Dienstag, 15. Januar 2019

INTELZusammenfassung 15.01.2019 + deutsch Video > Trump spricht zu Menschenhandel + Oliver Janich ist down...

Wir neigen dazu in Europa über diese pädo-sex Verbrechen hinwegzuschauen, weil uns die MMedien zumeist all diese Schweinereien und Verbrechen verschweigen, aber wer sagt uns das es in Europa nicht ähnliche `Ausläufer!!!´ des gewaltvollen Sex- und Kindersexhandels gibt. Nur hat es noch keiner so richtig aufgedeckt. Wir sollten daher etwas vorsichtiger mit herablassenden Äußerungen sein. 

Auch der Mauerbau erscheint - wer das Kurzvideo anschaut - eine verständliche Aktion Trumps zu sein. Obwohl hinter dem SHUT DOWN nicht nur die Mauerfianzierung gemeint ist.. ich glaube soweit wissen BLOGLeser hier auch schon Bescheid.


Auch ich bin nicht mit Trump verheiratet und bin kein Knier oder besonderer Amerika Fan, Fakt aber ist das Trump zu den WH Kräften zählt, von denen geholt wurde, ...  und somit im Auftrag der Weltallianz dabei ist endgültig mit der Cabale und den Bankenverbrechern aufzuräumen - weltweit - daher hat er meine Unterstützung.


Mir könnten auch Macron und Merkel egal sein, bin ja Österreicher, aber wenn man sieht wie diese beiden Länder-Menschen dort leiden, dann fühle ich mich aufgerufen zu helfen, dass es baldigst zu Neuwahlen überall kommt. Erst dann macht eine EU Wahl Sinn,  wenn die Länder wieder einigermaßen auf eine vom Volke anerkannte  Polit-Linie gebracht wurden. 











14.01.19 Trump spricht nun offiziell vor der Kamera über Menschen Kinderhandel & Missbrauch.

 

--------  

 

 Oliver Janich (im Kurzvideo unten) ist heute ziemlich down. Er spricht Fakten an die zweifelsohne da sind - nicht gelöst, fast aussichtslos... 

 

Er spricht über die Wiener Schule und dessen ökonomische Möglichkeiten aus der Scheiße rauszukommen ..  

 

Wohlwissend, dass 95% der Menschen keine Ahnung haben von was er überhaupt redet. 

 

Leider.. Ich kann nur hoffen, das über die USA und Trump hier im Westen, in Europa der Wandel zum ehrlicherem, Besserem, schnell möglich wird und der Umbau in den EUHöhlen vorerst noch in Deutschland und Frankreich endlich mal beginnt.

 

Hoffnung habe ich - bewusst der Problematik - mit dem neuen QFS Finanzsystem, dass uns fast schon automatisch in eine andere Welt  

 

boomt, in eine Welt,  wo wir Chancen haben uns friedlich, prosperativ zu verwirklichen und weiterentwickeln können.  Es sollte nur flotter gehen....

Wenn wir in Europa so weitermachen erklimmen wir den nächsten Felsen nicht mehr.

 

 .....Letzte Chance 2019

 

Frankreich geht unter und Deutschland folgt in den Abgrund

 Oliver Janich am 15.01.2019

  --------

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-15.html

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 15. Januar 2019
1/15/2019 12:19:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 15. Januar 2019
 

Zusammengestellt am 15. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

 

Judy Notiz darüber, 

..

wo wir denken, dass wir am 15. Januar 2019 stehen:

 

Es wäre allein meine Meinung, dass wir den RV jederzeit von jetzt an bis Mittwoch etc. erwarten könnten. 16. Januar 

 

..während der Weltkrisen, die eine Implosion an der Börse beinhalteten; der Zusammenbruch des Papier-Dollars; der Verzicht auf die globalen Führer der Cabal (siehe Fulford-Bericht); 

 

Fulford 14.01.19 Richter im SC, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen

 

Kriminelle, die frei über die US-Grenze gehen, um sich hier eingebetteten Terroristen anzuschließen, während laut Q am 1. Januar. 14. Zeugenaussagen der Großen Jury fanden in mehreren Staaten statt - voraussichtlich ein Drittel des Kongresses, der in mehr als 71.000 Anklagen genannt worden war (von denen viele Kinderhandel, Ausbeutung und Pädophilie betreffen), sowie die laufenden Militärgerichte über globale Eliten, die bei GITMO in vollem Umfang in Kraft sind, mit der Sorge, dass das Chaos, das sich aus diesen Ereignissen ergibt, eine nationale Notstandserklärung (Kriegsrecht) erzwingen könnte, 

 

...bevor der globale Währungsreset und vielleicht GESARA Ankündigungen nächste Woche an der Weltwirtschaftskonferenz in der Schweiz vom 22. bis 25. Januar gemacht werden.


