Sonntag, 14. Oktober 2018

Neuerster Saint Germain Channeling soll den Überbegriff des jetzt stattfindenden Wandels stimmig unterstreichen. Er ist bereits unter uns und kommt angeblich noch vor Weihnachten nach Europa.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/young-lightworkers-channel-st-germian.html





Veröffentlicht am 13. Oktober 2018


Das schöne Lied ist: Brightest and Best von Kathryn Kaye. Die Bilder und Musik gehören nicht mir und es ist keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt.




St Germiane via: Per Staffon October 12, 2018


Ich Bin Heiliger Germain und bringe euch heute eine Botschaft, die von Liebe und Verheißung erfüllt ist.


Es ist Zeit, sehr geehrtes Herz, es ist an der Zeit, wohlhabend und reichlich zu werden, wenn Sie voranschreiten, um Ihre Arbeit zu beginnen, Ihre Mission, die Sie so sorgfältig geplant haben, bevor Sie zu Ihrer geliebten Mutter Erde zurückkehren. 

 

 

Ja, es ist Zeit, es ist Zeit für einen Wachwechsel, könnte man sagen, es ist Zeit für die alte Garde, die Zügel an diejenigen zu übergeben, die sie rechtmäßig verdienen, und das seid ihr kostbare Gaians, wie ihr gerne genannt werdet und wie ihr bekannt werdet, wenn ihr einmal eine galaktische Gesellschaft geworden seid.

 


Denn ja, ihr seid Mutter Erde und Mutter Erde seid ihr. Du hast alle ihre Elemente so zart durch dein Wesen gewebt, um die menschliche Form zu erschaffen, die du derzeit bewohnst. Ja, du bist begierig auf die Arbeit und bestrebt, den alten Weg, die alte Art zu sein und zu tun, zu beenden, aber, mein Lieber, wenn du eine Minute innehalten und innehalten und darüber nachdenken würdest, wo du warst, würdest du sehen, dass du das bereits getan hast, ja es gibt ein paar Dinge, an denen du dich noch festhältst, aber die alte Art des "Denkens" durch die Dinge ist losgelassen worden und jetzt "fühlst" du dich durch diese unerforschten Gewässer. 

 

Ja, meine Lieben, es war eine holprige Fahrt, und die Meere sollen noch wachsen, während ihr euch durch den Sturm bewegt, aber wisst, dass ein schönes tropisches Paradies auf der anderen Seite dieses stürmischen Wassers liegt, denn das ist es, was ihr seid, ihr seid Navigatoren, Wegduschen des Schiffes, dieses Schiff ist eure menschliche Gestalt und die Meere sind eure Realität.

 

 ⬂

Ihr seid sehr gut gerüstet, um mit dem umzugehen, was auch immer auf euch zukommt, und deshalb, geliebter Mensch, seid ihr das Bodenteam, ihr seid die Kapitäne eurer Schiffe, und ja, wie ihr wisst, SIND viele von euch Kapitäne eurer eigenen Schiffe, und diese Schiffe kommen dem Planeten jeden Tag und jeden Moment näher und näher, denn es ist diese Zeit, die Zeit, in der alles enthüllt wird und der Schlaf den Augen derer, die noch nicht wissen, abgewischt wird.

 

Seid also vorbereitet, wie es euch gesagt wurde, aber ich meine, wenn ich jetzt sage, seid vorbereitet, weil es bald geschehen wird, ist es "im Begriff, unterzugehen", 

 

wie ihr sagt. 

 

Genießt es, denn es ist der Sturm, der alles, wofür ihr so hart gekämpft habt, in die richtige Perspektive und in den vollen Blickwinkel für alle diejenigen bringen wird, die die Wahrheit ignoriert haben. 

 

Nein, das wird keine leichte Aufgabe für diejenigen sein, die sich dessen nicht bewusst sind, deshalb habt ihr, die Spitzenreiter, die Marathonstars, das ist es, worauf ihr euch vorbereitet habt, und es ist jetzt an der Zeit, das Spektakel zu erleben, das diesen Planeten verändern und in ein neues Goldenes Zeitalter führen soll. 

 

 ⬂

Ich Bin Heiliger Germain und ich sage: Seid bereit, seid vorbereitet und vor allem verliebt! Ihr seid Kinder der Erde, ihr seid da.

 

 

Channeled by Per Staffan

 



Source: Sananda.website