Mittwoch, 24. Oktober 2018

Weitere fürchterliche Anschuldigungen gegen Soros, die US Situation spitzt sich jetzt zu.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/soros-7-step-plan-to-destroy-america.html


🔻






 

#Soros' 7-Schritte-Plan zur Zerstörung #Amerika

Amerika befindet sich in einer sehr gefährlichen Zeit in seiner Geschichte. Der Feind, George Soros und seine Marionetten, sind bereits hinter unseren Toren und richten verheerende Schäden an.


George Soros setzt die Strategien des arabischen Frühlings in sehr ähnlicher Weise um wie vor über 5 Jahren im Nahen Osten mit Hilfe von Barack Hussein Obama, John Kerry und Hillary Clinton gen Europa.


Sein Spielbuch ist eine Kombination aus Hillary Rodham Clintons Held `Saul Alinsky´ und seinem Buch `Rules for Radicals´.


Es wird deutlich, dass Herr Soros die Strategien der ersten drei Stufen umsetzt, wie unten aufgeführt.


Die Globalisten, die vom ehemaligen CIA-Direktor und US-Präsidenten George HW Bush (41) in unsere Republik eingeführt wurden, planen, den gesamten Weg zu gehen.


Die Endlösung: 

 

Ein Verzweigungspunkt, an dem Softkillmethoden und die Verdünnung der einheimischen Bevölkerung durch massive Einwanderung nicht ausreichen werden, um die totale diktatorische Kontrolle über den Planeten durch die Globalisten zu gewährleisten, weil ihre Ersatzmethoden nicht schnell genug sind. 

 

Dann muss der Soft-Kill zur Endlösung des Hard-Kills werden.


In der Geschichte ist das Muster immer das gleiche:


Wirtschaftseinbruch


Schritt 1


Einen wirtschaftlichen Zusammenbruch begehen, der Millionen von verzweifelten Menschen auf die Straße bringen wird.


Der Plan sieht den vollständigen Zerfall der Rechtsordnung vor, Herr Soros hat seine Entschuldigung: die Wahl von Donald J Trump zum Präsidenten. 

 

Herr Soros hat das Gruppendenken entwickelt, bei dem einige Gruppen gemeinsam genug Angst erzeugt haben, die auf Lügen basiert, die die Leute letztlich auslöschen.


Wir sehen dies bei Unruhen in unseren Großstädten.


Herr Soros führt einen Rassenkrieg, und wenn er sich auf andere Teile unserer Bevölkerung ausbreitet, wird nicht nur die Sicherheit gefährdet, sondern auch die Verteilung von Waren und Dienstleistungen.


Das wirtschaftliche Chaos wird der Regierung die Möglichkeit geben, extreme Kontrolle und Zensur in unserem Land durchzuführen. Wenn das passiert, kann die Trump Populist Revolution vereitelt werden.

 


Schritt 2:


Fortsetzung unter .... 


https://LiveTradingNews.com/george-soross-7-step-plan-destroy-america-42030.html






                          ☆