A. Rückzahlung und Umtausch:

 

Der Austausch erfolgt schrittweise und ist kein Flintenansatz (Zim Halter herumirren), wobei die Zim-Inhaber die ersten sind. Pro HSBC würde die Freigabe des Zim-Halters individuell über eine Textnachricht erfolgen.

 

Diejenigen, die Zim-Anleihen online oder über einen Händler gekauft haben, erhalten eine Adresse und einen Einlösungscode, die ihnen über eine Notfallmeldung zugesandt werden.

 

Diejenigen, die Zim-Anleihen nicht online oder über einen Händler einschließlich Währungsinhaber gekauft haben, erhalten die Rücknahme-/Austauschinformationen per E-Mail und 800#s.



Zim (und andere Währungen) können dann jederzeit am nächsten US Militärstandort eingelöst werden. (in Europa muss man warten bis man gerufen wird um den Standort zum Austausch zu erfahren)

 

Die breite Öffentlichkeit wird nach dem 22. Januar mit dem Austausch beginnen.


B. Börse 14. Januar: Der Dow fiel bei der Eröffnung um über 200 Punkte, setzte sich den ganzen Tag über im roten Bereich fort und schloss im roten Bereich. 

 

 https://www.ccn.com/blue-monday-trade-figures-from-china-shake-the-us-stock-markets-dow-futures-fall/

 

C. 14. Januar 2019 9:17 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 14. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


 

1. Der Präsident Simbabwes wird vom 22. bis 25. Januar nach Davos reisen, um eine führende Rolle bei der finanziellen Rückführung zu spielen.


2. Im Laufe des Januars wird eine Reihe von wichtigen weltweiten wirtschaftlichen Ereignissen erwartet.


3. Alle Länder, die sich weigern, die GESARA-Konformität einzuhalten, werden zusammenbrechen, da Fiat-Währungen bald nicht mehr akzeptiert werden.


4. Brexit ist die britische Konformitätserklärung nach GESARA.



 

5. Ivanka Trump wurde von der Erdallianz ausgewählt, um die Weltbank in Vorbereitung auf den finanziellen Reset zu leiten.


https://www.youtube.com/watch?v=NG2RDUQLlA8 



6. Es wird erwartet, dass der RV jeden Moment beginnt.


 

D. 14. Januar 2019 4:19 Uhr EST (Video), pensionierte Marine: (Video) Rentner Marine -- GITMO brummt vor Aktivität! Militärtribunale im Gange!

 

1. Ein großer Sexring wurde gerade in Minnesota zerstört.   Sechsunddreißig Ringführer wurden festgenommen, die Frauen aus Thailand zur Prostitution einsetzten.

2. Quellen sagen, dass es eine riesige Menge an Aktivitäten der US-Marine um GITMO gibt, wo kleinere Tribunale begonnen haben.

3. Es würde bald große Veränderungen innerhalb der Verwaltung des Weißen Hauses geben.



E. 13. Januar 2019 23:43 Uhr EST Q Posts, Sierra: Sierra (NZ) -- Q: "Weit über die politische Korruption hinaus".

 

1. -Post #2672 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/
 

D House konzentriert sich auf POTUS = "Versicherung" Erweiterung von MUELLER auf House.
 

GJ (Grand Jury) Zeugenaussagen sind in mehreren Staaten im Gange.
Versuche, sich selbst zu blockieren/schützen, scheitern.
 

Weit über die politische Korruption/Aufruhr hinaus.
 

Gesetz über die Streichung eines amtierenden Kongresses (Mann/Frau) Senator? Licht an'.


 

2. Lisa Mei Crowley analysiert diesen 

-Post: 

 https://twitter.com/LisaMei62 

 

  • Dems, die alles tun, was sie können, um die Untersuchung zu verlängern, um sich selbst zu schützen. 

