Donnerstag, 27. Dezember 2018

Die Rache der Cabale ist Desinformation in den MMEDIEN... TRUMP im IRAK + Veteran war dabei...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_27.html






(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)




 

Trump hat das gesamte Militär angewiesen, sich zurückzuziehen und gemäß der GESARA-Konformität nach Hause zurückzukehren.



Trumps Besuch im Irak war ein bedeutender symbolischer politischer Schritt, der die entscheidende Rolle des Irak beim bevorstehenden Neustart des Finanzsystems anerkennt.




Die Allianz bereitet sich auf den Zusammenbruch der Börse vor, um den Übergang zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS) zu forcieren.


Die Kabale üben wärenddessen Vergeltungsmaßnahmen durch mehrere Desinformationskampagnen aus.


In einem Akt der Verzweiflung planen die Cabal, den Zusammenbruch der Aktienmärkte als Vorwand zu nutzen, um die Welt vor dem globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu "retten" und damit das alte Fiat-Finanzsystem am Leben zu erhalten.


Dieser Desinformationskampf zwischen der Allianz und der Kabale sickert zurzeit bereits in die Mainstream-Medien.


Deshalb drängt die Kabale jetzt auf einen Zusammenbruch und Trump scheint zu versuchen, sie in einem kompletten Turnaround zu retten.



Dies ist jetzt ein politisches Schuldzuweisungsspiel zwischen der Kabale und der Allianz.

 

Es ist jedoch sinnlos für die Kabale, sich zu wehren, da die Allianz genügend Beweise gesammelt hat, um sie zu Fall zu bringen und die öffentliche Zustimmung zu gewinnen.

 

Die Kabalen stellen sich nur auf, wenn es darum geht, finanziellen Terrorismus und Verrat an den USA und der Welt zu begehen.



 

Schachmatt.


+⇘





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/trump-in-iraq-today-inside-intel-by.html



Einreichung durch Michael Murdock um 16:27 Uhr EST am 26. Dezember 2018

 

 <BREAK>EIN FROHES WEIHNACHTSFEST AN UNSERE TRUPPEN PERSÖNLICH!<BREAK>

 

 <BREAK>PRESIDENT & FIRST LADY FLOGEN UNTER DEM DECKMANTEL DER DUNKELHEIT NACH IRAK, UM HEUTE ANZUKOMMEN<BREAK>.

 

<BREAK>SIE VERBRACHTEN ZEIT MIT DEN TRUPPEN UND DANKTEN ALLEN FÜR IHREN DIENST & IHRE OPFER<BRUCH>.

 

<BREAK>SPECIAL RV ENGVERBUNDENER WURDE IN DIE GRUPPE AUFGENOMMEN, DIE MIT DEM ERSTEN PAAR NACH IRAK REISTE<BREAK>

.

<BREAK>HINTER DEN KULISSEN GESPRÄCHE, DIE AUF DER DISKUSSION VON DINAR-NEUBEWERTUNGEN BEI TRUMPFANFORDERUNG <BREAK> GEHEN.

 

<BREAK>GESPRÄCHE ÜBER DIE AUSWEITUNG UNSERER PRÄSENZ IM IRAK WÄHREND WIR SIE IN ANDEREN LÄNDERN NIEDERLEGEN<BREAK>.

 

<BREAK>NEUE AUFREGENDE ÜBERRASCHUNGEN, DIE KURZ FÜR EINIGE IN DER VORHERGEHENDEN VERWALTUNG KOMMEN<BREAK>.

 

<BREAK>LETZTE AKTUALISIERUNG IST RV NOCH IM ZEITPLAN FÜR DEN START AM 31. DEZEMBER 2018, DIE BÖRSEN BEGINNEN 24-48 STUNDEN NACH DEM START<BREAK>.

 

<BREAK>WURDEN ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN MITGETEILT, DIE IN KÜRZE VOM RV ENVOY MIT STATUSAKTUALISIERUNGEN/RATEN<BREAK> MÖGLICH SIND.

 

 <STOP><STOP><STOP><STOP><STOP>>


Okay, Leute, das ist das Neueste zu diesem Zeitpunkt! Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank an diejenigen, die bei mir eingecheckt haben, um sicherzustellen, dass es mir gut geht, ich schätze deine Fürsorge. Es bedeutet viel, und ich danke dir auch für all die Gebete. Ich habe gerade diese Information erhalten, also wollte ich sie so schnell wie möglich an alle weitergeben. Spannende Zeit. Beten, dass Wunder schnell eintreffen.


Gott segne deine Güte.

Danke für jeden, der mir diese Woche beim Essen helfen will.

Michael Murdock, Veteran der US Navy, pseudo Obdachloser


ENDE