Donnerstag, 27. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 27.12.2018 + Global-Change Video mit meiner Meinung zu den Dingen zur Zeit. Gladio Strukturen bis nach Zentral Europa.

Wir werden ab nächstes Jahr besser erkennen können, ob und wie stark wir im Netzgeschehen wirklich behindert werden. Ich kann jedenfalls von meiner Seite her keine Einschränkungen bislang erkennen. 


Solange man die üblichen Sitten - abgesehen einiger ungewollter Ausrutscher - seiner journalistischen Arbeit (habe jahrelange Vorkenntnisse dazu ..)  mit Anstand und Verantwortung betreibt, möchte ich mich nicht beschweren wollen.  Trifft aber nur auf meine Person zu.


- Fakt ist: 

wir werden im Notfall auch ohne den BLOG hier unsere RPPGelder erhalten (natürlich auch unsere Mitglieder anderweitig unterrichten können), auch die 800er Nummern werden für viele interessierte Leser  ankommen in 2019. 

  • Lasst euch von niemandem verwirren.



Ich bezeichne unsere Arbeit als wohlwollende unbezahlte Hilfe zugunsten europäischer  WH Kräfte und fördere damit die Schaffung einer besseren, gerechteren Welt,  in der wir Menschen leben wollen, ohne Krieg, Unterdrückung,  Betrug, Gier Zank & Hader.  

Haben wir unsere Gelder erhalten.. und dürfen sie sozial verträglich, sinnvoll verwenden ... werden wir helfen wo geht,  aber auch in unserem Umfeld ...  (wer will ...) eine eventuelle bis dahin niedergefahrene Demokratie und freie Presse/Medienlandschaft wieder aufzubauen.

 

Im Moment machen mir einige unglücklich, gefühlte Politvertreter- Drohgebärden  zum Glück !!! nicht in Österreich !!! - aber in umliegenden Ländern -  berechtigte !!! ...  Sorgen.  

 

Ich spreche hier z.B. die Spitze der 3 M´s an die uns liebend gerne unter einer gewissen Druckglocke sehen   wollen. 

  

  • Aber das funktioniert nicht ... 

 

Ich orte  bis dato oftmals einen gewissen Abfall in ein ungutes diktatorische Polit-Klima, das Angst und Einschüchterung für meine Begriffe zu stark in den Mittelpunkt stellt 

(hier nehme ich auch  AFD Leute nicht aus, die auf diesem Klavier allzuoft und gerne spielen) . 

 

Das berühmte Zuwanderungsmodell ist/war nur eine gewollte zusätzliche Hilfe der NEOCONs,  NEOSOZIALEN/ ATLANTIK ELITEN, SOROS...etc.  zum gezielten Mitentfachen des  verrosteten Nachkriegs- 

 

GladioRest-Staatsterrorismus!!!  

Das Kurdenproblem 2 - Der Krieg im Untergrund + GLADIO Strukturen bis Europa..

Ich traue diesen Typen alles zu.. vieles muss hier untersucht werden.

 

(GLADIO GEHEIME ARMEE- ist heute der NATO unterstellt und noch nicht offiziell in Europa aufgedeckt. Man sollte die Menschen (Europäer) nicht für blöd verkaufen, diese Anschläge haben zu oft und zu deutlich Spuren gewisser Fachleute!!!,  sogenannter `hitmans´ hinterlassen. Selbige Probleme  gibt es natürlich weltweit..)  

 

Am liebsten würde man  uns Europäer schneller getimed (NWOgerecht) in eine negativ Spirale der Unterdrückung und mit bewussten feinen Nadelstichen `gepiekt´ zur - von vielen gefühlten Freiheits- Beraubung hin drängen. Hier müssen wir verdammt aufpassen nicht diesen Cabale Kräften auf den Leim zu gehen.