  • Grand Jury Zeugenaussagen laufen gegen viele von ihnen in ihren jeweiligen Staaten wegen Verbrechen über/über Korruption/Vernichtung. Viele Kongressabgeordnete und Senatoren werden entfernt, sobald sie mit einer Anklage  angeklagt sind.
  •  
  •  

 

F. 14. Januar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11153887around die 29-Minuten-Marke Tony sagte:  

 

"Letztes Wochenende Wort auf der Straße war, dass es heute passieren würde 14. Januar, aber weil es nicht passiert ist, suche ich nicht bis morgen 15. Januar, oder vielleicht bis Mittwoch. 16. Januar nach der Brexit-Abstimmung." (Nah muss wohl ein Witz sein, was hat die Brexit Abstimmung mit unserem RV zu tun..?)

 

G. Jan. 13 2019 General, der für die Leitung der Militärtribunale zuständig ist, wirft Bomben ab! Heneghan
https://m.beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3657346.html
 

 

1. Büsche, Obamas, Clintons unter Hausarrest.

 

2. Zu den Anklagen gegen sie gehören Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuerzahlergeldern, 9/11.

 

H. 14. Januar 2019 7:16 Uhr EST State of the Nation: Verrat, Crowngate, von Reitz: Anna von Reitz -- Wichtig! Staat der Nation! Verrat! Kronentor 

 

Es war nicht Russland, sondern Großbritannien, das die Probleme verursachte.


2. Jacob Rothschild kontrollierte die Bank of France und Nathan Rothschild die Bank of England.

 

3. Frankreich ist seit Jahrhunderten das Ass des Heiligen Stuhls in einem Loch. Die meisten Investitionen außerhalb Italiens konzentrieren sich auf das "Treue Frankreich" und Spanien ist der Ort, an dem sie ihre Privatbankkonten führen. Der Heilige Stuhl benutzt Frankreich genauso wie die Briten die USA manipulieren.

 

4. Großbritannien und der Heilige Stuhl - lehnen Sie sich zurück und scheinen unschuldig zu sein, obwohl sie in der Tat immer die Quelle von 90% der Probleme auf der Erde sind.

 

5. Sie haben geheime Gesellschaften durch das Amt des Papstes geführt und schlagen nun vor, das wiederbelebte "Heilige Römische Reich" zu orchestrieren.

 

Es war nicht Russland, das versuchte, die US-Präsidentschaftswahlen 2016 zu manipulieren, es waren die Briten.


 

http://stateofthenation2012.com/?p=112432

 

CROWNGATE: THE GREATEST CRIMINAL CONSPIRACY IN U.S. HISTORY | SOTN: Alternative News, Analyse & Kommentar

 

MUELLER INVESTIGATION: Eine massive Vertuschung der tiefen staatlichen Kriminalität und Korruption

 

 

6. Turncoat Mueller wurde zunächst rekrutiert, um den größten Terroranschlag auf US-Boden, bekannt als 9/11, zu vertuschen. Als FBI-Direktor für 12 lange Jahre, beginnend nur 7 Tage vor der staatlich geförderten, falschen Flagge, Terroraktion am 11. September 2001, wurde Mueller speziell ausgewählt, um als "der Vertuschungskünstler des Jahrtausends" zu fungieren.

 

7. Robert Mueller wurde während der Terroranschläge vom 11. September 2001 bewusst als Leiter des FBI ausgewählt. Es war durch gezieltes Design, dass seine Amtszeit als FBI-Direktor am 4. September 2001 begann, nur 7 Tage vor der Terroraktion unter der falschen Flagge 9/11. Und, dass er in diesem Job für 12 korrupte Jahre bis zum 4. September 2013 blieb, um sicherzustellen, dass das FBI nie professionell das größte Verbrechen und den größten Terrorakt, der jemals auf US-Boden begangen wurde, untersuchen würde. 

 

In der Tat, Mueller's 12 Jahre sind geprägt von einer überwältigenden Sammlung von Beweisen, die seine absichtliche Vernachlässigung, Pflichtverletzung, offizielles Fehlverhalten und Fehlverhalten von Straftaten beweisen. Offensichtlich war Müllers größtes Verbrechen bis heute die Überwachung der institutionellen Verschleierung der Verschwörung der Regierung vom 11. September 2001, Terrorakte, Mord und Zerstörung gegen das amerikanische Volk und Eigentum zu begehen. 

 

ROBERT MUELLER: Er ist kein Sonderberater, er ist ein Deep State Killer und Vertuschungskünstler!

