arabischen Emirate und Saudi-Arabien eingefroren haben, tanzt v.a. ein europäisches Land aus der Reihe ...

Samstag, 27.10.2018