Sonntag, 14. Oktober 2018

TRUMP/PUTIN Treffen am berühmten 11.11.2018 ist signifikant. Dieser Termin bedeutet Kraft und Aufbau/Einheit - siehe unsere Vereinsgründung vor 4 Jahren..



Putin-Trump-Treffen in Paris am 11. November" von TM - 10.14.18
14.10.2018 06:11:00 AM Per E-Mail,

Gedankenaustausch

Einreichung durch TM um 12:51 Uhr EDT am 14. Oktober 2018

https://www.reuters.com/article/us-russia-usa-putin-trump/russia-says-putin-trump-meeting-in-paris-on-november-11-possible-idUSKCN1MM0JD

 

Lasst uns beten, dass dies das Ereignis ist, auf das die Welt gewartet hat. Ich habe das Gefühl, dass das Datum des 11. November für die Welt von Bedeutung ist und für diejenigen von uns auf dieser besonderen Reise relevant.


VOM   28. Juli 1914 bis 11. November 1918.


Seit hundert Jahren.
 

Welche Bedeutung dies auch immer für die Gestalter dieser globalen Freiheit haben mag.
 

An diejenigen von uns, die nach Freilassung streben,
 

LASS ES SO SEIN!!!!
 

(Herr Trump erklärte, dass die Parade in Frankreich größer sein sollte als die, die er für die USA geplant hatte).

TM