 

8. Der Deep State Agent Mueller war in der Lage, die Rechtsstaatlichkeit in Amerika buchstäblich zu zerstören, weil er von seinen Oberherren in der globalistischen Kabale der Neuen Weltordnung sorgfältig geschützt wird. Der Kerl ist nicht nur unantastbar, da er straffrei handelt, er operiert auch völlig außerhalb der Rubrik des U.S. Code.

 

9. Jeder sah, wie hoch gelobt - vom gesamten US-Kongress - Mueller kurz vor und nach seiner Wahl zum Sonderberater durch einen anderen Deep State-Agenten Rod Rosenstein war. Genau warum wurde der britische Agent Mueller überhaupt ausgewählt, eine so offensichtlich fehlerhafte und gefälschte Untersuchung zu beschlagnahmen? Hier ist die Hintergrundgeschichte: MÜLLER wurde von seinen Deep State Masters installiert, um echte Verbrechen zu vertuschen, falsche Verbrechen zu fabrizieren und die Machtelite vor Strafverfolgung zu schützen.

 

10. DOSSIERGAT: Die korrupte und verdeckte Schnittstelle der U.S. & U.K. Intelligence Communities.


http://stateofthenation2012.com/?p=112432

 

I. 14. Januar 2019 9:02 Uhr EST Cabalists Fall, Fulford: Benjamin Fulford Bericht (Auszug): 

 

"Kabbalisten fallen, wenn die Revolution weitergeht" -- 14. Januar 2019 Oberster Gerichtshof, Weltbankpräsident, und ein weiterer Rothschild fällt, wenn die Revolution weitergeht.

 

Nachdem nun hochkarätige satanische chasarische Kabbalisten gefallen sind, werden zweitrangige Beamte wie der Oberste Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg, der Weltbankchef Jim Yong Kim und Serena Rothschild (Witwe von Jacob Rothschild) entfernt, während der Krieg zur Befreiung der Menschheit andauert.


2. Ginsburg "ist verschwunden und kann tot oder noch im NY-Krankenhaus sein und zwei Wochen mündliche Argumente vor dem Obersten Gerichtshof oder den ganzen Januar ohne Lebensbeweis vermissen, was die Voraussetzungen für US-Präsident Donald Trump schafft, um eine weitere Gerechtigkeit zu benennen", sagen Pentagon-Quellen.

 

 3. Jim Yong Kim, ein Beauftragter von Clinton, war gezwungen, wegen Korruption als Präsident der Weltbank zurückzutreten, sagen Drachenfamilienquellen. Die Ermittler konzentrieren sich insbesondere auf Haiti und Kims Beteiligung an der Clinton-Korruption im Zusammenhang mit dem künstlich verursachten Erdbeben auf Haiti 2010, sagen CIA-Quellen.

 

4. Serena Rothschild war die Witwe (oder Frau) des älteren zionistischen Ältesten Baron Jacob Rothschild und Mutter von Nathaniel Rothschild. Wir wissen nur, dass sie "nach einer kurzen Krankheit" gestorben ist. Wir haben berichtet, dass Jacob Rothschild bereits tot ist, aber es scheint, dass Versuche unternommen werden, den Anschein zu erwecken, dass er noch lebt, um zu verhindern, dass sein fortschrittlicher Sohn Nathaniel den britischen Zweig dieser noch mächtigen Familie übernimmt.

 

5. Mit US-Militärtribunalen, die gut im Gange sind, werden in den kommenden Tagen und Wochen viel mehr prominente Machtmakler und Finanziers entfernt werden, sagen Pentagon-Quellen: wie z.B. IWF-Chefin Christine Lagarde, die hochrangigen KKR-Finanziers Henry Kravis und George Roberts, Premierminister Shinzo Abe aus Japan, Präsident Emmanuel Macron aus Frankreich, Premierministerin Theresa May aus Großbritannien und Massenmörder Benjamin Netanyahu aus Israel.
 

6. KKR und sein Mitarbeiter General David "verraten uns"  Petraeus werden in den laufenden US-Militärtribunalen wegen der Rolle bei der Schaffung und Bewaffnung von Daesh (ISIS) angeklagt.

 

7. Der französische Emmanuel Macron wird bald von einer Militärregierung entfernt, die die Kabbalisten verhaften wird, die die französische Demokratie in den letzten 11 Jahren gestohlen haben. Danach werden sie der Republik eine echte Demokratie wiedergeben. Lebt in Frankreich!