 

 

lg wolf  


Für Hillary Clinton endet 2018 mit dem Beginn der Aufarbeitung ihrer Verbrechen





Hier gehts zum Blog:

 ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ https://qlobal-change.blogspot.com/ ⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:

⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ http://qlobal-change.square7.ch ⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:


⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ https://twitter.com/qlobalchange #qlobalchange @qlobalchange ⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:


⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ https://www.qmap.pub/?lang=de ⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):


⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ https://bit.tube/Qlobal-Change ⚠️ 🔴 Telegram Kanal:


⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ https://t.me/QlobalChange


-----


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-27.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. Dezember 2018
27.12.2018 12:38:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2018

 


Zusammengestellt am 27. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken




Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Judy Note: 

Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 27. Dez. sind:



A. Der Plan:


Operation Q: (Video) ManOfChanges -- Kritische Informationen! Sofort ausbreiten und weiter verbreiten.

Trump's Tweets: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

 Beiträge: 

https://qntmpkts.keybase.pub/


*1913 wurde das Federal Reserve Act ohne Ratifizierung des Kongresses in Kraft gesetzt, so dass bestimmte Privatfamilien wie die Rothschilds sowie die Krone von England und Vatikan die Kontrolle über die Finanz-, Bank- und politischen Angelegenheiten der USA haben konnten. 

 

Seitdem haben die private Federal Reserve und die IRS US-Steuerzahlergelder gesammelt und alle direkt an die Krone Englands und 300 private Aktionäre der Federal Reserve Bank gezahlt, so dass die US-Regierung vollständig durch ein CIA Mind Control Black Budget finanziert werden musste, das an illegalem Waffen-, Drogen- und Menschen-/Kinderhandel beteiligt ist, der vom Vatikan organisiert und von verschiedenen Mafias für den Einsatz satanischer Gottesdienste in globalen Eliten durchgesetzt wird.


*Der Plan - Operation Q: 

 

Operation  war in Kraft, um die Wirtschaft zu retten und die Kontrolle über die politischen Angelegenheiten der USA durch die Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung und eine Neubewertung des Fiat-Dollars in Gold / Asset-backed US Note über einen globalen Währungsreset zurückzugewinnen, der die Federal Reserve auflösen und dem Volk das Geld des US-Steuerzahlers zurückgeben würde.


*So etwas würde durch die Freigabe von RV/GCR = Anklagen entsiegelt = Massenverhaftungen = Kriegsrecht erzwungen = US Space Command Active = Militärtribunale Held = Republic Restored = GESARA Gesetz umgesetzt = Neuwahlen Held = Fair Tax System for All.


*International kamen WTO und IWF zu Fall und jedes Land würde seine Souveränität wiedererlangen und seine eigene Bank verstaatlichen.


*In den USA gibt es seit einiger Zeit eine militärische Operation. Wir sind jetzt in Phase 5 von 5 Phasen.


*Präsident Trump blieb im Weißen Haus, anstatt zu Weihnachten nach Florida zu gehen, um die Situation von Ferne in Schach zu halten, und machte dann eine unerwartete Reise in den Irak (für eine RV-Ankündigung?).


*Abschaltung der Regierung: Bei der Schließung der US-Regierung über die Feiertage ging es nicht um die Finanzierung der Mauer, sondern um einen finanziellen Neustart und bevorstehende Militärtribunale. 

 

Der Kongress ist in der Pause und eine kürzlich verabschiedete Trump Executive Order entschuldigte Bundesbedienstete von der Arbeit. Zivilisten, die für das Militär arbeiten, haben Berichten zufolge während der Feiertage umfangreichen Urlaub erhalten. Die Schließung beinhaltete auch die Schließung des alten US-Finanzministeriums, das zusammen mit der Schließung von Regierungsstellen wie der Federal Reserve und dem IRS verhindern würde, dass globale Elite-Banken, die sich im Besitz der Cabal befinden

 

Zim Bond Notes aufnehmen, Währungen wechseln und am GCR/RV teilnehmen. 

