Donnerstag, 27. Dezember 2018

TRUMP u.a. IN RAMMSTEIN DEUTSCHLAND


https://www.rt.com/news/447478-trump-germany-surprise-visit/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications




Trump trifft nach Überraschungsbesuch im Irak auf US-Truppen in Deutschland

Veröffentlichungszeit: 27 Dez, 2018 01:04 Uhr
Bearbeitete Zeit: 27 Dec, 2018 02:35 Uhr






Trump meets US troops in Germany after surprise visit to Iraq

Trump trifft nach Überraschungsbesuch im Irak auf US-Truppen in Deutschland
Präsident Donald Trump begrüßt Truppen auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland
© Reuters / Jonathan Ernst


US-Präsident Donald Trump hat auf der Ramstein Air Force Base in Deutschland einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, um die dort stationierten Truppen zu besuchen, nachdem er eine Überraschungsreise in den Irak mit der Air Force One unternommen hatte.

Trump's Flugzeug landete am Donnerstag kurz vor 2 Uhr Ortszeit in Deutschland für einen Tankstopp. Während seines kurzen Besuchs in Ramstein traf Trump sich mit Generälen der Luftwaffe und begrüßte einige der dort stationierten amerikanischen Soldaten.





 
 

Die Flieger nutzten die Gelegenheit, sich mit dem Präsidenten und der First Lady zu treffen und ihre Hüte von ihrem berühmten US-Oberbefehlshaber signieren zu lassen.




Bei seinem ersten Besuch bei den Truppen in Übersee verbrachte Trump am Mittwoch mehrere Stunden auf der Al Asad Air Base westlich von Bagdad. Die Reise wurde in solcher Geheimhaltung organisiert, dass die Nachricht davon nicht vorher in die Medien gelangte.


Der Standort seines zweiten Ziels war ebenfalls unbekannt, obwohl spekuliert wurde, dass es irgendwo in Europa auf Radarbasis sein würde, bis Berichte über die Landung der Luftwaffe Eins in Ramstein eintrafen.


Auch auf rt.com Kein Auszug aus dem Irak, es kann die Basis sein, "etwas in Syrien zu tun"






- Trumpf beim ersten Besuch der Truppen..



ENDE