 

8. Die Verhaftung von Shinzo Abe wird länger dauern, aber die Vorarbeiten haben begonnen, da die französische Polizei Tsunekazu Takeda, den Präsidenten des japanischen Olympischen Komitees, wegen Bestechungsvorwürfen angeklagt hat. 

 

Takeda ist ein Mitglied der japanischen Kaiserfamilie und war daran beteiligt, dass Japan die Olympischen Spiele 2020 als Belohnung für die Teilnahme am Tsunami von Fukushima und am nuklearen Massenmordanschlag vom 11. März 2011 erhielt. Abe, sein Kabinett und der Iwasaki Mitsubishi Clan werden alle wegen ihrer Komplizenschaft mit diesem Massenmord niedergemacht, sagen die Quellen.

 

9. Theresa May wird wegen ihrer Rolle bei dem Versuch, Brexit zu sabotieren und die Kontrolle über den britischen Geheimdienst an die Gangsterfamilien zu übergeben, die die EU kontrollieren, entfernt, so MI6 Quellen.

 

10. Die US-Regierung hat bekannt gegeben, dass sie die EU nicht mehr als legitime Regierung anerkennt, indem sie ihren diplomatischen Status herabgestuft hat.

 

J. Australischer Premierminister entschuldigt sich für Ritual Sexualmissbrauch:  

 

https://www.collective-evolution.com/2019/01/13/australian-prime-ministers-apology-did-he-really-just-mention-ritual-sexual-abuse/ 

 

Am 12. November 2012 hat die ehemalige Premierministerin von Australien, Julia Gillard, eine Königliche Kommission ins Leben gerufen, um die institutionellen Reaktionen auf Kindesmissbrauch zu untersuchen. 

 

Fünf Jahre später, im Dezember 2017, legte die Royal Commission der Regierung ihren Abschlussbericht vor, eine absolut vernichtende Anklage gegen Institutionen, die sich mit Kindern beschäftigten.


K. Satanischer Pädophiler Trudeau, versiegelte Anklage, Eliten werden still:

Satanischer Pädophiler Trudeau, versiegelte Anklage, Eliten schweigen  

 

https://www.youtube.com/watch?v=ttmOy6d-H3Q
 

 

L. 14. Januar 2019 19:28 Uhr EST Kinderhandel und Trumpf, schwarzer konservativer Patriot (Video): (Video) Schwarzer konservativer Patriot -- Trump Just Red-Pilled America über Kinderhandel

 

Siehe Video Übersetzung am Beginn dieser INTELZusammenfassung

 

M. 14. Januar 2019 Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs an, 55 Männer, 20 Gang Männer schuldig wegen Sexmissbrauchs von Kindern, Dewsbury Reporter: 

  

https://www.dewsburyreporter.co.uk/news/crime/detectives-arrest-55-men-in-dewsbury-batley-and-bradford-over-historic-child-sex-abuse-allegations-1-9536054

 

Detektive, die historische Anschuldigungen von Kindesmissbrauch in Kirklees untersuchen, haben 55 Männer im Rahmen einer laufenden Untersuchung verhaftet. Die Personen wurden in den letzten Monaten von Adressen in Dewsbury, Batley und Bradford verhaftet, wie die Polizei von West Yorkshire heute bekannt gab. 

 

Alle 55 wurden befragt und unter Untersuchung entlassen, da die Detektive weiterhin Untersuchungen durchführen. Auch in der Kriminalität: 20 Huddersfield pflegende Bandenmitglieder, die sich der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig gemacht haben. Die Untersuchung konzentriert sich auf Behauptungen von sieben Frauen, die zwischen 2002 und 2009 als Kinder überwiegend im Raum Dewsbury und Batley sexuellen Missbrauchs gegen sie begangen haben. 

 

Lesen Sie mehr unter:  

https://www.dewsburyreporter.co.uk/news/crime/detectives-arrest-55-men-in-dewsbury-batley-and-bradford-over-historic-child-sex-abuse-allegations-1-9536054?fbclid=IwAR05BclXJ9U1CYThR1czDkFntXwsqy3uWQrOz4PBLsnVDwcMqogw9yf1Tkw

 

N. 14. Januar 2019 Senat Demokraten verbunden mit False Flag, Roy Moore, Fusion GPS, George Soros:  

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11524040

 

In der größten Geschichte, über die niemand spricht, sind Senatdemokraten mit der Facebook Falschfahnenoperation gegen Roy Moore verbunden, zusammen mit Fusion GPS, George Soros und einem 50 Millionen Dollar Zahltag.