 


https://www.cnbc.com/2018/12/23/treasury-secretary-mnuchin-held-calls-with-the-ceos-of-major-banks-to-discuss-the-market-turmoil.html


*Am 20. Dezember 2017 unterzeichnete Präsident Trump die National Emergency Executive Order #13818, die nun bis zum 20. Dezember 2019 verlängert wurde und die Vermögenswerte derjenigen einfrieren ließ, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt sind, einschließlich der globalen Eliten, die sich mit Menschenhandel und Pädophilie befassen.


*Es gab jetzt über 70.000 versiegelte Anklagen gegen diese globalen Eliten von Regierung, Strafverfolgung, Nachrichtenmedien, Unterhaltung, Großindustrie und Big Tech mit Anklagen gegen sie (die meisten wurden wegen Pädophilie angeklagt), die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden. Versiegelte Anklagen zum 30. Oktober: 


https://www.simonparkes.org/single-post/2018/12/06/Sealed-Indictments


*Börsenkrach: Ein Börsencrash war für The Plan zur Streichung des Papier-Dollars und der korrupten Federal Reserve unerlässlich. Seit dem 1. Oktober befindet sich die Börse im freien Fall, verlor alle Gewinne von 2018, erreichte das Niveau von 2008 und tauchte am schlimmsten Heiligabend aller Zeiten nach der schlimmsten Woche des Marktes in einem Jahrzehnt über 650 Punkte ein. Obwohl es einen Gewinn auf Mi. gab. 

 

26. Dezember würde eine erwartete Ankündigung des Kriegsrechts wahrscheinlich dazu führen, dass Investoren ihre Aktien in Massen verkaufen, was zu einem Rückgang der Aktienmärkte um mindestens 25% oder mehr führt.

 

*Im September wurde Präsident HW Bush vor Gericht gestellt und wegen Geldwäsche, Menschenhandel und seiner Rolle bei der Ermordung von Präsident John F. Kennedy schuldig gesprochen. Im November wurde Bush durch tödliche Injektion hingerichtet und zehn Billionen Dollar wurden aus dem Bush-Kartell beschlagnahmt. Am Fr. 30. November bei der Beerdigung von Präsident Bush, schienen Anklagen auf den Clintons, Obamas, Bidens, Pences und George Bush Jr.s. erhoben zu werden.



*Fri. Der 7. Dezember schien der erste Tag eines Countdowns zum Kriegsrecht zu sein, als eine "QAnon"-Botschaft von führenden US-Generälen an das amerikanische Volk geschickt wurde, die es vor dem warnte, was bald geschehen sollte. Die Botschaft deutete darauf hin, dass Massenverhaftungen und Kriegsrecht vor dem 1. Januar 2019 in Kraft treten könnten.



*Kriegsrecht und vollständige Offenlegung können jederzeit über die Emergency Broadcast System 4Chan und 8Chan Netzwerke angekündigt werden.
(Video) ManOfChanges -- Kritische Informationen!  Sofort weiterverbreiten ...

 

*Massenverhaftungen: Am 24. Dezember wurden Binnenschiffe aus New York und Kalifornien auf dem Weg zu GITMO abgebildet. Massenverhaftungen konnten Chaos im Land auslösen, daher wurde empfohlen, sich mit Essen, Wasser, Treibstoff und Bargeld vorzubereiten, falls Geschäfte, Banken und Geschäfte aufgrund von Bürgerunruhen geschlossen wurden.



*Etwa zur gleichen Zeit wie unsere Terminvereinbarung würde eine Ankündigung über die Entsiegelung von Anklagen, Massenverhaftungen und die Verkündung des Kriegsrechts gemacht. Das Vorhandensein des Kriegsrechts würde unsere RV-Rücknahmen schützen.