O. 14. Januar 2019 Corey Feldman beginnt mit der Benennung von Hollywood-Pädophilen:

 

https://killuminatinews.blogspot.com/2019/01/corey-feldman-begins-naming-hollywood.html

 

P. 14. Januar 2019 Anträge auf Einbringung von Kinderbräuten OK'd; legal nach US-Recht

https://news.yahoo.com/apnewsbreak-us-approved-thousands-child-bride-requests-100652091--politics.html
 

 
 
Zeitachse: 2008: Der Konkurs der US Inc. führte seither zur Verwendung eines Fiat-Dollars.

 

1. Oktober 2018: Eine Implosion an der Börse begann.

 

21. Dezember: Der Beginn einer Regierungsstillstandsphase, die auf einen Konkurs der US Inc. im Jahr 2008 zurückzuführen war, der einen nicht mehr gültigen Fiat-US-Dollar schuf, wurde entworfen, um den Deep State freizulegen, und zusammen mit der Grenzmauer und Brexit arbeitete er als Abdeckung für den Übergang der Weltwirtschaft zu einem Asset-Backed-System.

 

2. Januar: Laufende Verhaftungen, Prozesse und Militärgerichte zu über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nennen. Clintons, Obamas, Bushes standen unter Hausarrest und warteten auf Tribunale mit Anklagen gegen sie, darunter Kapitalhochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Geldwäsche, Veruntreuung von US-Steuergeldern und 9/11-Verbrechen. Viele Kongressmitglieder stehen vor Bundesgerichtsanklagen in ihren eigenen Staaten. 

 

Viele Aktivitäten rund um GITMO zeigten, dass Militärgerichte begonnen haben, angefangen bei den kleineren Kriminellen.

 

10. Januar: Mit den meisten Ländern in Konkurs, begann ein Schuldenrückstellungsprozess. HSBC wurde flüssig gemacht und erhielt grünes Licht für die Erlösung von Zim. Seitdem werden Tier 3 und Tier 4 Gruppe A ausgezahlt.

 

13. Januar: Ein unerwartetes unbekanntes, verheerendes Ereignis wurde gemeldet, das in Asien beginnen sollte.
 

14. Januar: Der Beginn einer Reihe von globalen Wirtschaftsereignissen, während die Tier 4 Gruppe B (wir, die Internet Gruppe) jederzeit mit der Einlösung beginnen könnte, was bedeutet, dass sowohl Zim als auch die Währungsinhaber per Telefon, E-Mail oder Notfalltext kontaktiert werden könnten, 

 

(Bruce sagte 800#s). 

In der ersten Runde wurden bestimmte Personen benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert, als nächstes diejenigen, die Zim online gekauft haben, und dann andere Währungsinhaber.

 

15. Januar: Bis Anfang Dienstag. Am 15. Januar sollte der Aktienmarkt auf das Niveau von 2008 fallen.



16. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 16. Januar herum zu erzwingen, und schloss sich der Operation Gladio an - einer landesweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und anderer Glücksritter, von denen angenommen wurde, 

 

dass sie von der Linken und George Soros organisiert und bezahlt wurden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu verhängen.

 

18. Januar 2019 5:15 Uhr Militärzeit: Ein Angriff würde nach einer Dekodierung eines Simpson-Films von 2007 beginnen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=g_b4KtK177g

 

20. Januar: Zwischen dem 20. Januar und vor der State of Union Speech vom 29. Januar wurde vorhergesagt, dass es ein Black Swan-Ereignis geben würde, das das in London zentrierte kabale Finanzsystem zerstören würde. 

 

22. bis 25. Januar: Die breite Öffentlichkeit könnte mit dem Austausch beginnen, nachdem sie an der Weltwirtschaftskonferenz in Davos, Schweiz, angekündigt hatten, den globalen Währungsreset durchzuführen. 

 

Demnächst zu folgen wäre GESARA-Gesetz für konforme Nationen. 

 

  🔝🔽↑

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 14, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 13, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 12, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 11, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan.10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 8, 2019