*Rücknahme-/Börsentermine: Gerüchte besagen, dass wir jederzeit über ein Emergency Broadcast System in Textform oder per E-Mail kontaktiert werden können, in dem wir aufgefordert werden, Anweisungen zum Schutz unseres Unternehmens zu befolgen und unsere Termine festzulegen. 

 

Die Termine werden wahrscheinlich auf Militärbasen stattfinden (ziviles Personal ist in den Weihnachts- und Neujahrsferien arbeitsfrei). Um die Budgetanforderungen zu erfüllen, müssten die Rücknahmen von Zim vor dem 31. Dezember abgeschlossen sein.



*Bis zum Jahresende würden die Federal Reserve und die IRS abgeschafft, die Zentralbanken reorganisiert und Ankündigungen zum GESARA-Gesetz (Freiheit von Schulden der Federal Reserve), zur US Restored Republic und zu einem neuen Flat Tax System gemacht - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente.



*Am 2. Januar 2019 würden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für diejenigen beginnen, die aufgrund von über 70.000 Anklagen verhaftet wurden, und das war der Starttermin für Militärgerichte für diejenigen, die an GITMO geschickt wurden.



*Es wird nicht erwartet, dass der Kongress am 3. Januar wegen der Schließung der Regierung zurückkehren würde, plus ausstehende Verhaftungen auf mindestens 1/3, wenn nicht sogar mehr, von Kongressmitgliedern, die irgendwo in über 70.000 versiegelten Anklagen genannt werden.



*Währungsumrechnungen, die die höheren Backscreen-Kurse fordern, müssten abgeschlossen sein, bevor die Öffentlichkeit am 7. Januar mit dem Umtausch begann.



*Die neuen US-Wahlen würden irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen sein.

 

B. 26. Dezember 2018 2:24 Uhr EST It's Happening, Law Johnson (Video): (Video) ManOfChanges -- Kritische Informationen! Sofort weit und breit ausbreiten.

 

1. Seit 1913 haben die Briten die Kontrolle über die finanziellen und politischen Angelegenheiten der USA durch die Kontrolle über unsere Währung und unser Bankensystem.


2. Das sollte sich mit der Umsetzung des Kriegsrechts ändern. Der Zweck des Kriegsrechts war es, dem Volk die Verfassung wiederzugeben.


3. Seit einiger Zeit gibt es eine militärische Operation. Wir sind jetzt in Phase 5 von 5 Phasen.


4. Es gibt (70.000) Anklagen, die gegen mutmaßliche Kriminelle in den Bereichen Regierung, Strafverfolgung, Nachrichtenmedien, Unterhaltung, Großindustrie und Big Tech zugestellt werden sollten.


5. Die Federal Reserve, die WTO und der IWF kommen alle zu Fall, und jedes Land wird seine Souveränität wiedererlangen und seine eigene Bank verstaatlichen.


6. Im September wurde Präsident HW Bush vor Gericht gestellt und wegen Geldwäsche, Menschenhandel und seiner Rolle beim Tod von Präsident John F. Kennedy schuldig gesprochen. Im November wurde er durch tödliche Injektion hingerichtet und zehn Billionen Dollar wurden von der Bush-Organisation beschlagnahmt.


7. Kriegsrecht und vollständige Offenlegung werden durch das Emergency Broadcast System, die 4Chan- und 8Chan-Netze verkündet.


8. Dieser Plan erhielt den Namen


Operation Q.


 

C. 26. Dezember 2018 Trumpf im Irak: News13NOW.txcstr.com 

 

http://specne.ws/dTSrhP 

 

 

Präsident Donald und First Lady Melania Trump machen einen überraschenden Weihnachtsbesuch im Irak.

 



D. 26. Dezember 2018 Lügen über China, Russland und Trump kommen von Neoliberalen, die ihr eigenes System in den Ruin getrieben haben: 

 

https://larouchepac.com/20181220/lies-about-china-russia-trump-come-neo-liberals-who-have-bankrupted-their-own-system